Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
11.10.2011 20:53
Zitat von Mondkind:

Auf besonderen Wunsch von Anna ^^

7+4

Hammer, wenn das bei dir so weiter geht, haste mich ja bald eingeholt *spaß*
Mache die tage auch mal neue bilder, ich fühl mich inzwischen so fett
Mondkind
14895 Beiträge
11.10.2011 20:54
Zitat von hejest03:

Zitat von Mondkind:

7+4

Wow und du hast dich nicht verrechnet? Und ich wollte gestern schon fragen, ob es deine Familie schon weiß!

definitiv nicht...wir haben außer die beiden male um den ES immer verhütet..und das richtig
hejest03
5428 Beiträge
11.10.2011 20:57
Zitat von Mondkind:

Zitat von hejest03:

Zitat von Mondkind:

7+4

Wow und du hast dich nicht verrechnet? Und ich wollte gestern schon fragen, ob es deine Familie schon weiß!

definitiv nicht...wir haben außer die beiden male um den ES immer verhütet..und das richtig

Dann bin ich gespannt, wieviele Knödlis da drin sind! Ich finde es total schön, dass du schon ein Bäuchlein hast, dann ist die SS schon so greifbar, geniesse es!
Mondkind
14895 Beiträge
11.10.2011 21:00
Zitat von hejest03:

Zitat von Mondkind:

Zitat von hejest03:

Zitat von Mondkind:

7+4

Dann bin ich gespannt, wieviele Knödlis da drin sind! Ich finde es total schön, dass du schon ein Bäuchlein hast, dann ist die SS schon so greifbar, geniesse es!

Noch hab ich bissi Angst weil ich ja noch garnicht beim FA war...hoffe alles ist gut..und eigentlich weiß es schon fast jeder..der Familie haben wir es sehr früh gesagt, weils nicht mehr zu übersehn war und ich zuhause nicht das gefühl haben will, was verstecken zu müssen..und mein Schwager hat sich so gefreut, das er es nicht für sich behalten konnte..nur doof wenn man es der größten Tratschtante im Dorf erzählt.. das halbe Dorf weiß es also
mummy_to_be
13114 Beiträge
11.10.2011 21:02
Zitat von Mondkind:

7+4

Also das nenne ich mal ne Kugel!!
Ich hab ja schon die SS richtig Orakelt...und jetzt wage ich mich mal aufs Glatteis und "orakel" dir noch Zwillinge!!
Voll schöner Bauch!!
Mondkind
14895 Beiträge
11.10.2011 21:04
Zitat von mummy_to_be:

Zitat von Mondkind:

7+4

Also das nenne ich mal ne Kugel!!
Ich hab ja schon die SS richtig Orakelt...und jetzt wage ich mich mal aufs Glatteis und "orakel" dir noch Zwillinge!!
Voll schöner Bauch!!

Merle84
17381 Beiträge
11.10.2011 21:16
Ich musste grad fast heulen wie ihr alle beschrieben habt wie Eure Mäuse bei Euch "ei" am Bauch machen, Beebi sagen,

Ärmchen entgegen strecken oder den Bauchi mit eincremen. Find das so schön.

Ich probiere Nele auch zu erklären, dass Mama sie nicht mehr so viel tragen kann. Es ist schwer für uns beide, denn sie ist das totale "Arm-Kind", musste sie auch die ersten 6 Monate fast ausschließlich tragen.

Trage sie noch sehr viel. Wenn ich mal nicht kann, dann geh ich auf die Knie und nehme sie ganz fest in den Arm und sie legt mir ihre Arme und den Hals und drückt mich auch ganz fest.

Toller Bauch Marina.

Ich weiß noch nicht, wie ich es unseren Familien sagen will bze. wir.
vivi20
21583 Beiträge
11.10.2011 22:09
was mir gerade einfällt.....sandra(geri) ....ähm du warst das doch die das kizi zimmer so schön kunstvoll bemalt hat mit den disney figuren oder...bekommt das 2. kizi zimmer auch solch kunstvolle bemalung ??? und wenn wir schonmal beim thema sind kannst ja auch nochmal fotos zeigen bitte
Gosi82
9643 Beiträge
12.10.2011 07:48
Boah Mariiiiiiiiiiiiiina...mittlerweile glaube ich: Linsensuppe, Linsensuppe, Linsensuppe = ZWEI Jungs !!
Dat wär doch die Sensation hier im Fred!
*
Am Montag hab ich wieder FA-Termin...mit Zuckerbelastungstest Keine Luuuuuuuuuuuust...ein Glück kann mein Mann seine Arbeitszeit relativ frei gestalten.
Naja, ich nehm mir mal ausreichend Literatur mit...
Gosi82
9643 Beiträge
12.10.2011 07:51
...und wisst ihr, was mir gestern noch so in den Sinn gekommen ist?? Ehe man sich versieht, hängt man wieder am CTG!! So schnell wie die Schwangerschaft an einem vorbeisaust...bei mir sind es gerade mal noch 8 Wochen!
Und Bini liegt ja bald wieder im Kreissaal, noch krasser.
Mondkind
14895 Beiträge
12.10.2011 08:45
Zitat von Gosi82:

Boah Mariiiiiiiiiiiiiina...mittlerweile glaube ich: Linsensuppe, Linsensuppe, Linsensuppe = ZWEI Jungs !!
*
Am Montag hab ich wieder FA-Termin...mit Zuckerbelastungstest Keine Luuuuuuuuuuuust...ein Glück kann mein Mann seine Arbeitszeit relativ frei gestalten.

vermutlich bin ich einfach nur FEEEETTTTTTTTTT

Gestern hatte ich wieder ne Schrecksekunde.. ich hatte gaaaanz minimale SB..wirklich so wenig..das war schon fast zu übersehen..aber bei mini hatte ich das auch das ein oder andre mal..wie auch immer..was binich froh wenn ich Montag beim FA war und weiß was Sache ist
Geri
11952 Beiträge
12.10.2011 09:14
Zitat von Mondkind:

Zitat von Gosi82:

*

Gestern hatte ich wieder ne Schrecksekunde.. ich hatte gaaaanz minimale SB..wirklich so wenig..das war schon fast zu übersehen..aber bei mini hatte ich das auch das ein oder andre mal..wie auch immer..was binich froh wenn ich Montag beim FA war und weiß was Sache ist
Hatte ich bei Marlena auch öfter und diesmal bisher 1x. Da hab ich mich aber auch auf Toilette verausgabt - blöde Verdauung.
Trotzdem ist es immer ein Schreck!
Mondkind
14895 Beiträge
12.10.2011 09:15
Zitat von Geri:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Gosi82:

*

Hatte ich bei Marlena auch öfter und diesmal bisher 1x. Da hab ich mich aber auch auf Toilette verausgabt - blöde Verdauung.
Trotzdem ist es immer ein Schreck!

hahah..jaaaaa... das war mir beim Arzt allerdings peinlich..weil ich bei mini ind er 9. woche deswegen im KH war..
Geri
11952 Beiträge
12.10.2011 09:16
Zitat von vivi20:

was mir gerade einfällt.....sandra(geri) ....ähm du warst das doch die das kizi zimmer so schön kunstvoll bemalt hat mit den disney figuren oder...bekommt das 2. kizi zimmer auch solch kunstvolle bemalung ??? und wenn wir schonmal beim thema sind kannst ja auch nochmal fotos zeigen bitte
Bilder mach ich demnächst nochmal für dich. Momentan steht sowieso ihr Bettchen davor und durch die hohen Gitter sieht man recht wenig...

Wie es in Kinderzimmer 2 aussehen soll, weiß ich noch überhaupt nicht. Irgendwas spezielles wird sicher gemacht, aber die zündende Idee fehlt noch.
Geri
11952 Beiträge
12.10.2011 09:16
Und Marina:
Dein Bauch ist aber wahnsinnig gewachsen seit dem Zoo!!
Bin gespannt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt