Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
20.10.2011 11:51
Helena mag ich auch total gerne und hatte den auch wirklich in der Auswahl bei Marlena. Aber da kamen dann auch wieder von meiner Verwandschaft die "russischen" Assoziationen...
Für mich ist der Name immer griechisch gewesen!

20.10.2011 11:53
Zitat von Geri:
Helena mag ich auch total gerne und hatte den auch wirklich in der Auswahl bei Marlena. Aber da kamen dann auch wieder von meiner Verwandschaft die "russischen" Assoziationen...![]()
Du sagst es, ich verbinde es auch mit "der schönen Helena"!

20.10.2011 12:00
Zitat von Mondkind:
Also wenn es ein Bub wird dann sind meine Fovoriten Luis oder LeonardBei nem Mädel eindeutig schwerer..denn Lotta gefällt meinem Mann absolut nicht...
Amelie find ich noch gut...
![]()
ich find Anelie viel besser

20.10.2011 12:02
Huhu ihr Kuglis!!
Boah Marina du hast ja jetzt schon ne Hammerkugel!!
Da sind bestimmt doch 2 drin nur eins versteckt sich hinter dem anderen...hört man ja öfter mal...
.
Carina deine Biene Maja Kugel ist auch total süß..und du hast ja voll die Hammer Figur!!
Wirklich nur Bauch und kein gramm Fett..krass.
.
Ich habe letzte Nacht geträumt ich sei schwanger!!!
Habe zweimal einen Test gemacht und der war auch sofort positiv!!
War dann froh als ich wach wurde und nicht mehr schwanger war.
.
Zum Thema Namen...
Also ich liebe ja den Namen Ruby!! Nur Alex findet den sch*** weil eine aus seinem Regt. so heisst und die ist dumm wie Stroh!!.
Ansonsten gefallen mir noch Tegan und Ella.
Und beim Jungen würde es nach wie vor bei Keelan Alexander bleiben.
Da sind bestimmt doch 2 drin nur eins versteckt sich hinter dem anderen...hört man ja öfter mal...

.
Carina deine Biene Maja Kugel ist auch total süß..und du hast ja voll die Hammer Figur!!

Wirklich nur Bauch und kein gramm Fett..krass.

.
Habe zweimal einen Test gemacht und der war auch sofort positiv!!

War dann froh als ich wach wurde und nicht mehr schwanger war.

.
Zum Thema Namen...
Also ich liebe ja den Namen Ruby!! Nur Alex findet den sch*** weil eine aus seinem Regt. so heisst und die ist dumm wie Stroh!!.

Ansonsten gefallen mir noch Tegan und Ella.

Und beim Jungen würde es nach wie vor bei Keelan Alexander bleiben.

20.10.2011 12:03
Zitat von Sunshineee:
Wir bzw ich fanden folgende Jungsnamen toll :
Noah
Joshua
Ben (oder Benjamin)
Finn
Jonas
Colin
momentan finde ich auch Pepe gut![]()
.
Amelie finde ich auch gut. Genauso wie Alexander.
folgende Namen fanden wir bei Mädchen gut:
Aurora
Amalia
Allegra
Josephine
Zara
.
und natürlich die Namen , die es letztendlich geworden sind![]()
wir haben einen ähnlichen namensgeschmack ich glaube 2 oder 3 namen bei jungen und mädchen waren bei mir andere der rest genauso

20.10.2011 12:04
Zitat von Geri:
Oooiii, Marlena ist auch selten und keine Bestrafung!!![]()
Alexander ist halt wirklich dauerhaft "beliebt" und daher häufig, aber nicht so ein Modename, der in 1-3 Jahren extrem oft verwendet wird - finde ich.
Es stört mich auch noch ein bisschen, dass ich keinen Namen wie Marlena finde, der selten ist und trotzdem nicht Cosma Shiva mäßig.![]()
bei uns ist marlena sehr häufig

20.10.2011 12:05
Marlen fand ich auch noch toll, aber da ich Marie-Madlen heiße, wäre das irgendwie doof gewesen
und Johanna finde ich auch gut

und Johanna finde ich auch gut

20.10.2011 12:10
Zitat von mummy_to_be:
Huhu ihr Kuglis!!
Da sind bestimmt doch 2 drin nur eins versteckt sich hinter dem anderen...hört man ja öfter mal...![]()
.
Carina deine Biene Maja Kugel ist auch total süß..und du hast ja voll die Hammer Figur!!![]()
Wirklich nur Bauch und kein gramm Fett..krass.![]()
.
Habe zweimal einen Test gemacht und der war auch sofort positiv!!![]()
War dann froh als ich wach wurde und nicht mehr schwanger war.![]()
.
Zum Thema Namen...
Also ich liebe ja den Namen Ruby!! Nur Alex findet den sch*** weil eine aus seinem Regt. so heisst und die ist dumm wie Stroh!!.![]()
Ansonsten gefallen mir noch Tegan und Ella.![]()
Und beim Jungen würde es nach wie vor bei Keelan Alexander bleiben.![]()
ich beneide dich das du engliche namen nehmen kannst ohne das alle denken du bist irgendwie asozial

20.10.2011 13:48
Erst mal:
Gosi:
Lass dich nicht verrückt machen! Du hast eine tolle Figur und kannst stolz drauf sein und sie auch weiterhin gerne hier zeigen!
@Anna:
Tegan ist ein Mädchenname?
Kenne das nur aus einem Buch, wo ein Vampirkrieger so heißt.
Find ich witzig, dass ihr einen Alex Jr. haben wollen würdet.
Gosi:
Lass dich nicht verrückt machen! Du hast eine tolle Figur und kannst stolz drauf sein und sie auch weiterhin gerne hier zeigen!

@Anna:
Tegan ist ein Mädchenname?
Kenne das nur aus einem Buch, wo ein Vampirkrieger so heißt.

Find ich witzig, dass ihr einen Alex Jr. haben wollen würdet.

20.10.2011 20:52
Zitat von Gosi82:
Zitat von Biniu.Holly:
@Marina und Carina:
Wow, ihr habt ja voll die schönen bäuche...bin auf eure figur voll neidisch, da bin ich ja wirklich die reinste tonne![]()
![]()
...also wenn ich andere mit meinen Bildern runterziehe, dann lass ich es in ZukunftIch will nicht, dass du frustriert über deinen Körper bist. Hätte ich zumindest aktiv was für meine Figur getan, o.k...aber wie ich schon öfter erwähnt habe: ICH KANN NICHTS DAFÜR...ich esse relativ normal, bewege mich normal. Alles gnädige Veranlagung.
Also bitte bitte: mach dich nicht so fertig deswegen...denk einfach an die Zeit nach der Schwangerschaft und setz dir realistische Ziele. Ich glaube schon, dass man ab einer gewissen Größenordnung mit dem Gewicht aufpassen muss...aber du schaffst es sicher ein Wohlfühlgewicht zu erreichen, wenn du den Willen hast!
Du wirst schön weiter bilder von deinem wundervollen bauch zeigen, lass dich ja nicht von eminen komentaren beirren.

bei mir liegt es an etwas ganz bestimmten, das ich nicht von meinem gewicht so runter komme, wie ich es gern hätte, aber das bekomm ich schon noch in den griff, und dann bin ich auch irgendwann wieder zufrieden mit mir. Freue mich doch, wenn ihr so ne tolle figur habt, da hab ich ein grund mehr, nächstes jahr mit abspecken anzufangen, denn eure figuren motivieren mich auch

20.10.2011 21:00
Zitat von vivi20:
Zitat von mummy_to_be:
Huhu ihr Kuglis!!
Da sind bestimmt doch 2 drin nur eins versteckt sich hinter dem anderen...hört man ja öfter mal...![]()
.
Carina deine Biene Maja Kugel ist auch total süß..und du hast ja voll die Hammer Figur!!![]()
Wirklich nur Bauch und kein gramm Fett..krass.![]()
.
Habe zweimal einen Test gemacht und der war auch sofort positiv!!![]()
War dann froh als ich wach wurde und nicht mehr schwanger war.![]()
.
Zum Thema Namen...
Also ich liebe ja den Namen Ruby!! Nur Alex findet den sch*** weil eine aus seinem Regt. so heisst und die ist dumm wie Stroh!!.![]()
Ansonsten gefallen mir noch Tegan und Ella.![]()
Und beim Jungen würde es nach wie vor bei Keelan Alexander bleiben.![]()
ich beneide dich das du engliche namen nehmen kannst ohne das alle denken du bist irgendwie asozialdas ist ja immer dieses vorurteil ,vorallem bei uns im osten
dabei finde ich klingen diese namen immer soo toll zumindest die meisten
![]()
Also es gibt bestimmt auch englische Namen die man im deutschen benutzen könnte.
Mir fällt zwar grad keiner ein aber sowas muss es geben.
Ich würde aber auch keinen richtig englischen namen nehmen wenn ich meinen deutschen Nachnamen behalten hätte.

Mia kann man ja im deutschen und englischen nehmen.
.
Sandra
Also eigentlich ist Tegan ein Mädchenname...vielleicht wird er in Amerika auch für einen jungen nehmen..aber eigentlich finde ich den schon ziemlich mädchenhaft.

20.10.2011 21:52
Zitat von vivi20:
wie sprichg man Tegan????![]()
Te(e)gan also mit langezogenem e.

21.10.2011 07:14
Keelan find ich total interessant!
Aber irgendwie hört sich das für mich arabisch an??

21.10.2011 08:05
Zitat von mummy_to_be:
Zitat von vivi20:
wie sprichg man Tegan????![]()
Te(e)gan also mit langezogenem e.![]()

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt