Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
12.10.2011 20:32
Hab grad mein neues Elterngeld berechnet...wird doch mehr als gedacht!
Hatte auch den Geschwisterbonus total verdrängt...cool

12.10.2011 20:35
So ihr Lieben,
ich lese jetzt nicht von vorne alles durch, aber ich versuch ab sofort immer reinzuschauen
.
Marina, dein Bauch hat ja echt nen Sprung gemacht
ich lese jetzt nicht von vorne alles durch, aber ich versuch ab sofort immer reinzuschauen

.
Marina, dein Bauch hat ja echt nen Sprung gemacht

12.10.2011 20:46
Zitat von Gosi82:
Hab grad mein neues Elterngeld berechnet...wird doch mehr als gedacht!Hatte auch den Geschwisterbonus total verdrängt...cool
![]()
Hast du ein Glück..bei mir werdens nur die 300+Geschwisterbonus

12.10.2011 20:47
Zitat von Mondkind:
Zitat von Gosi82:
Hab grad mein neues Elterngeld berechnet...wird doch mehr als gedacht!Hatte auch den Geschwisterbonus total verdrängt...cool
![]()
Hast du ein Glück..bei mir werdens nur die 300+Geschwisterbonus![]()
Bist du sicher??
12.10.2011 21:24
Guten Abend ihr Lieben,
wollte nur ein kurzes "Hallo" in den Raum werfen. Morgen habe ich den ersten Termin bei meiner Frauenärztin und nun werde ich doch noch leicht aufgeregt. Um 11:30 Uhr ist es so weit und mein Mann hat sich für morgen extra freigenommen, um dabei sein zu können und Medina zu zähmen
Wünsche Euch einen schönen Abend!
wollte nur ein kurzes "Hallo" in den Raum werfen. Morgen habe ich den ersten Termin bei meiner Frauenärztin und nun werde ich doch noch leicht aufgeregt. Um 11:30 Uhr ist es so weit und mein Mann hat sich für morgen extra freigenommen, um dabei sein zu können und Medina zu zähmen

13.10.2011 08:11
Zitat von denise86:
Guten Abend ihr Lieben,
wollte nur ein kurzes "Hallo" in den Raum werfen. Morgen habe ich den ersten Termin bei meiner Frauenärztin und nun werde ich doch noch leicht aufgeregt. Um 11:30 Uhr ist es so weit und mein Mann hat sich für morgen extra freigenommen, um dabei sein zu können und Medina zu zähmen![]()
Ja cool, berichte wenn du zurück bist!! Und Photo nicht vergessen!!

13.10.2011 09:26
Oh, Denise das wird sicher toll, wenn dein Schatz sogar mit kann!
Bin gespannt wie viele es sind!

13.10.2011 17:10
Zitat von Mondkind:
Zitat von Gosi82:
![]()
Bei mir auch.
Hab sogar schon Angst, ob es wenn man im Mai ein Kind bekommt überhaupt noch Elterngeld gibt, ich hoffe da sind keine Gesetztesänderungen geplant???

13.10.2011 20:38
Zitat von Merle84:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Gosi82:
![]()
Bei mir auch.
Hab sogar schon Angst, ob es wenn man im Mai ein Kind bekommt überhaupt noch Elterngeld gibt, ich hoffe da sind keine Gesetztesänderungen geplant???![]()
![]()
![]()
Bis jetzt hab ich mal nix gehört

14.10.2011 09:29
Es ist soweit: hab mir gestern das Stillkissen mit in's Bett geholt
Aber was soll ich sagen...ich konnte wunderbar damit einschlafen

14.10.2011 13:27
wow marina, super schöne murmel aber auch wirklich schon recht doll...
wenn da mal nicht zwillis drin sind
wenn da mal nicht zwillis drin sind

14.10.2011 13:29
Hab mich jetzt schon die ganze Zeit gefragt, ob man es überhaupt schon anhand der Bauchgröße unterscheiden könnte, ob es Zwillinge sind oder nicht?! Meint ihr?
Spontan würde ich denken, dass es später erst auffällt, aber ich kenne mich damit auch nicht aus.

Spontan würde ich denken, dass es später erst auffällt, aber ich kenne mich damit auch nicht aus.
14.10.2011 13:35
Zitat von Geri:
Hab mich jetzt schon die ganze Zeit gefragt, ob man es überhaupt schon anhand der Bauchgröße unterscheiden könnte, ob es Zwillinge sind oder nicht?! Meint ihr?![]()
Ich habe noch nie bewusst eine Schwangere mit Zwillingen im Bauch gesehen...aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das einen argen Unterschied macht. Sonst hätten manche Frauen wohl ein ECHTES PROBLEM...(bei ner zierlichen Statur). Die Babys werden ja nicht so groß wie "normale", einzelne Babys...

14.10.2011 13:39
denke ich auch! wobei ich schon denke das der bauch bei mehr als einem kind schon BISSEL größer wird! denn die kleinen sind zierlicher und leichter aber zusammen meist doch schon gut was!
bei marina denk ich ist es aber auch 2. ss und da ist nunmal schon alles gedehnt gewesen...
denke bei mir wird es auch schnell gehen, ist ja leider bis jetzt nicht wieder ganz straff
bei marina denk ich ist es aber auch 2. ss und da ist nunmal schon alles gedehnt gewesen...
denke bei mir wird es auch schnell gehen, ist ja leider bis jetzt nicht wieder ganz straff

14.10.2011 13:40
Hinterlass mal kurz ein Lebenszeichen. Gestern beim FA-Terminw ar alles super, Das Herzchen schläft und alles ist zeitgerecht entwickelt. Die Ärztin tippt als ET eigentlich auf den 2.6. nicht auf den 3. 6.. War mir vorher nicht 100%ig sicher ob auch tatsächlich der 28.8. der Tag war, an dem ich meine Tage bekommen hab. Wir haben es nun doch einfach mal so beibehalten, 1 Tag macht da kein Unterschied.
In 2 Wochen habe ich den nächsten Termin.
Sagt mal, welche Zusatzuntersuchungen lasst ihr dieses Mal machen und was kosten sie genau bei euch?
Zu den Zwillingen, ich muss gestehen, ob ein großer Bauch in einer Frühschwangerschaft darauf hindeutet weiß ich nicht. Die Babys sind ja, auch wenn sie 2 sind, noch immer recht klein
In 2 Wochen habe ich den nächsten Termin.
Sagt mal, welche Zusatzuntersuchungen lasst ihr dieses Mal machen und was kosten sie genau bei euch?
Zu den Zwillingen, ich muss gestehen, ob ein großer Bauch in einer Frühschwangerschaft darauf hindeutet weiß ich nicht. Die Babys sind ja, auch wenn sie 2 sind, noch immer recht klein

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt