Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
09.10.2011 13:46
Zitat von Mama73:
du triffst es auf den punkt! und jede verhütungsmethode, die hormone enthält, ist für mich einfach nichts, da ich betablocker einnehmen muss. kondome: so machen wir es. zudem bin ich da sehr penibel im niederschreiben meines zykluskalenders. mein zyklus ist regelmäßig und meine eisprünge sind sehr spürbar; deshalb hoffe ich, alles im griff zu haben.![]()
sowas ist dann echt hart, wenn du es so gut hinbekommst

ich will auch keine hormone mehr nehmen weil es mir ohne einfach besser geht!! derzeit verhüten wir indem ich tempi messe und wir vor dem ES IMMER kondome nutzen und ca 5 tage nach möglichem ES auch mal ohne... da ich einen regelmäßigen zyklus zwischen 28-30 tagen habe geht das ganz gut!
mal sehn wie lang

machen wir jedoch auch nur, da wahrscheinlich eh ein 2. kind kommen soll (von meiner seite in jedem falle!!!)
09.10.2011 15:03
Zitat von denise86:Das stimmt natürlich! Allerdings gehen wir eigentlich sowieso nur mit dem Kinderwagen raus, um spazieren zu gehen und alle Erledigungen werden mit dem Auto gemacht. Daher denke ich, dass es für uns die beste Lösung wäre. Bin mir aber noch unsicher.
@Sandra, der Gedanke mit dem Buggy kam mir bisher noch nicht. Das würde sich ja nur bei längeren Spaziergängen zu 2 lohnen, du brauchst ja schließlich immer noch 2 weitere Hände.

Hmm, ehrlich gesagt, verstehe ich gerade den Unterschied von Manduca zu Bondolino nicht, wenn ich mir beide ansehe.

Das ist einfach nur ärgerlich mit den Bänkern und Maklern! Wieso kommen die denn einfach nicht in die Pötte?

Denise, du musst mal Druck machen oder besser deinen Mann Druck machen lassen - oft werden Frauen einfach nicht respektiert...

09.10.2011 19:13
Zitat von Lade:
@Carina: ist ein Marsup*, kein bondo
Jaaaaa...den namen hab ich auch gesucht

09.10.2011 22:04
Meinte ich, sorry Freunde...(Schwangerschaftsdemenz
)
Es gibt ja mittlerweile auch 1.233.475.564.564.564.234.356 Hersteller...

Es gibt ja mittlerweile auch 1.233.475.564.564.564.234.356 Hersteller...
09.10.2011 22:06
(War alles Absicht...ich wollte Cordelia nur als stille Mitleserin enttarnen
)

10.10.2011 19:35
marsupi ist super, den haben wir auch und sind total begeistert!!!!
kann man auch recht lang nutzen
kann man auch recht lang nutzen

11.10.2011 17:19
Oh man, langsam wird's beschwerlicher mit dem Bauch (obwohl er ja noch einiges größer wird)...hab's heute auf dem Spielplatz wieder gemerkt ...Musste Philine mehrmals auf die Rutsche hieven, weil so nen Spaß dran hatte...scheiße war das anstrengend...
Find's ätzend, wenn man nich so beweglich/ fit ist, wie man gerne wäre...
Und gestern in der Wanne kam ich mir schon vor wie ein gestrandeter Wal

Und gestern in der Wanne kam ich mir schon vor wie ein gestrandeter Wal

11.10.2011 17:25
Zitat von Gosi82:
Oh man, langsam wird's beschwerlicher mit dem Bauch (obwohl er ja noch einiges größer wird)...hab's heute auf dem Spielplatz wieder gemerkt ...Musste Philine mehrmals auf die Rutsche hieven, weil so nen Spaß dran hatte...scheiße war das anstrengend...Find's ätzend, wenn man nich so beweglich/ fit ist, wie man gerne wäre...
Und gestern in der Wanne kam ich mir schon vor wie ein gestrandeter Wal![]()
ich trag sie immer noch durch die Gegend.. also ohne so drüber nachzudenken..beim suppe rühren hatte ichs ie auf dem arm weil sie gemosert hat..klar auf den wickeltisch..ins bett legen find ich jetzt schon anstrengend weil mein bauch gegen die gitter kommt..wie machst du das nur carina

Und ganz besonders blöd heut von mir... mini auf dem rechten arm und links den vollen wäschekorb getragen..blöd ne..

11.10.2011 17:39
Zitat von Mondkind:
Zitat von Gosi82:
Oh man, langsam wird's beschwerlicher mit dem Bauch (obwohl er ja noch einiges größer wird)...hab's heute auf dem Spielplatz wieder gemerkt ...Musste Philine mehrmals auf die Rutsche hieven, weil so nen Spaß dran hatte...scheiße war das anstrengend...Find's ätzend, wenn man nich so beweglich/ fit ist, wie man gerne wäre...
ich trag sie immer noch durch die Gegend.. also ohne so drüber nachzudenken..beim suppe rühren hatte ichs ie auf dem arm weil sie gemosert hat..klar auf den wickeltisch..ins bett legen find ich jetzt schon anstrengend weil mein bauch gegen die gitter kommt..wie machst du das nur carina...
Und ganz besonders blöd heut von mir... mini auf dem rechten arm und links den vollen wäschekorb getragen..blöd ne..![]()
Aber man merkt recht schnell, dass man sich übernommen hat, oder? Ich denke wenn man auf seinen Körper hört, geht das irgendwie...
Das mit dem Bett is auch so n Ding, ja...
Und ganz doof is auch, wenn ich aufm Sofa liege und die Kleine zu mir hole...dann hüpft sie gerne mal auf meinem Bauch rum und macht "Hoppf!"

11.10.2011 17:43
Zitat von Gosi82:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Gosi82:
ich trag sie immer noch durch die Gegend.. also ohne so drüber nachzudenken..beim suppe rühren hatte ichs ie auf dem arm weil sie gemosert hat..klar auf den wickeltisch..ins bett legen find ich jetzt schon anstrengend weil mein bauch gegen die gitter kommt..wie machst du das nur carina...
Und ganz besonders blöd heut von mir... mini auf dem rechten arm und links den vollen wäschekorb getragen..blöd ne..![]()
Aber man merkt recht schnell, dass man sich übernommen hat, oder? Ich denke wenn man auf seinen Körper hört, geht das irgendwie...
Das mit dem Bett is auch so n Ding, ja...
Und ganz doof is auch, wenn ich aufm Sofa liege und die Kleine zu mir hole...dann hüpft sie gerne mal auf meinem Bauch rum und macht "Hoppf!"![]()
Jaaa...ich merks ganz ordentlich immer abends..totmüde und ziehen..
Mini zieht immer das shirt hoch, zeigt auf den bauch und sagt "beebi"..voll süß... aber verstehn tut sie es natürlich noch nicht...
11.10.2011 18:46
"Beebi" wie süß!
Marlena streichelt meinen Bauch immer und sagt "ei". Aber das hat sie auch schon vorher gemacht. Finde es nur jetzt viel schöner.
Gut, Wäschekorb und Kind solltest du in Zukunft lieber lassen.
Aber ansonsten schränke ich mich auch wenig ein. Finde aber auch, dass man ganz gut merkt, wann man zu viel gemacht hat.

Marlena streichelt meinen Bauch immer und sagt "ei". Aber das hat sie auch schon vorher gemacht. Finde es nur jetzt viel schöner.

Gut, Wäschekorb und Kind solltest du in Zukunft lieber lassen.

Aber ansonsten schränke ich mich auch wenig ein. Finde aber auch, dass man ganz gut merkt, wann man zu viel gemacht hat.
11.10.2011 20:52
Zitat von Mondkind:
Auf besonderen Wunsch von Anna ^^![]()
7+4![]()
Wow und du hast dich nicht verrechnet?

11.10.2011 20:52
Also ich mit meiner riesen-Wampe kann die maus et mehr ins bett legen... Da bin ich froh, das männe das macht.
Wenn ich sie rausholen will, steht sie immer auf, und dann macht sie die arme hoch, als ob sie wissen würde, mama kann mich sonst nicht rausholen.
Aber wenn ich sie trage, merke ich nach kurzer zeit, das es net mehr geht. Sie will immer zu mir, und ich versuche dann zu erklären, das ich sie nicht so oft hoch heben kann. setze sie dann neben mich und spiele mitihr, damit sie trotzdem meine nähe hat. und sie legt sich zur zeit gerne an mich und kuschelt, als ob sie verstehen würde, das mama nicht mehr so kann, wie noch vor paar monaten...
wenn ich mir den bauch eincreme, kommt sie an und cremt mit und sagt dabei immer ei, das find ich so drollig
Morgen hab ich nen FA termin bei einem anderem FA, weil meiner bislang nicht einmal nach der versorgung schaute, da die nabelschnur ja nur eine aterie hat. Mein HA konnte auch net verstehen, das da noch nicht geschaut wurde.
Jetzt habe ich mir natürlich gedanken gemacht, ob alles gut ist. Aber ich denke mal positiv, der kleine ist zwar zur zeit sehr ruhig, aber morgen weiß ich genaueres. Und mit ganz viel glück bekomm ich evtl. auch ein bildchen, also drückt mir mal schön die daumen für 12:00 uhr
Wenn ich sie rausholen will, steht sie immer auf, und dann macht sie die arme hoch, als ob sie wissen würde, mama kann mich sonst nicht rausholen.
Aber wenn ich sie trage, merke ich nach kurzer zeit, das es net mehr geht. Sie will immer zu mir, und ich versuche dann zu erklären, das ich sie nicht so oft hoch heben kann. setze sie dann neben mich und spiele mitihr, damit sie trotzdem meine nähe hat. und sie legt sich zur zeit gerne an mich und kuschelt, als ob sie verstehen würde, das mama nicht mehr so kann, wie noch vor paar monaten...
wenn ich mir den bauch eincreme, kommt sie an und cremt mit und sagt dabei immer ei, das find ich so drollig

Morgen hab ich nen FA termin bei einem anderem FA, weil meiner bislang nicht einmal nach der versorgung schaute, da die nabelschnur ja nur eine aterie hat. Mein HA konnte auch net verstehen, das da noch nicht geschaut wurde.
Jetzt habe ich mir natürlich gedanken gemacht, ob alles gut ist. Aber ich denke mal positiv, der kleine ist zwar zur zeit sehr ruhig, aber morgen weiß ich genaueres. Und mit ganz viel glück bekomm ich evtl. auch ein bildchen, also drückt mir mal schön die daumen für 12:00 uhr

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt