Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
16.04.2012 13:12
Carina, es wär mal wieder an der Zeit für einen kleinen Erahrungsbericht wie es mit 2 so kleinen Mäusen läuft
Schon eingespielt oder noch Chaos? Ich glaub bei mir wird ein halbes Jahr ausnahmezustand herrschen und alles drunter und drüber gehn
Ich hab ein bissl Angst

16.04.2012 13:22
Zitat von Mondkind:
Carina, es wär mal wieder an der Zeit für einen kleinen Erahrungsbericht wie es mit 2 so kleinen Mäusen läuftSchon eingespielt oder noch Chaos? Ich glaub bei mir wird ein halbes Jahr ausnahmezustand herrschen und alles drunter und drüber gehn
Ich hab ein bissl Angst
![]()
Ich find's immernoch sau anstrengend

Warte eigentlich ehrlich gesagt jeden Tag nur drauf, dass Nico endlich von der Arbeit kommt und mich unterstützt...rechne an manchen Tagen schon die Stunden.
Aber das kann's doch echt nicht sein...
Da Leo jetzt aber EIN BISSCHEN pflegeleichter wird, schöpfe ich Hoffnung.
Mich nervt nach wie vor, dass ich in meinen Möglichkeiten so eingegrenzt bin. Jeder Gang nach draußen wird voll zum Akt, kochen ist ein einziger Stress (heute musste ich Leo wieder in die Trage nehmen), ich kann nicht alleine einkaufen fahren, und und und...sitze quasi hauptsächlich zuhause rum und frage mich, wie ich Philine irgendwie beschäftigen kann.
Mal sind die Tage sehr schlimm, dann wieder etwas angenehmer. Wie's halt so ist...
Ich hab hier in der Gegend eigentlich nur eine gute Freundin, die ein Kind in Philines Alter hat. Sie bekommt im Juli ihr zweites Kind, von daher können wir uns gut zusammentun.
Aber jeden Tag kann ich mich ja schlecht mit ihr treffen

*
Will euch aber keine Angst machen

16.04.2012 13:51
Bitte nehmt mich aus der Liste!
Ich werde so schnell doch keine Mama mehr
Ich hab mein Baby verloren!
Ich weiß garnicht wie ich damit umgehen soll ..
ich kann einfach nicht!
Ich werde so schnell doch keine Mama mehr

ich kann einfach nicht!
16.04.2012 13:54
Zitat von Julia1990:
Ich werde so schnell doch keine Mama mehr![]()
ich kann einfach nicht!
Was ist passiert????

16.04.2012 13:55
Zitat von Julia1990:Och nein, jetzt sitz ich hier und heul ich. Mir tut das so leid für dich. Fühl dich ganz fest gedrückt.
ich kann einfach nicht!
16.04.2012 14:07

Weiß gar nicht, was ich dir sagen soll... Das macht mich traurig! Wünsche dir/euch viel Kraft für die nächste Zeit!
16.04.2012 14:17
Carina:
Mir würde es in deiner Situation ganz genauso gehen! Denk immer dran, es wird besser! Ist zwar ein mieser Trost, aber wir wissen ja alle, dass wir mit den "großen" Mäusen inzwischen gut im Alltag zurecht kommen und das wird mit den Kleinen dann auch so sein.
Du hast natürlich die zusätzliche Schwierigkeit, dass deine Eltern und Schwiegereltern so weit weg sind. Daher musst du dich wirklich nicht schämen, wenn mal mehr liegen bleibt oder du einfach fertig bist.
Du packst das!
Mir würde es in deiner Situation ganz genauso gehen! Denk immer dran, es wird besser! Ist zwar ein mieser Trost, aber wir wissen ja alle, dass wir mit den "großen" Mäusen inzwischen gut im Alltag zurecht kommen und das wird mit den Kleinen dann auch so sein.
Du hast natürlich die zusätzliche Schwierigkeit, dass deine Eltern und Schwiegereltern so weit weg sind. Daher musst du dich wirklich nicht schämen, wenn mal mehr liegen bleibt oder du einfach fertig bist.
Du packst das!

16.04.2012 14:24
Carina, ich hab da auch schon respekt vor. Zwei so kleine Mäuse, dass ist doch was anderes. Leonard war bei Clemi ja schon aus dem Gröbsten raus und es war trotz allem schon anstrengend.
16.04.2012 14:32
Danke!
*
So unverhofft wie es gekommen is das Pünktchen is es auch wieder gegagnen! Hätt ich den Test nicht gemacht, hätt ichs grnicht bemerkt!
Ich hab ja eigentlich schon damit gerechnet, aber es tut jc echt verdammt weh!
Ich kann mich nichtmal zamreißen vor Sophie .. ich muss einfach nur heulen!
*
So unverhofft wie es gekommen is das Pünktchen is es auch wieder gegagnen! Hätt ich den Test nicht gemacht, hätt ichs grnicht bemerkt!

16.04.2012 14:33
Zitat von Julia1990:
ich kann einfach nicht!
oh nein... du arme.. das tut mir leid...

16.04.2012 14:43
Zitat von Julia1990:Das muss man auch einfach rauslassen und da ist heulen vollkommen OK. Zusammen reißen kannst dich später wieder. Jetzt darfst du einfach erstmal traurig sein.
Danke!
*
So unverhofft wie es gekommen is das Pünktchen is es auch wieder gegagnen! Hätt ich den Test nicht gemacht, hätt ichs grnicht bemerkt!![]()
16.04.2012 15:13
Zitat von Julia1990:
ich kann einfach nicht!

16.04.2012 16:19
Carina : Ohhhh....momentan hab ich die typische rosarote-babybrille auf
Nur um in 6 Wochen wieder auf dem Boden der tatsachen zu landen.. bin erstmal froh das Philipp 3 Wochen Urlaub hat und dann werden die schwiegereltern sicher mini das ein oder andre mal nachmittags nehmen...das kann was werden

16.04.2012 18:03
Zitat von Mondkind:
Carina : Ohhhh....momentan hab ich die typische rosarote-babybrille aufNur um in 6 Wochen wieder auf dem Boden der tatsachen zu landen.. bin erstmal froh das Philipp 3 Wochen Urlaub hat und dann werden die schwiegereltern sicher mini das ein oder andre mal nachmittags nehmen ...das kann was werden
![]()
Das is schon mal Gold wert!!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt