Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
Geri
11952 Beiträge
23.06.2012 12:01
Marina:
Wahnsinn, was er schon gewachsen ist - der kleine Anna-Maria-Klon.
So ein süßes Kerlchen!!
.
Carina:
Leo ist aber auch einfach zum Knutschen! Hach was freu ich mich, die ganzen süßen Babys und großen Geschwister bald zu sehen.
.
Alicia ist meist abends einige Zeit lang hellwach und will unterhalten werden, aber dafür schläft sie auch dann super. Letzte Nacht lagen 10 Stunden zwischen den Mahlzeiten.
Mondkind
14895 Beiträge
23.06.2012 12:26
Zitat von Geri:

Marina:
Wahnsinn, was er schon gewachsen ist - der kleine Anna-Maria-Klon.
So ein süßes Kerlchen!!
.
Carina:
Leo ist aber auch einfach zum Knutschen! Hach was freu ich mich, die ganzen süßen Babys und großen Geschwister bald zu sehen.
.
Alicia ist meist abends einige Zeit lang hellwach und will unterhalten werden, aber dafür schläft sie auch dann super. Letzte Nacht lagen 10 Stunden zwischen den Mahlzeiten.

10 Stunden??? Woooow Neid!! Aber beschweren darf ich mich nicht..gestern war er ganz lieb und hat nicht geweint..die Tage davor hat er ja nur geweint.. und letzte Nacht schafften wir 4,5 std schlaf am stück.. ich find das schon viel.. und er schläft nach dem essen auch immer gleich wieder ein ohne Theater.. aber wach ist er auch meist auf abend ein paar stunden..wenn ich glück hab schon ab 18 uhr bis 22 uhr.. gestern zum beispiel bis um 1..aber ich bekomm trotzdem soooviel mehr schlaf als bei mini
Gosi82
9643 Beiträge
23.06.2012 12:40
Unser Schlafrekord liegt bei ca. 5 Std...naja, aber ansonsten ist er nachts echt friedlich und kommt im Normalfall alle 3-4 Std. - könnte schlimmer sein!
.
Ich merke aber, dass ich in letzter Zeit einfach zu spät in's Bett geh...es wird immer so Mitternacht, weil ich den abend nutzen will. Der is immer so schnell rum
Aber das rächt sich grad total...meine Augen brennen, der Kaffee schlägt kaum an...
23.06.2012 13:03
ich komm nur fix rein zum baby schauen... hab nämlich geburtstag und muss noch ein bissel was tun... leo und leo sind mal dermaßen goldig! ja, da will ich auch! und ich nehm halt gern noch einen jungen mehr. diese kleinen rackerchen sind herzallerliebst und jedes ist so ganz eigen.
Mondkind
14895 Beiträge
23.06.2012 13:04
Zitat von Gosi82:

Unser Schlafrekord liegt bei ca. 5 Std...naja, aber ansonsten ist er nachts echt friedlich und kommt im Normalfall alle 3-4 Std. - könnte schlimmer sein!
.
Ich merke aber, dass ich in letzter Zeit einfach zu spät in's Bett geh...es wird immer so Mitternacht, weil ich den abend nutzen will. Der is immer so schnell rum
Aber das rächt sich grad total...meine Augen brennen, der Kaffee schlägt kaum an...

ich auch..aber ich bin fit..ist bei mir aber nur kopfsache..wenn ich gegen 10 ins bett gehe, dann muss ich nachts 2x raus, wenn ich bis 12 oder 1 wach bin nur 1x..dann steig ich morgens aus dem bett und denk mir "jeah..der kleine kam heut nacht nur 1x..juhuuu"..ich weiß..irgendwie gestört ne dazu kommt, das ich wg mini mit dem schlimmsten gerechnet hab..da war ich nachts um die 5x jeweils 60min am stillen...und das gute 4 monate
Sunshineee
9068 Beiträge
23.06.2012 13:06
ach da ist ja der kleine Leo
er sieht Philine schon sehr ähnlich, hat aber auch was ganz eigenes -soooo niedlich
Mondkind
14895 Beiträge
23.06.2012 13:07
Zitat von Mama73:

ich komm nur fix rein zum baby schauen... hab nämlich geburtstag und muss noch ein bissel was tun... leo und leo sind mal dermaßen goldig! ja, da will ich auch! und ich nehm halt gern noch einen jungen mehr. diese kleinen rackerchen sind herzallerliebst und jedes ist so ganz eigen.

ahhhhhhhhh..warum weiß ich das denn nicht

ich wünsch dir alles liebe und gute zum geburtstag!!!! Feier schön..und geb es zu..du bist einer der menschen, der jedes jahr jünger statt älter wird..so toll wie du aussiehst
Geri
11952 Beiträge
23.06.2012 13:36
Marina:
So denke ich aber auch ab und an. Wenn sie abends sehr früh getrunken hat, bleibe ich auch lieber noch 1 oder 2 Stunden auf, damit ich nicht sofort wieder auf muss, wenn ich gerade eingeschlafen bin.
Das stresst mich dann mehr.
Ich bin wirklich verwöhnt, was das Schlafen betrifft, freu mich aber auch total mit dir, dass du diesen Stress wie bei Mini nicht mehr hast!
Und Alicia kommt auch noch immer wieder nachts mal alle 4 Stunden - 10 sind ja keine Regel.
sid
sid
3786 Beiträge
23.06.2012 21:40

Zitat von Mondkind:

Er wächst wie verrückt...so groß is der minimann schon

Nein wie süüüüß!!! Den würd ich sooofooort mit nach Hause nehmen!
sid
sid
3786 Beiträge
23.06.2012 21:42
Zitat von Gosi82:

LANGWEILIG??? ZEIT ZUM LESEN???? Ja, das wär was
Leo hier macht vielleicht 3 x 1/2-Std. Powernaps am Tag - DAS WAR'S...NEEEID...
Aber dein Leo is auch ein sooooo knuffiges Kerlchen
*
Also gut, für euch noch ne Bilderreihe von gestern

Noch so ein Süßer ! Man man, da steigt meine Sehnsucht nach so einem kleinen Wesen gleich nochmal.....
Ich find, er hat die gleiche Nase wie Philine und die Augen sind sich ähnlich. Aber dennoch hat er was ganz eigenes!
vivi20
21583 Beiträge
24.06.2012 14:05
ach babys gucken macht einen doch immer wieder glücklich
24.06.2012 19:31
Och Leo ist ja wirklich goldig!

Ach ja
vivi20
21583 Beiträge
24.06.2012 20:47
Zitat von mathila:

Ach ja

eieieieieieieieieieieieiei jetzt wird es wieder spannend
CookiesMami
445 Beiträge
24.06.2012 20:50
Zitat von mathila:

Ach ja

NEID
24.06.2012 21:07
Ja, Schatzi meint ja es wird ein Junikind. Seine "weibliche" Intuition sagt ihm das.
Da muss ich mich aber ran halten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt