Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
22.10.2011 12:05
Bin euch noch ein Bauchbild schuldig heute... Ich hoffe, ich denke gleich dran!
Gewogen und gemessen habe ich schon. Der Bauch ist wieder einen cm gewachsen seit dem 2. Oktober und das Gewicht ist gleich geblieben.
Hab sowieso komischerweise noch nicht zugenommen, obwohl ich ziemlich viel sündige, wie ich finde.
Was mich freut:
Meine Brust ist wieder voller!
Wenn sie doch nur so bleiben würde.
Gewogen und gemessen habe ich schon. Der Bauch ist wieder einen cm gewachsen seit dem 2. Oktober und das Gewicht ist gleich geblieben.

Was mich freut:
Meine Brust ist wieder voller!

22.10.2011 12:36
ET-Liste der September-Mamis 2010 (Runde II)
Biniu.Holly ~ Junge ~ Bela Ben ~
EET: 02.12.2011 ~ Tatsächlich geboren am: ? um: ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ geplanter Kaiserschnitt
*
Gosi82 ~ Junge ~ Name geheim ~
EET: 14.02.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*
Geri ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 25.04.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*
Mondkind ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 25.05.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
Unsere Hibbelhühner
Sid ~ ?. ÜZ ~ NMT: ? ~
*
lilo84 ~ 3. ÜZ ~ NMT: ? ~
(Stand: 22.10.2011 ~ Aktualisierungen bitte per PN an Gosi82)

EET: 02.12.2011 ~ Tatsächlich geboren am: ? um: ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ geplanter Kaiserschnitt
*

EET: 14.02.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*

EET: 25.04.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*

EET: 25.05.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
Unsere Hibbelhühner

*

22.10.2011 12:47

Tja, seit wann hibbelm wir denn offieziell wieder.... eigentlich ja, seit unser "Unfall" uns dann doch verlassen hat

22.10.2011 12:49
ET-Liste der September-Mamis 2010 (Runde II)
Biniu.Holly ~ Junge ~ Bela Ben ~
*
Gosi82 ~ Junge ~ Name geheim ~
*
Geri ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
*
Mondkind ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
Unsere Hibbelhühner
Sid ~ 3. ÜZ ~ NMT: 06.11 ~
*
lilo84 ~ 3. ÜZ ~ NMT: ? ~

*

*

*

Unsere Hibbelhühner

*

22.10.2011 13:08
Also wenn jemand so versiert im Listen ändern ist wie du und auch nicht alle gleichzeitig an der Liste rumbasteln, geht das in Ordnung...aber ansonsten hab ich nur schlechte Erfahrungen damit gemacht, wenn alle Änderungen an der Liste vornehmen
Is jetzt nicht bös gemeint - wollte den Job auch nicht an mich reißen! Von mir aus kann das auch jemand anderes übernehmen...gelle?

22.10.2011 13:09
Ich find's so krass...noch sind sooooo viele Fragezeichen in der Liste...und nach und nach werden die Geheimnisse gelüftet...bin soooooooo gespannt auf alle unsere Würmer!!!

22.10.2011 13:10
Zitat von Gosi82:
Also wenn jemand so versiert im Listen ändern ist wie du und auch nicht alle gleichzeitig an der Liste rumbasteln, geht das in Ordnung...aber ansonsten hab ich nur schlechte Erfahrungen damit gemacht, wenn alle Änderungen an der Liste vornehmenIs jetzt nicht bös gemeint - wollte den Job auch nicht an mich reißen! Von mir aus kann das auch jemand anderes übernehmen...gelle?
![]()
... ich hab das Kleingedruckte erst gesehen, als es schon zu spät war

22.10.2011 13:12
Zitat von sid:
Zitat von Gosi82:
Also wenn jemand so versiert im Listen ändern ist wie du und auch nicht alle gleichzeitig an der Liste rumbasteln, geht das in Ordnung...aber ansonsten hab ich nur schlechte Erfahrungen damit gemacht, wenn alle Änderungen an der Liste vornehmenIs jetzt nicht bös gemeint - wollte den Job auch nicht an mich reißen! Von mir aus kann das auch jemand anderes übernehmen...gelle?
![]()
... ich hab das Kleingedruckte erst gesehen, als es schon zu spät wartschuldigung...
Macht doch nichts!

22.10.2011 14:33
Sandras Mann ist noch draußen am Randsteine setzen und den braucht sie als Fotograf.

22.10.2011 14:34
Zitat von Gosi82:Hab gerade auch gedacht, dass die Septemberlieliste immer sehr ausgeglichen war mit Jungs und Mädels - dann wissen Marina und ich ja schon, was sie bekommen.
Ich find's so krass...noch sind sooooo viele Fragezeichen in der Liste...und nach und nach werden die Geheimnisse gelüftet...bin soooooooo gespannt auf alle unsere Würmer!!!![]()

22.10.2011 14:54
Zitat von Geri:
Zitat von Gosi82:Hab gerade auch gedacht, dass die Septemberlieliste immer sehr ausgeglichen war mit Jungs und Mädels - dann wissen Marina und ich ja schon, was sie bekommen.
Ich find's so krass...noch sind sooooo viele Fragezeichen in der Liste...und nach und nach werden die Geheimnisse gelüftet...bin soooooooo gespannt auf alle unsere Würmer!!!![]()
![]()
Naja, bei dir gibt's vielleicht beim übernächsten Termin ein Outing, oder???

22.10.2011 15:16
Mein Stinker heißt Lukas.
Bild gibts auch bald, wenn ich´s mal schaffe die Karte wieder auf den PC zu laden.
Momentan hab ich nur von Geburt bis Februar drauf.
Bild gibts auch bald, wenn ich´s mal schaffe die Karte wieder auf den PC zu laden.

22.10.2011 15:21
Zitat von Gosi82:Wann war es bei dir noch mal so weit, dass er sich gezeigt hat?
Zitat von Geri:
![]()
Naja, bei dir gibt's vielleicht beim übernächsten Termin ein Outing, oder???![]()

22.10.2011 15:30
Zitat von Geri:kommt auch auf den FA an. Bei Lukas wurde mir des erst ca. in der 20Wo. gesagt, meine FÄ meinte sie schaut auch vorher nie.
Zitat von Gosi82:Wann war es bei dir noch mal so weit, dass er sich gezeigt hat?
Zitat von Geri:
![]()
Naja, bei dir gibt's vielleicht beim übernächsten Termin ein Outing, oder???![]()
Irgendwie reden einem alle ein, dass es beim nächsten Termin (3. November) schon sein könnte. Ich rechne aber eher mit dem Anfang Dezember. Käme zumindest mit Marlenas Outing hin.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt