Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
21.06.2012 21:26
Ja aber das mit den Schuhen ist super. Einfach in Sommerschlappen schlüpfen, fertig.
Man muss sich das auch schön reden....
CookiesMami
445 Beiträge
21.06.2012 21:26
Zitat von Gosi82:

Zitat von CookiesMami:

Ich habe keinen Bock mehr! ich beneide alle, die ihre babys jetzt schon haben. das gefühl ein walroß bei brütender hitze sein zu müssen ist gar nicht schön! bei dem wetter (muss) ich auch schön brav meine ollen strümpfe anziehen, das hiulft wenigstens gegen geschwollene beine, dafür ist einem umso wärmer...ich kann nicht mehr schnaufen, mein bauch spannt, kann nicht mehr schlafen, hab rückenschmerzen, kann nur wenig essen, weils sonst wieder hochkommt, meine tochter ist beim treppensteigen inzwischen schneller wie ich, das babylein tritt wie blöd. nein ich habe keinen bock mehr, und das noch 6 wochen lang.....

so das musste mal raus

Heute hatte ich eine hochschwangere Freundin zum Frühstück da - ihr seid tatsächlich arme Säue Da lobe ich mir meine Winterschwangerschaft mit Leo...aber leider kann man das nicht immer planen!

der einzige nachteil einer winterschwangerschaft ist - eine passende winterjacke zu finden.. obwohl, so eine hitze wie ich in der ss habe, wahrscheinlich hätte ich keine winterjacke gebracuht
21.06.2012 21:27
Zitat von CookiesMami:

Zitat von mathila:

Aaah warum musst du Strümpfe tragen? Das ist ja echt Folter bei dem Wetter!

ja weil meine beine sonst so arg mit wasser anschwellen bei dem wetter, und das ist viiiiiiiel unangenehmeer...
Na, da hab ich zum Glück keine Probleme mit.
vivi20
21583 Beiträge
21.06.2012 21:32
sag mal habt ihr alle tolles sommer wetter ??? ...ähm bei uns regnet es seit 2 tagen oft und es ist frisch ...jacke ist pflicht!!! ....ahhhh maaaaaannn llloooooosss schickt den sommer zu mir in den osten ich will sonne und hitze ....sooooooooffffoooooort
Gosi82
9643 Beiträge
21.06.2012 21:36
Zitat von mathila:

Ja aber das mit den Schuhen ist super. Einfach in Sommerschlappen schlüpfen, fertig.

Haha, das erinnert mich an meine Schwangerschaft mit Philine...da keine Schuhe mehr gepasst hab, bin ich in Flip Flops in die Kanzlei gewatschelt! Voll das NO GO!
vivi20
21583 Beiträge
21.06.2012 21:38
Zitat von Gosi82:

Zitat von mathila:

Haha, das erinnert mich an meine Schwangerschaft mit Philine...da keine Schuhe mehr gepasst hab, bin ich in Flip Flops in die Kanzlei gewatschelt! Voll das NO GO!
und was hat dein arbeitgeber gesagt
21.06.2012 21:39
Zitat von vivi20:

sag mal habt ihr alle tolles sommer wetter ??? ...ähm bei uns regnet es seit 2 tagen oft und es ist frisch ...jacke ist pflicht!!! ....ahhhh maaaaaannn llloooooosss schickt den sommer zu mir in den osten ich will sonne und hitze ....sooooooooffffoooooort
Nein toll nicht. Hier ist es schwül, bewölkt, zwischendurch regnet es. Aber warm ist es schon. Allerdings unangenehm warm.
Gosi82
9643 Beiträge
21.06.2012 21:46
Zitat von vivi20:

Zitat von Gosi82:

Zitat von mathila:

Zum Glück hatte ich in der Hinsicht nen RELATIV toleranten Chef und ich hatte ja nen Schwangeren-Bonus ...die Flip Flops waren außerdem schwarz mit Glitzersteinchen
vivi20
21583 Beiträge
21.06.2012 21:47
Zitat von Gosi82:

Zitat von vivi20:

Zitat von Gosi82:

Zitat von mathila:

Zum Glück hatte ich in der Hinsicht nen RELATIV toleranten Chef und ich hatte ja nen Schwangeren-Bonus ...die Flip Flops waren außerdem schwarz mit Glitzersteinchen
Lade
9735 Beiträge
21.06.2012 21:48
@Cookie: ich leide mit dir! obwohl sich bei mir dieses Mal das Wasser total in Grenzen hält- die ständige Rumrennerei hat auch ihr Gutes
CookiesMami
445 Beiträge
21.06.2012 21:53
Zitat von Lade:

@Cookie: ich leide mit dir! obwohl sich bei mir dieses Mal das Wasser total in Grenzen hält- die ständige Rumrennerei hat auch ihr Gutes

vom rumrenne wirds irgendwie bei mir noch schlimmer hab ich das gefühl. würde mich öfter gerne mal hinsetzen und beine hoch, aber das denk ich mir meistens abends wenn der tag schon rum ist
zum glück hab ich mir diesmal rechtzeitig strümpfe geben lassen, mein damaliger FA hatte viiiel zu lange gewwartet bisses schon ganz schlimm war. da kann ich schön gleich immer reagiern.. wenn sie nicht so scheiße heiß wären. hab natürlich optische heiße dinger gewählt, schwarz mit ner schönen spitze meinem mann gefällts natürlich mir weniger
CookiesMami
445 Beiträge
21.06.2012 21:54
Zitat von Gosi82:

Zitat von vivi20:

Zitat von Gosi82:

Zitat von mathila:

naja was willste denn machen... der soll froh sein dass du ihm so lange erhalten geblieben bist
21.06.2012 22:54
Kerstin:
Das mit den strümpfen ist mir bei beiden GSD verschohnt geblieben. Die restliche zeit wirst du auch noch überstehen. Denke einfach daran, das du mit dem allerschönstem belohnt wirst, einer super-süßen maus, da bin ich mir ganz arg sicher
*
Lade:
Ich sah ja bei Bela schon aus wie ein wahlross, wenn ich mir dann vorstelle, wie ich bei nem dritten kind aussehen würde, dann renn ich ja schreiend weg Ich bekomm irgendwie nur große kinder, daher lass ichs besser bleiben
*
Sarah:
Drück dir die daumen, das sich dein kleiner bald dreht. Und es freut mich, das es dir so gut geht
*
Manuela:
Schwangere dürfen ja fast alles Wir kamen mal in ne polizei kontrolle, als ich noch nicht mit Bela schwanger war, hatten aber ne hochschwangere Freundin dabei. Ihre ausflüchte wurden auf die hormone geschoben, und sie blieb nicht gerade freundlich Also, lass den hormonen freien lauf
'
'
Sodele, jetzt hab ich mal versucht, mir das meiste zu behalten.
Belas U5 ist am 2.7. Was haltet ihr davon, wenn wir ne U-Liste irgendwie auf der ersten seite mit ein führen? Wäre doch mal interesant, wenn wir sehen könnten, wie die Mäuse sich so entwickelt haben
Ich schreib euch einfach mal unsere Daten auf:
U1 54 cm, 3985g, 36,5 cm KU
U2 54 cm, 3770g, 36,5 cm KU
U3 55cm, 4850g, 37cm KU
U462 cm, 5860g, 40,5 cm Ku
U5 2.7

Der fresser wiegt jetzt schon über 7 kg, die 3er windeln passen nimmer und die 4er laufen bald über, so viel wie der pullert und trinkt...
lilo84
4015 Beiträge
22.06.2012 12:53
Mit den Strümpfen kann ich verstehen, hab die beim Muck auch getragen...meine damalige FA hat mir keine geben, weil die meisten sie nicht anziehen.
Aber wenn man mal in der Arbeit steht, an sich runter sieht und dann ansatt eines Knöchles einen Tennisball hängen hat, trägt man die gerne
Geri
11952 Beiträge
22.06.2012 13:30
Kerstin:
Helfen die Strümpfe denn wirklich gegen das Wasser?
Ich wollte die bei der ersten Ss auch gerne haben, aber die damalige Hebi meinte, die würden nicht viel bringen. Langsam glaub ich, die wollten in der Praxis dort nur sparen...
Jetzt hab ich noch welche hier vom KS - falls ich noch mal schwanger werden sollte.

Beschwer dich ruhig! Finde es auch schön, dass ich nicht im Sommer schwanger bin. Die 2 Tage jetzt in der KH-Hitze haben mir gereicht.
Aber das hat sich ja bei dir erledigt. Wie sind die Pläne nun genau?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt