Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
Mondkind
14895 Beiträge
20.06.2012 20:28
Zitat von Lade:

ich mag nicht mehr!!! V.a. fragt jeder "Na, wie lange noch?" und wenn ich dann sage "noch 7 Wochen" heißt es "was, und dann schon so ein Bauch?" ! Ich weiß, dass ich rumwale!!!

ich will beweise sehn
20.06.2012 20:29
Komm grad von der Hebi. Mein Bauch senkt sich nicht, der rutsch nach oben.... Ich war vor 3 Wochen Bei RB 2, letzte Woche bei RB 1 und heute RB... Das Kind will wohl oben raus.
Nein er ist wohl kräftig gewachsen, daher soweit oben. Köpfchen sitzt aber mittlerweile fest im Becken. Auch der MuMu ist mittlerweile 1 cm auf und ich hatte heute zwei gute Wehen am CTG. Meine Hebi lachte nur nach dem CTG und meinte, jaja aber du gehst ja drüber, hast du gesagt. Irgendwie denkt sie wohl, das ich mich täusche. Die wird Augen machen...
Mondkind
14895 Beiträge
20.06.2012 20:37
Zitat von mathila:

Komm grad von der Hebi. Mein Bauch senkt sich nicht, der rutsch nach oben.... Ich war vor 3 Wochen Bei RB 2, letzte Woche bei RB 1 und heute RB... Das Kind will wohl oben raus.
Nein er ist wohl kräftig gewachsen, daher soweit oben. Köpfchen sitzt aber mittlerweile fest im Becken. Auch der MuMu ist mittlerweile 1 cm auf und ich hatte heute zwei gute Wehen am CTG. Meine Hebi lachte nur nach dem CTG und meinte, jaja aber du gehst ja drüber, hast du gesagt. Irgendwie denkt sie wohl, das ich mich täusche. Die wird Augen machen...

ich bin mittlerweile der meinung, das ein offener mumu und wehen garnix sagen...
20.06.2012 20:39
Zitat von Mondkind:

Zitat von mathila:

ich bin mittlerweile der meinung, das ein offener mumu und wehen garnix sagen...
Ja vor allem nicht wenn die oben raus wollen.
Ich seh das wie du, bin mit Leo und Clemi jeweils 4 Wochen mit 2 cm rumgelaufen.
Gosi82
9643 Beiträge
21.06.2012 13:10
Zitat von mathila:

Zitat von Mondkind:

Zitat von mathila:

Ja vor allem nicht wenn die oben raus wollen .
Ich seh das wie du, bin mit Leo und Clemi jeweils 4 Wochen mit 2 cm rumgelaufen.

Ich hab eine blühende Phantasie, solltest du wissen
Sara1684
183 Beiträge
21.06.2012 13:39
Zitat von Mondkind:

gott, wann war das nochmal..35/36ssw etwa..hab aber auch mit vierfüßlerstand und taschenlampe nachgeholfen...

Doch so spät? Ok ein bisschen Zeit bleibt mir dann doch noch.... Ich hoffe der kleine Mann findet freiwillig den Weg nach unten
Der Gedanke an einen KS mach micht ganz kirre (bei uns im KH machen sie bei BEL immer einen KS.....)
Sara1684
183 Beiträge
21.06.2012 13:41
Zitat von Lade:

ich mag nicht mehr!!! V.a. fragt jeder "Na, wie lange noch?" und wenn ich dann sage "noch 7 Wochen" heißt es "was, und dann schon so ein Bauch?" ! Ich weiß, dass ich rumwale!!!

Mich fragen auch alle wie lang ich denn noch habe....... Wenn ich dann sage 2 Monate, schauen sie mich alle doof an und frage ob da schon nur 1 drinnen ist? ..... das neeeeeeeeeeervt!!!!
Außerdem finde ich meinen Bauch normal groß...... ich bin halt nicht so groß, dass sich das gut verteilen kann......
Geri
11952 Beiträge
21.06.2012 17:33
Zitat von Sara1684:

Zitat von Mondkind:

gott, wann war das nochmal..35/36ssw etwa..hab aber auch mit vierfüßlerstand und taschenlampe nachgeholfen...

Doch so spät? Ok ein bisschen Zeit bleibt mir dann doch noch.... Ich hoffe der kleine Mann findet freiwillig den Weg nach unten
Der Gedanke an einen KS mach micht ganz kirre (bei uns im KH machen sie bei BEL immer einen KS.....)
Nicht verrückt machen wegen einem möglichen KS. Es ist überhaupt nicht so schlimm, wie man denkt. Klar hätte ich auch lieber eine natürliche Geburt gehabt, aber es hat auch einige Vorteile. Wenn es so sein soll, freu dich einfach, dass du dein Baby so schnell im Arm halten darfst.
21.06.2012 18:41
Hier ist es sooooo schwül heute. Ich bekomm kaum Luft wenn ich mich bewege. Das ist nicht schön...
Dann kommt noch dazu, dass ich seit dem MuMu abtasten gestern, böse Senkwehen hab, nur senken tut sich nix. Meine Laune hält sich in Grenzen. Meine SchwieMu fängt auch langsam an zu nerven. Ruft hier 1x am Tag an, ob es was neues gibt. Zum Glück ist sie noch bis Montag in Reha, da kommt sie wenigstens nicht 10 x am Tag vorbei um zu sehen ob ich noch ganz bin... Aber ab Dienstag geht es wieder los. Dann hat sie wieder Zeit.. Bei Clemi hat sie mich auch ganz irre gemacht. Wie kann man nur so hibbeln.
Gosi82
9643 Beiträge
21.06.2012 21:01
Zitat von mathila:

Hier ist es sooooo schwül heute. Ich bekomm kaum Luft wenn ich mich bewege. Das ist nicht schön...
Dann kommt noch dazu, dass ich seit dem MuMu abtasten gestern, böse Senkwehen hab, nur senken tut sich nix. Meine Laune hält sich in Grenzen. Meine SchwieMu fängt auch langsam an zu nerven. Ruft hier 1x am Tag an, ob es was neues gibt. Zum Glück ist sie noch bis Montag in Reha, da kommt sie wenigstens nicht 10 x am Tag vorbei um zu sehen ob ich noch ganz bin... Aber ab Dienstag geht es wieder los. Dann hat sie wieder Zeit.. Bei Clemi hat sie mich auch ganz irre gemacht. Wie kann man nur so hibbeln.

Aber Manueeeeeeela...sie meinen es doch immer nur gut...
21.06.2012 21:10
Zitat von Gosi82:

Zitat von mathila:

Aber Manueeeeeeela...sie meinen es doch immer nur gut...
Ja ich nehm mir aber raus, beim 3. Kind ne Furie zu sein. Wenn so dumme Kommentare kommen wie, die dritten kommen immer vor ET, schnauz ich zurück, dass ich das gar nicht will. Und ich lass mich nicht ausfragen. Geht die nix an ob ich Senkwehen hab oder der Mumu offen ist. Da wird eiskalt gelogen.
Neulich sagte sie mir, mein Bauch wäre ja sooooo nach unten gegangen. Hab ihr gesagt, sie soll es sich nicht schön reden, der kommt nicht früher, sie wird wie alle anderen auch, warten müssen.
Das schlimme ist, immer wenn sie etwas sagt, kommt das genaue Gegenteil. Und ich will nicht drei Wochen drüber gehen!
CookiesMami
445 Beiträge
21.06.2012 21:12
Ich habe keinen Bock mehr! ich beneide alle, die ihre babys jetzt schon haben. das gefühl ein walroß bei brütender hitze sein zu müssen ist gar nicht schön! bei dem wetter (muss) ich auch schön brav meine ollen strümpfe anziehen, das hiulft wenigstens gegen geschwollene beine, dafür ist einem umso wärmer...ich kann nicht mehr schnaufen, mein bauch spannt, kann nicht mehr schlafen, hab rückenschmerzen, kann nur wenig essen, weils sonst wieder hochkommt, meine tochter ist beim treppensteigen inzwischen schneller wie ich, das babylein tritt wie blöd. nein ich habe keinen bock mehr, und das noch 6 wochen lang.....

so das musste mal raus
21.06.2012 21:18
Aaah warum musst du Strümpfe tragen? Das ist ja echt Folter bei dem Wetter!
Gosi82
9643 Beiträge
21.06.2012 21:21
Zitat von CookiesMami:

Ich habe keinen Bock mehr! ich beneide alle, die ihre babys jetzt schon haben. das gefühl ein walroß bei brütender hitze sein zu müssen ist gar nicht schön! bei dem wetter (muss) ich auch schön brav meine ollen strümpfe anziehen, das hiulft wenigstens gegen geschwollene beine, dafür ist einem umso wärmer...ich kann nicht mehr schnaufen, mein bauch spannt, kann nicht mehr schlafen, hab rückenschmerzen, kann nur wenig essen, weils sonst wieder hochkommt, meine tochter ist beim treppensteigen inzwischen schneller wie ich, das babylein tritt wie blöd. nein ich habe keinen bock mehr, und das noch 6 wochen lang.....

so das musste mal raus

Heute hatte ich eine hochschwangere Freundin zum Frühstück da - ihr seid tatsächlich arme Säue Da lobe ich mir meine Winterschwangerschaft mit Leo...aber leider kann man das nicht immer planen!
CookiesMami
445 Beiträge
21.06.2012 21:25
Zitat von mathila:

Aaah warum musst du Strümpfe tragen? Das ist ja echt Folter bei dem Wetter!

ja weil meine beine sonst so arg mit wasser anschwellen bei dem wetter, und das ist viiiiiiiel unangenehmeer...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt