Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
Mondkind
14895 Beiträge
14.10.2011 21:19
@Denise: Schön das alles gut is mit dem Wurmi..bin auch schon total auf Montag gespannt..

Irgendwie gehts mir immer schlechter.. länger und früher übel..mein Kreißslauf macht total Probleme..Schwindlig, etc.
mummy_to_be
13114 Beiträge
14.10.2011 21:21
Zitat von Mondkind:

@Denise: Schön das alles gut is mit dem Wurmi..bin auch schon total auf Montag gespannt..

Irgendwie gehts mir immer schlechter.. länger und früher übel..mein Kreißslauf macht total Probleme..Schwindlig, etc.

Zwillinge?!! ...*hust*
Geri
11952 Beiträge
14.10.2011 21:21
Denise:
Freu mich auch sehr für dich, dass alles gut ist!
Zusatzleistungen fallen bei mir diesmal aus.

@Marina:
Blöd, wenn man so dolle Begleiterscheinungen hat. Hoffe, es lässt schnell wieder nach!
Montag ist es endlich soweit bei dir! Freu mich schon!
Mondkind
14895 Beiträge
14.10.2011 21:30
ICH glaub ja es wird nur eins..ein mädchen
Mondkind
14895 Beiträge
14.10.2011 21:32
Achja..Zusatzleistungen: Keine... Wenns so wird wie ich ahne, bekomm ich eh wiederr SS-Diabetes und werde diesmal drauf bestehen, das ein paar mehr US/Doppler gemacht werden
14.10.2011 21:54
Zitat von Mondkind:

Marina so ging es mir bei Milo auch
14.10.2011 21:56
@Zwillinge: Meine Freundin hat Zwillinge aber keinen extrem größeren bauch gehabt und die 2 kamen 3 wochen oder 2 wochen vor ET und hatten 49 cm also auch nicht extrem klein. Lea war auch nur 47cm
Gosi82
9643 Beiträge
14.10.2011 22:25
Zitat von Mondkind:

Oh man, du Arme...hoffe es gibt keinen Grund zur Sorge Aber gut, jede Schwangerschaft is wohl anders. Aber ich stell mir das nicht einfach vor...da kommt man ja wirklich zu nichts. Freust dich wahrscheinlich, wenn du wenigstens die Kraft für Mini hast...
Mondkind
14895 Beiträge
14.10.2011 22:26
Zitat von Gosi82:

Zitat von Mondkind:

Oh man, du Arme...hoffe es gibt keinen Grund zur Sorge Aber gut, jede Schwangerschaft is wohl anders. Aber ich stell mir das nicht einfach vor...da kommt man ja wirklich zu nichts. Freust dich wahrscheinlich, wenn du wenigstens die Kraft für Mini hast...

Ja..meistens gehts mir erst abends so richtig mies..ärgerlich weil man dann die freie Zeit mit blöd rumhängen vergeudet.. bei mini war das auch..mit abends bissl übel..aber bei weitem nicht so
Gosi82
9643 Beiträge
14.10.2011 22:28
Zitat von Mondkind:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Mondkind:

Ja..meistens gehts mir erst abends so richtig mies..ärgerlich weil man dann die freie Zeit mit blöd rumhängen vergeudet.. bei mini war das auch..mit abends bissl übel..aber bei weitem nicht so

Wann hast du nochmal deinen ersten Termin? Nächste Woche Mittwoch/ Donnerstag...?
Mondkind
14895 Beiträge
14.10.2011 22:29
Zitat von Gosi82:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Mondkind:

Wann hast du nochmal deinen ersten Termin? Nächste Woche Mittwoch/ Donnerstag...?

Mooooontag um 15:45... endlich..langsam mach ich mich doch ziemlich Irre mit der Frage ob alles gut ist..weil eben alles so anders ist diesmal
Gosi82
9643 Beiträge
14.10.2011 22:49
Zitat von Mondkind:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Mondkind:

Mooooontag um 15:45... endlich..langsam mach ich mich doch ziemlich Irre mit der Frage ob alles gut ist..weil eben alles so anders ist diesmal

Oh, ich wollte dich jetzt nicht noch mehr verunsichern! War eigentlich nur so gefragt...und dein FA kann dich dann sicher beruhigen
Geri
11952 Beiträge
15.10.2011 09:24
Denise:
Guck mal hier:
http://www.tk.de/tk/vor-der-geburt/vorsorgeuntersu chung/toxoplasmose-test/216428?selectedPage=4
Vielleicht beruhigt dich das was, bzw. erleichtert dir die Entscheidung?!

Marina:
Übelkeit ist doch eigentlich ein gutes Zeichen, was die Schwangerschaft betrifft. Nicht verrückt machen!
denise86
6636 Beiträge
15.10.2011 09:42
Zitat von Geri:

Denise:
Guck mal hier:
http://www.tk.de/tk/vor-der-geburt/vorsorgeuntersu chung/toxoplasmose-test/216428?selectedPage=4
Vielleicht beruhigt dich das was, bzw. erleichtert dir die Entscheidung?!

Marina:
Übelkeit ist doch eigentlich ein gutes Zeichen, was die Schwangerschaft betrifft. Nicht verrückt machen!

Huhu Sandra,
ja das hilft mir schon mal weiter, vielen Dank. Nun wie mach ich das nun meiner FÄ klar ohne zukünftig vielleicht doof behandelt zu werden?!
Geri
11952 Beiträge
15.10.2011 09:49
Ich würde sahen, du sagst es ihr ganz normal und wenn sie dich danach anders behandelt, kannst du immer noch an einen Wechsel denken.
Wäre ja schon ganz schön frech, wenn sie es von den in Anspruch genommenen Zusatzleistungen abhängig macht, ob sie freundlich ist oder nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt