Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
13.06.2012 12:15
marina, wunderschöne kizi-bilder! da fühlen sich beide sicher richtig wohl. und die drei kinderbilder sind auch bezaubernd! na, vivi?! keine große ähnlichkeit zu mini? ein zuckersüßes geschwisterpaar!
13.06.2012 12:33
Zitat von Mondkind:

Zitat von JuliaSophie:

Manuela: Da wird sich der kleine oder die kleine wohlfühlen - egal was es wird Gesund sein soll es!!

*
Marina: Auch sehr schöne Zimmer u soooo groß!! Toll
Und schöne Vergleichsbilder ... u sie ähneln sich seeeeehr!

Danke Leos Zimmer ist halt viiiel Kleiner als das von mini..das gibt ind er Pubertät sicher Streit... Zur Not muss er halt auf den Speicher oder ins Gästezimmer ziehn
Kch dachte ihr wollt eh noch ein 3.? Dann müssen sich halt 2 das große Zimmer teilen.
*
Leonard war jetzt auch am Motzen, weil die kleinen ein Etagebett bekommen haben und er sowas schon lange will. Aber den Vorschlag, sich dann halt ein Immer mit Clemi zu teilen fand er dann doch nicht so gut.
vivi20
21583 Beiträge
13.06.2012 13:15
Zitat von Mondkind:

Zitat von vivi20:

@marina:
die mütze die mütze
leon hatte sie leider viel zu selten auf schön das sie bei dir noch so zum einsatz kommt
die zimmer der beiden sind sehr sehr schööön
und beide babys einfach unbeschreiblich süüß ....ist das etwa das selbe alter wenn ja finde ich aber anna-maria kräftiger ...die beiden haben ja die selbe hose an ne ...oder täuscht das nur

die haben die selbe Hose+pulli an Aber ja..mini war da älter..ich guck später mal wieviel.. er trägt viel von deinen Sachen, weil wir in der Größe nicht viel haben..er hat oft die gestreiften wickelbodies+passender Hose an..die sind soo gemütlich

du weißt gar nicht wie sehr ich mich da freue ...ich bin da soo glücklich
und jaa die bodys mit dem hosen sind echt toll ...ich hätte damals noch mehr holen sollen
vivi20
21583 Beiträge
13.06.2012 13:18
Zitat von Mama73:

marina, wunderschöne kizi-bilder! da fühlen sich beide sicher richtig wohl. und die drei kinderbilder sind auch bezaubernd! na, vivi?! keine große ähnlichkeit zu mini? ein zuckersüßes geschwisterpaar!
vivi20
21583 Beiträge
13.06.2012 13:19
Zitat von mathila:

Zitat von Mondkind:

Zitat von JuliaSophie:

Manuela: Da wird sich der kleine oder die kleine wohlfühlen - egal was es wird Gesund sein soll es!!

*
Marina: Auch sehr schöne Zimmer u soooo groß!! Toll
Und schöne Vergleichsbilder ... u sie ähneln sich seeeeehr!

Danke Leos Zimmer ist halt viiiel Kleiner als das von mini..das gibt ind er Pubertät sicher Streit... Zur Not muss er halt auf den Speicher oder ins Gästezimmer ziehn
Kch dachte ihr wollt eh noch ein 3.? Dann müssen sich halt 2 das große Zimmer teilen.
*
Leonard war jetzt auch am Motzen, weil die kleinen ein Etagebett bekommen haben und er sowas schon lange will. Aber den Vorschlag, sich dann halt ein Immer mit Clemi zu teilen fand er dann doch nicht so gut.

ach ...ein etagenbett haben wollen ...aber wenn dann nur für sich allein ....neee ne ...also kinder gibts
13.06.2012 13:52
Vivi, ich glaube dass was er will ist eher so ein Hochbett, wo unten dann die Couch zum Fernsehen rein kommt. Nicht eins wo unten der kleine Bruder liegt.
Würd ihm den Wunsch ja sogar erfüllen, aber die sind so viel höher gehalten als die Etagenbetten, und das wird knapp bei seiner Dachschräge. Aja, mal schauen.
Lade
9734 Beiträge
13.06.2012 19:30
sag mal, Manuela: war bei dir das Bauchwachstum dieses Mal auch unangenehmer als bei den ersten zwei? Ich habe das Gefühl, jeder Wachstumsschub drückt mir so richtig das Becken auseinandner... nicht so nach und nach... lässt sich schwer beschreiben... ist auf jeden Fall schmerzhaft
13.06.2012 20:14
Zitat von Lade:

sag mal, Manuela: war bei dir das Bauchwachstum dieses Mal auch unangenehmer als bei den ersten zwei? Ich habe das Gefühl, jeder Wachstumsschub drückt mir so richtig das Becken auseinandner... nicht so nach und nach... lässt sich schwer beschreiben... ist auf jeden Fall schmerzhaft
Ja, hör aucf. Ich hab auch immer das Gefühl mein Bauch wächst wochenlang gar nicht und dann in ein paar Stunden wieder ohne Ende und das drückt total. Heute is auch wieder so ein Tag, und der Bauchfloh strampelt wie blöd und das tut sooooo weh. Echt mir wäre grad ne Geburt lieber, die ist angenehmer. Ich hoffe nicht, dass das nun bis Ende so weiter geht.
Aaaah du tust mir so leid, das Arbeiten macht sicher keinen Spaß mehr, oder? Wenn ich mir denke, ich hätte regulär arbeiten müssen bis zum Mutterschutzt, das wäre diesmal hart geworden.
Mit meinem Gewerbe konnte ich mir wenigstens aussuchen, wann ich die Arbeit mache.
Lade
9734 Beiträge
13.06.2012 20:25
gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht- und hier ist die letzten Tage auch ständiges Gestrampel und getobe.
Ich bin auch froh, wenn die nächste Woche rum ist und ich in Mutterschutz gehen kann- ich kann mir zwar ausssuchen, ob ich stehen oder sitzen will etc., aber ich muss halt pünktlich sein usw.- es wird langsam echt mühselig. Bei Felicia hatte ich vor dem Muschu 6 Wochen Sommerferien- das war toll!!! Das habe ich dieses Mal einfach schlecht getimet!
13.06.2012 20:30
Stimmt, der Termin war das letzte Mal besser gewählt. Jetzt bekommst es ja mitten in den Ferien...
Wobei bei mir ist es irgendwie gut. Hab den Termin genau zu Ferienbeginn bei uns. Schon schön wenn man dann nicht wegen dem Schulkind raus muss. Und meine Jungs sind ja beide Langschläfer, wenn se können.
Lade
9734 Beiträge
13.06.2012 20:34
bei uns haben die Ferien da auch grade erst angefangen insofern muss ich auch erst nach 4 Wochen anfangen, wenigstens halbwegs pünktlich wegzukommen, um Felicia in den Kiga zu schaffen
sid
sid
3786 Beiträge
13.06.2012 20:46
So, damit es offiziell ist..... ich hab meine Tage mit etwas Verspätung bekommen.
Gosi82
9643 Beiträge
13.06.2012 21:14
Zitat von sid:

So, damit es offiziell ist..... ich hab meine Tage mit etwas Verspätung bekommen.

Schade...
13.06.2012 21:15
Zitat von sid:

sid
sid
3786 Beiträge
13.06.2012 21:32
Zitat von JuliaSophie:

Zitat von sid:

Danke. Ist aber nicht so schlimm. Klar war ich etwas traurig, aber es ist ok. Ich möchte mir keinen Druck machen. Es wird schon klappen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt