Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
14.06.2012 22:33
Ja das hab ich schon, die Schlecker Pleite kam mir grad recht...
CookiesMami
445 Beiträge
14.06.2012 22:41
Zitat von mathila:

die schleckers hier in der umgebung haben alle bestimmt schon vor nem halben jahr dicht gemacht
14.06.2012 22:47
Zitat von CookiesMami:

Zitat von mathila:

die schleckers hier in der umgebung haben alle bestimmt schon vor nem halben jahr dicht gemacht

Bei uns gibts die alle noch ..
lilo84
4015 Beiträge
15.06.2012 11:46
Bei uns gabs am Dienstag kein Outing. Vielleicht beim nächsten mal.
Hab ja FA gefragt, weil mein Bauch ja mehrfach hart wird und sie meinte es wären Vorübungswehen.
Geri
11952 Beiträge
15.06.2012 12:24
Zitat von Gosi82:

Mir gefällt Raphael übrigens deutlich besser als Fridolin (falls das überhaupt interessiert )
Geri
11952 Beiträge
15.06.2012 12:24
Zitat von Merle84:

Zitat von mathila:

Komm grad von der FÄ. Tja mein Mann konnte sein Mundwerk nicht halten. Uuuuuuud heute konnte man die Bällchen ganz klar sehen. Es wird also ein Raphael.
Sag ja, meine Ärztin konnte das nicht auf sich sitzen lassen. Dabei hat sie ihn auch direkt vermessen und er liegt bei ca. 3000 g und sie geht auch davon aus, dass er eher so Leonards Geburtsgewicht haben wird, also ca. 3800 g. Womit sich Hebi und Ärztin einig wären. Würd mich freuen.
Sie meinte heute auch, wegen ihr darf er jetzt kommen. Aber ist noch alles fest zu, also wird wohl noch dauern.

Das hört sich toll an, herzlichen Glückwunsch. Die "Bällchen", hehe, lustige Art das auszudrücken. Mit gefällt der Name auch gut. Nicht mehr lange. 3 1/2 Wochen sind ja nichts. Husch, husch Tasche packen.
15.06.2012 13:05
Zitat von Geri:

Zitat von Merle84:

Zitat von mathila:

Komm grad von der FÄ. Tja mein Mann konnte sein Mundwerk nicht halten. Uuuuuuud heute konnte man die Bällchen ganz klar sehen. Es wird also ein Raphael.
Sag ja, meine Ärztin konnte das nicht auf sich sitzen lassen. Dabei hat sie ihn auch direkt vermessen und er liegt bei ca. 3000 g und sie geht auch davon aus, dass er eher so Leonards Geburtsgewicht haben wird, also ca. 3800 g. Womit sich Hebi und Ärztin einig wären. Würd mich freuen.
Sie meinte heute auch, wegen ihr darf er jetzt kommen. Aber ist noch alles fest zu, also wird wohl noch dauern.

Das hört sich toll an, herzlichen Glückwunsch. Die "Bällchen", hehe, lustige Art das auszudrücken. Mit gefällt der Name auch gut. Nicht mehr lange. 3 1/2 Wochen sind ja nichts. Husch, husch Tasche packen.

Ja ich hab heute auch schon angefangen, Handtücher liegen schon neben der Tasche....
Geri
11952 Beiträge
15.06.2012 13:07
So sah meine Tasche auch wochenlang aus: Handtücher und Alicias Kleidung.
Gosi82
9643 Beiträge
15.06.2012 13:19
Schlecker...da erinnert ihr mich an was! Der bei uns um die Ecke is auch grad am Ausverkauf Muss heut unbedingt hin!
15.06.2012 13:19
Zitat von Geri:

Ja die Kleidung hab ich auch schon rausgelegt und ne 3 er Windel zur Sicherheit, weil Clemi im Kreißsaal in die Newborn kaum reingepaßt hat und die da nur die kleinen haben.
Kann also losgehen.
Geri
11952 Beiträge
15.06.2012 13:20
Zitat von mathila:

Zitat von Geri:

Ja die Kleidung hab ich auch schon rausgelegt und ne 3 er Windel zur Sicherheit, weil Clemi im Kreißsaal in die Newborn kaum reingepaßt hat und die da nur die kleinen haben.
Kann also losgehen.
Er hat sofort 3er gebraucht?? Alicia war ja schon kein Leichtgewicht, aber sie hat noch um die 5 Wochen die 1er genutzt.
15.06.2012 13:22
Carina, bei uns verkaufen die schon die ganze letzte und diese Woche ab. Als wir Samstag da waren, war die Bude schon fast leer... Aber so Zeug wie Tena Inkontinenz Höschen braucht wohl nicht jeder...
15.06.2012 13:26
Zitat von Geri:

Zitat von mathila:

Zitat von Geri:

Kann also losgehen.
Er hat sofort 3er gebraucht?? Alicia war ja schon kein Leichtgewicht, aber sie hat noch um die 5 Wochen die 1er genutzt.
Ne die Habi sagte direkt beim Anziehen, den müssen sie zu Hause direkt wickeln, die Windel ist ihm zu klein.
Ich hab auch 1 er gekauft diesmal, aber hab sie noch schön zu gelassen. Bei Clemi hatte ich dann ne offene Packung hier, die ihm nicht gepasst hat.
So zu, kann ich sie dann super meiner Freundin mit zur Geburt schenken, die ist im September fällig.
Lade
9735 Beiträge
15.06.2012 14:14
so unterschiedlich sind die Kinder- ich habe jeweils 4 Packungen 1er und 2er Newborn hier liegen, und nach den erfahrungen mit den beiden anderen eigentlich keine Zweifel, sie nicht leer zu bekommen
Mondkind
14895 Beiträge
15.06.2012 19:17
Zitat von Lade:

so unterschiedlich sind die Kinder- ich habe jeweils 4 Packungen 1er und 2er Newborn hier liegen, und nach den erfahrungen mit den beiden anderen eigentlich keine Zweifel, sie nicht leer zu bekommen

wir haben schon 4 packungen 1ner leer und brauchen die auch noch ne zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt