Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
lilo84
4015 Beiträge
12.06.2012 13:01
Zitat von vivi20:

Zitat von lilo84:

Hab heute noch FA-Termin und ich denke dass sie heut das 2große Ultraschall machen will und vielleicht bekomm ich heut ein outing.
ich drück die daumen
Danke!
lilo84
4015 Beiträge
12.06.2012 13:05
Zitat von mathila:

Das find ich dann auch nicht so toll, wenn die dann auch noch so im selben Alter sind.
Beim Großen, Leonard ist es so, das jahrelang keiner den wir kannten so hieß und in seiner ganzen Schule ist auch kein Junge mit dem Namen. Gut jetzt ist er im Fußballverein, da haben wir einen kennen gelernt. Das find ich dann ok.
in Frage unBei Clemi stand Clemens und Constantin d als Clemens 3 Monate alt war, lernten wir unsere Nachbarn ein paar Häuser weiter auf nem Fest kennen und deren Söhne hießen Clemens und Constantin... Naja ist halt so. Was aber auch nicht so tragisch ist, die Kinder sind in nem ganz anderen Alter, haben also nix direkt miteinander zu tun.
Aber in deinem Fall, fragt man sich da ja schon ob das Absicht war.

ist schon lustig, dass man sich da so ähneln kann.
Bei Lukas werden es 3-4 in seiner Klasse sein. Vorher hieß auch schon ne Weile hier keiner mehr so, aber der wurde wohl 2010 neu endeckt.
Mondkind
14895 Beiträge
12.06.2012 21:50

Leonards Zimmer

Anna-Marias Zimmer

Leonard

Anna-Maria

Geri
11952 Beiträge
12.06.2012 21:55
Die Zimmer sind beide auf ihre Weise total schön und liebevoll gemacht! Und ich möchte betonen, dass ich die Ähnlichkeit der beiden von Anfang an erkannt habe.
Total süß der Schatz!
hejest03
5428 Beiträge
12.06.2012 21:59
@Marina: Die Zimmer sehen toll aus, aber was mir ins Auge gestochen ist .... ich finde die Wickelunterlage von Mini toll, die Farbe ist super.

Und die Ähnlichkeit ist echt der Hammer.
mummy_to_be
13114 Beiträge
12.06.2012 21:59
Ahh total schöne Bilder Marina.
Man sieht richtig mit wieviel Liebe ihr die Zimmer eingerichtet habt!
Und Leo ist ja zum fressen!!
Den nehm ich im September mit! Und Mini auch!!!
Mondkind
14895 Beiträge
12.06.2012 22:02
Zitat von mummy_to_be:

Ahh total schöne Bilder Marina.
Man sieht richtig mit wieviel Liebe ihr die Zimmer eingerichtet habt!
Und Leo ist ja zum fressen!!
Den nehm ich im September mit! Und Mini auch!!!

Die beiden geb ich nich her

Danke In Leos Zimmer liegt nur noch nicht der entgültige Teppich und die Gardine is auch nur ne Übergangslösung Aber hab noch nicht das passende gefunden
12.06.2012 22:04
Schöne Zimmer, hach so ein Mädchenzimmer...
Aber cool wie sie da Spiegelverkehrt liegen. Ein Schnitt die Zwei....
Gosi82
9643 Beiträge
12.06.2012 22:24
Ach cool, danke für die Bilder Marina!
Find's immer total interessant zu sehen, wie andere ihre Räume einrichten. Da kann man sich so schön inspirieren lassen
Hat Mini nen eigenen Zugang zur Terasse?
*
Oh Wahnsinn, die Ähnlichkeit...mir ist sie nicht sofort ins Auge gestochen Leo scheint mir auch ein "Zarter" zu sein...er hat sooooo ein süßes Gesicht
Mondkind
14895 Beiträge
12.06.2012 22:28
Zitat von Gosi82:

Ach cool, danke für die Bilder Marina!
Find's immer total interessant zu sehen, wie andere ihre Räume einrichten. Da kann man sich so schön inspirieren lassen
Hat Mini nen eigenen Zugang zur Terasse?
*
Oh Wahnsinn, die Ähnlichkeit...mir ist sie nicht sofort ins Auge gestochen Leo scheint mir auch ein "Zarter" zu sein...er hat sooooo ein süßes Gesicht

Zugang zum Balkon Aber nicht mehr lang..bald gibts da einen Griff mit Schloß...keine Lust, das sie irgendwann mal allein rausgeht Mir kommt Leonard immer sehr propper vor..aber wohl nur, weil mini so dünn war..er hat nun sicher irgendwas um die 3600g
vivi20
21583 Beiträge
12.06.2012 23:39
@marina:
die mütze die mütze
leon hatte sie leider viel zu selten auf schön das sie bei dir noch so zum einsatz kommt
die zimmer der beiden sind sehr sehr schööön
und beide babys einfach unbeschreiblich süüß ....ist das etwa das selbe alter wenn ja finde ich aber anna-maria kräftiger ...die beiden haben ja die selbe hose an ne ...oder täuscht das nur
13.06.2012 11:12
Manuela: Da wird sich der kleine oder die kleine wohlfühlen - egal was es wird Gesund sein soll es!!

*
Marina: Auch sehr schöne Zimmer u soooo groß!! Toll
Und schöne Vergleichsbilder ... u sie ähneln sich seeeeehr!
Mondkind
14895 Beiträge
13.06.2012 11:55
Zitat von vivi20:

@marina:
die mütze die mütze
leon hatte sie leider viel zu selten auf schön das sie bei dir noch so zum einsatz kommt
die zimmer der beiden sind sehr sehr schööön
und beide babys einfach unbeschreiblich süüß ....ist das etwa das selbe alter wenn ja finde ich aber anna-maria kräftiger ...die beiden haben ja die selbe hose an ne ...oder täuscht das nur

die haben die selbe Hose+pulli an Aber ja..mini war da älter..ich guck später mal wieviel.. er trägt viel von deinen Sachen, weil wir in der Größe nicht viel haben..er hat oft die gestreiften wickelbodies+passender Hose an..die sind soo gemütlich
Mondkind
14895 Beiträge
13.06.2012 11:56
Zitat von JuliaSophie:

Manuela: Da wird sich der kleine oder die kleine wohlfühlen - egal was es wird Gesund sein soll es!!

*

Danke Leos Zimmer ist halt viiiel Kleiner als das von mini..das gibt ind er Pubertät sicher Streit... Zur Not muss er halt auf den Speicher oder ins Gästezimmer ziehn
13.06.2012 12:00
Zitat von Mondkind:

Zitat von JuliaSophie:

*

Danke Leos Zimmer ist halt viiiel Kleiner als das von mini..das gibt ind er Pubertät sicher Streit... Zur Not muss er halt auf den Speicher oder ins Gästezimmer ziehn

Das war bei uns auch immer so - ich hatte immer das größere Zimmer Hat aber nie Streit gegeben bei uns komischerweise
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt