Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
Gosi82
9643 Beiträge
08.10.2011 20:45
Zitat von Geri:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Geri:

Baaah, bei den Aprilmamas ist gestern das Thema Windeleimer aufgekommen und da schreibt eine, dass sie einen Mülleimer im Kinderzimmer als falsch empfindet und deswegen die Windeln in den Küchenmüll mitnimmt. Den Geruch würde ich aber nicht beim Kochen und Essen haben wollen ...

Könnte mir vorstellen, dass diese Dame mit dem ersten Kind schwanger ist
Den Optimismus hätte ich dann auch verstanden, aber sie hat schon ein Kind und hat es wohl tatsächlich so gemacht.

denise86
6636 Beiträge
08.10.2011 20:46
Wie doof, dass es nun falsch rum hier zu sehen ist.
Ach lauter Kleinkram. Für Medina 1 Schal, Handschuhe, für meinen Mann 2 neue Hemden, beim DM war ich noch fleißig schoppen....
Eigentlich haben wir gehofft Winterschuhe für Medina zu finden, haben aber nichts passendes gefunden, was mit gefallen hat.

Sandra also das Video dass ist soooo toll!
Geri
11952 Beiträge
08.10.2011 20:48
Gosi82
9643 Beiträge
08.10.2011 20:49
Zitat von vivi20:

Zitat von denise86:

Zitat von mummy_to_be:

Wollte mal kurz hier reinplatzen!!
Deniseeeee!!!
Alles Liebe zur 2. Schwangerschaft süße!!!
Wie geht es euch??
Was macht Medina??

Oh vielen Dank Süße!
Wie geht es dir und der kleinen Mia?
Uns geht es gut, ich glaube heute hab ich mich einfach total übernommen, wir waren in der Stadt zu 3 und haben Geld ausgegeben, sind um die Hamburger Alster spaziert, waren im Restaurant richtig lecker essen und danach wartete noch der Lebensmitteleinkauf. Nun sitze ich Zuhause auf dem Sofa und habe das erste Mal richtig fieses Bauchziehen und dazu bin ich echt müde.
Medina geht es soweit gut, sie plappert viel und ist ein kleines Herz . Sie macht Zuhause alles unsicher und man muss echt aufpassen wohin sie hingeht und was sie anstellt.

Das ist die kleine Hummel heute Morgen, kurz bevor sie mit Papa Brötchen geholt hat!

ohhh mein gott ist die kleine süß....schreib doch wieder bei uns mit....oder stell zumindest bilder in den bilder fred ....und meine güte wo hast du diese jacke her ...wenn ich ein mädchen hätte würde sie rein vom kleidungsstil her genauso angezogen sein wie deine kleine

Der Mantel is echt der Knüller!
denise86
6636 Beiträge
08.10.2011 20:57
Zitat von Gosi82:

Zitat von vivi20:

Zitat von denise86:

Zitat von mummy_to_be:

Deniseeeee!!!
Wie geht es euch??
Was macht Medina??

Oh vielen Dank Süße!
Uns geht es gut, ich glaube heute hab ich mich einfach total übernommen, wir waren in der Stadt zu 3 und haben Geld ausgegeben, sind um die Hamburger Alster spaziert, waren im Restaurant richtig lecker essen und danach wartete noch der Lebensmitteleinkauf. Nun sitze ich Zuhause auf dem Sofa und habe das erste Mal richtig fieses Bauchziehen und dazu bin ich echt müde.
Medina geht es soweit gut, sie plappert viel und ist ein kleines Herz . Sie macht Zuhause alles unsicher und man muss echt aufpassen wohin sie hingeht und was sie anstellt.

Das ist die kleine Hummel heute Morgen, kurz bevor sie mit Papa Brötchen geholt hat!

ohhh mein gott ist die kleine süß....schreib doch wieder bei uns mit....oder stell zumindest bilder in den bilder fred ....und meine güte wo hast du diese jacke her ...wenn ich ein mädchen hätte würde sie rein vom kleidungsstil her genauso angezogen sein wie deine kleine

Ja finde ich auch. Den und einen etwas längeren in Dunkelblau haben wir vom Zara. Die haben einfach sooo schöne Sachen für Kinder!

Schön Vivi von dir zu lesen!
Gosi82
9643 Beiträge
08.10.2011 21:00
Zitat von denise86:

Zitat von Gosi82:

Zitat von vivi20:

Zitat von denise86:

Zitat von mummy_to_be:

Deniseeeee!!!
Wie geht es euch??
Was macht Medina??

Oh vielen Dank Süße!

Ja finde ich auch. Den und einen etwas längeren in Dunkelblau haben wir vom Zara. Die haben einfach sooo schöne Sachen für Kinder!

Ja, aber Zara is auch so furchtbar teuer...
Ich bin davon ab, Kinderklamotten in der Preisklasse zu kaufen. Wir brauchen doch eine Immobilie
denise86
6636 Beiträge
08.10.2011 21:02
Zitat von Gosi82:

Zitat von denise86:

Zitat von Gosi82:

Zitat von vivi20:

Zitat von denise86:

Zitat von mummy_to_be:

Deniseeeee!!!
Wie geht es euch??
Was macht Medina??

Oh vielen Dank Süße!

Ich bin davon ab, Kinderklamotten in der Preisklasse zu kaufen. Wir brauchen doch eine Immobilie

Ja das stimmt, Zara ist wirklich nicht gerade günstig. Aber die 2 Mäntel habe ich schon im letzten Winterschlussverkauf gekauft und die Größen abgeschätzt.
Der Winterschlussverkauf ist bei Zara immer einmalig. Die gehen mit allem, wirklich der gesammten Herbst/Winterkollektion mindestens 50% runter. Aber sie hat dennoch viele reguläre Basics von Zara, die man mal mitunter mitnimmt. Die Schuhe sind auch sooo toll!
Geri
11952 Beiträge
08.10.2011 21:03
Zitat von Gosi82:

Also ich war gerade recht positiv überrascht von den Preisen für die Mäntel. Klar sind sie nicht gerade billig, aber ich kaufe ja momentan Stoffe etc. für einen Mantel ein, den meine Mama für Marlena nähen soll und da bin ich auch im Endeffekt bei ca. 30 Euro...
Mit Nähgarn, Vlies, Stoffen und Porto läppert es sich leider ganz schön.
Geri
11952 Beiträge
08.10.2011 21:04
Oh Denise, dann musst du mir unbedingt Bescheid geben, wann wieder Schlussverkauf dort ist!
vivi20
21583 Beiträge
08.10.2011 21:09
denise schön das du dich freust von mir zu hören...ich bin aber nicht schwanger....auch wenn manche der damen hier die es schon sind ,es zu gerne hätten wenn ich hier mit ziehen würde
auch wenn ich manchmal den gedanken habe, würde es bei uns aber nicht gehen und die tage wo ich mir sage...gott sei dank bekommst du nicht noch so einen racker schon....überwiegen zu den tagen wo ich es doch gern schon wäre ....aber 2015 ist es auch bei uns soweit
Gosi82
9643 Beiträge
08.10.2011 21:12
Zitat von Geri:

Oh Denise, dann musst du mir unbedingt Bescheid geben, wann wieder Schlussverkauf dort ist!

Schlussverkauf is natürlich wirklich verlockend!
vivi20
21583 Beiträge
08.10.2011 21:13
achso und ich dachte mir schon das du den mantel von zara hast ...ich habe bisher mich zusammen gerissen leon dort was zu kaufen...obwohl ich es schon oft in der hand hatte und auf dem weg zur kasse war und mich dann doch umentschieden habe einfach weil ich möchte das man das kleidungstück richtig sehen kann und er es ne weile tragen soll...also bekommt er auf jedenfall nächsten winter von mir auch von dort eine ganz schicke jacke oder im sommer schon ne tolle scharfe hose ect.
Geri
11952 Beiträge
08.10.2011 21:22
Hab gerade die 25% bei C&A mal genutzt um Marlena mit neuen Bodys und Schlafanzügen zu versorgen. Die Schlafis werden bei uns irgendwie immer knapp und da mag ich die Qualität von C&A ganz gerne. Optisch gibt es schönere Sachen, aber bei sowas ist mir das egal.
denise86
6636 Beiträge
08.10.2011 21:33
@Vivi, du wirst es kaum glauben aber so hab ich noch 10 Minuten gedacht, bevor ich den positiven Sst in den Händen hielt: Gott sei Dank wartest du noch mit dem 2!!! Und dann schaute ich auf die Datumsanzeige meines Laptops und wurde ganz blass, da mir sofort klar war, ich bin 3 Tage überfällig. Die Positiv-Linie war schneller sichtbar als die Kontroll-Linie und ich dachte, ich träume. Seit dem ist alles anders. Ich brauchte auch erst mal 3 Tage um mich freuen zu können, ich weiß, das klingt voll fies aber wir waren mitten im Haus-Kaufrausch und gerade hatten wir eine Zusage von Medinas Traumkindergarten, mein erstes Bankseminar hab ich hinter mich gebracht, was auf meinen Wiedereinstieg vorbereiten sollte. Bei uns war nichts vor 2014 geplant!

@Sandra, alles klar, werde an dich denken wenn die Preise purzeln und schreibs hier natürlich gleich für alle rein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt