Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
13.06.2012 21:37
Zitat von sid:

Zitat von JuliaSophie:

Zitat von sid:

So, damit es offiziell ist..... ich hab meine Tage mit etwas Verspätung bekommen.

Danke. Ist aber nicht so schlimm. Klar war ich etwas traurig, aber es ist ok. Ich möchte mir keinen Druck machen. Es wird schon klappen

Genau - is eh das schlechteste was man sich machen kann!
Wird schon klappen! Und dann kugeln wir vl zusammen
sid
sid
3786 Beiträge
13.06.2012 21:40
Zitat von JuliaSophie:

Zitat von sid:

Zitat von JuliaSophie:

Zitat von sid:

So, damit es offiziell ist..... ich hab meine Tage mit etwas Verspätung bekommen.

Danke. Ist aber nicht so schlimm. Klar war ich etwas traurig, aber es ist ok. Ich möchte mir keinen Druck machen. Es wird schon klappen

Das wär was .
Gosi82
9643 Beiträge
13.06.2012 22:41
Ich würd's euch wünschen!
13.06.2012 22:42
Zitat von vivi20:

Zitat von Mama73:

marina, wunderschöne kizi-bilder! da fühlen sich beide sicher richtig wohl. und die drei kinderbilder sind auch bezaubernd! na, vivi?! keine große ähnlichkeit zu mini? ein zuckersüßes geschwisterpaar!

13.06.2012 22:44
Zitat von sid:

.
Geri
11952 Beiträge
14.06.2012 10:49
Zitat von sid:

Zitat von JuliaSophie:

Zitat von sid:

Zitat von JuliaSophie:

Zitat von sid:

Das wär was .
So macht ihr das!
14.06.2012 15:36
Komm grad von der FÄ. Tja mein Mann konnte sein Mundwerk nicht halten. Uuuuuuud heute konnte man die Bällchen ganz klar sehen. Es wird also ein Raphael.
Sag ja, meine Ärztin konnte das nicht auf sich sitzen lassen. Dabei hat sie ihn auch direkt vermessen und er liegt bei ca. 3000 g und sie geht auch davon aus, dass er eher so Leonards Geburtsgewicht haben wird, also ca. 3800 g. Womit sich Hebi und Ärztin einig wären. Würd mich freuen.
Sie meinte heute auch, wegen ihr darf er jetzt kommen. Aber ist noch alles fest zu, also wird wohl noch dauern.
14.06.2012 17:03
Zitat von mathila:

Komm grad von der FÄ. Tja mein Mann konnte sein Mundwerk nicht halten. Uuuuuuud heute konnte man die Bällchen ganz klar sehen. Es wird also ein Raphael.
Sag ja, meine Ärztin konnte das nicht auf sich sitzen lassen. Dabei hat sie ihn auch direkt vermessen und er liegt bei ca. 3000 g und sie geht auch davon aus, dass er eher so Leonards Geburtsgewicht haben wird, also ca. 3800 g. Womit sich Hebi und Ärztin einig wären. Würd mich freuen.
Sie meinte heute auch, wegen ihr darf er jetzt kommen. Aber ist noch alles fest zu, also wird wohl noch dauern.

das überrascht mich ernsthaft. das bildchen schaute so weiblich aus. dann: glückwunsch zum 100% igen raphael! ist ein toller name!
Gosi82
9643 Beiträge
14.06.2012 17:34
Mir gefällt Raphael übrigens deutlich besser als Fridolin (falls das überhaupt interessiert )
14.06.2012 18:05
Dankeschön. Ja mir gefällt der Name auch viiiiel besser, nur wurde der ja von meinem Mann ganz am Anfang abgelehnt. Tja, und nu fand er ihn ganz toll. Das selbe Spiel hatten wir schon bei Clemens...
CookiesMami
445 Beiträge
14.06.2012 21:13
ich find raphael auch einen sehr schönen namen. fridolin flosse hiess meine stofftier-robbe, die ich zum 4. geburtstag bekommen hatte

man man man, du hast es fast geschafft ...
14.06.2012 21:17
Ja 3 1/2 Wochen noch bis ET, die Zeit flog diesmal aber auch. Und die Tasche ist immer noch nicht gepackt.
14.06.2012 21:20
Raphael is wunderschön ... so sollte Sophie ja auch heißen nur so geschrieben: Rafael - also falls es bei uns einen Jungen geben sollte dann der Name
Merle84
17381 Beiträge
14.06.2012 22:24
Zitat von mathila:

Das hört sich toll an, herzlichen Glückwunsch. Die "Bällchen", hehe, lustige Art das auszudrücken. Mit gefällt der Name auch gut. Nicht mehr lange. 3 1/2 Wochen sind ja nichts. Husch, husch Tasche packen.
CookiesMami
445 Beiträge
14.06.2012 22:31
ich hab mir jetzt mal ne liste gemacht, was ich noch alles besorgen wollte, von windeln, über schnuller, stilltee, und stillbh´s...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt