Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
16.04.2012 19:02
Zitat von Julia1990:
Danke!
*
So unverhofft wie es gekommen is das Pünktchen is es auch wieder gegagnen! Hätt ich den Test nicht gemacht, hätt ichs grnicht bemerkt!![]()
Ich hab ja eigentlich schon damit gerechnet, aber es tut jc echt verdammt weh!
Ich kann mich nichtmal zamreißen vor Sophie .. ich muss einfach nur heulen!
Oh nein süße!!

Es tut mir so leid!!
Wenn du weinen musst dann weine ruhig...das tut "gut"!
Ich drück dich!!
16.04.2012 19:23
Julia, es tut mir wahnsinnig leid.
Ich weiß gar nicht was Ich sagen soll. Aber auch ich finde, das du ruhig weinen kannst und sollst. Ich drück dich.

Ich weiß gar nicht was Ich sagen soll. Aber auch ich finde, das du ruhig weinen kannst und sollst. Ich drück dich.
16.04.2012 19:29
@Julia: das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt!
@carina: Ich weiß, in Moment nutzt es dir nichts, aber es wird wirklich besser! Klar, meine hatten etwas mehr Abstand, aber trotzdem. Ich habe auch Stunden gezählt, bis Wolf heimkam... und dabei hatte ich Felicia ja moch drei tage pro Woche im Kiga!
Und bei aller liebe- mir graut schon heute vor dem tag, wenn er wieder arbeiten geht und ich sitze mit 3 daheim!!!
@carina: Ich weiß, in Moment nutzt es dir nichts, aber es wird wirklich besser! Klar, meine hatten etwas mehr Abstand, aber trotzdem. Ich habe auch Stunden gezählt, bis Wolf heimkam... und dabei hatte ich Felicia ja moch drei tage pro Woche im Kiga!
Und bei aller liebe- mir graut schon heute vor dem tag, wenn er wieder arbeiten geht und ich sitze mit 3 daheim!!!
16.04.2012 20:31
Danke irh Lieben!
*
Ich muss morgen ins KH wegen der Ausschabung .!
Wie läuft den das ab?
Brauch ich das überhaupt schon?
Es war ja im Grunde noch nix da
*
Wie läuft den das ab?
Es war ja im Grunde noch nix da

16.04.2012 20:37
@ Julia..
Es tut mir sehr leid für Dich, dass Du Deinen Krümel verloren hast.
Ich würd auch weinen, das hilft.
Es tut mir sehr leid für Dich, dass Du Deinen Krümel verloren hast.
Ich würd auch weinen, das hilft.
16.04.2012 20:40
@ Geri.. eine super tolle Kugel hast Du.
@ Gosi.. Du hast mich grad auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Ich hab glaub ich wie Marina auch grad die rosa-rote Babybrille auf.
Es gibt Tage, da zähle ich auch die Stunden bis Wolf nach Hause kommt...mit einem Kind....

@ Gosi.. Du hast mich grad auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Ich hab glaub ich wie Marina auch grad die rosa-rote Babybrille auf.

Es gibt Tage, da zähle ich auch die Stunden bis Wolf nach Hause kommt...mit einem Kind....
16.04.2012 20:41
Zitat von Julia1990:
Danke irh Lieben!
*
Wie läuft den das ab?
Es war ja im Grunde noch nix da![]()
Da kann ich Dir gar nicht weiterhelfen.

16.04.2012 20:44
Merle:
Danke!
Noch ein Wolf? Ihr wohnt aber nicht in der Nähe von Cordelia?!
.
Julia:
Ich kann dir da nichts zu sagen, wie das abläuft. Hab nur mal gelesen, dass eine Ausschabung oft gar nicht sein muss...
.
Ich hab momentan die nervös-vor-der-Geburt-Brille auf...
Danke!

Noch ein Wolf? Ihr wohnt aber nicht in der Nähe von Cordelia?!

.
Julia:
Ich kann dir da nichts zu sagen, wie das abläuft. Hab nur mal gelesen, dass eine Ausschabung oft gar nicht sein muss...

.
16.04.2012 20:48
Zitat von Geri:
Merle:
Danke!![]()
Noch ein Wolf? Ihr wohnt aber nicht in der Nähe von Cordelia?!![]()
.
Julia:
Ich kann dir da nichts zu sagen, wie das abläuft. Hab nur mal gelesen, dass eine Ausschabung oft gar nicht sein muss...![]()
.

Du bist zu cool!!
Jetzt musste ich erstmal lachen!!

16.04.2012 20:49
Ich denke eben auch nicht!
Es war ja eh nix da ..
Mal schauen!
Danke trotzdem!
Es war ja eh nix da ..
Mal schauen!
Danke trotzdem!
16.04.2012 21:01
@Julia : Ich denke an dich und deinen Freund und weinen ist besser als wenn du die Trauer in dich reinfrisst!

16.04.2012 21:02
Zitat von mummy_to_be:
![]()
![]()
Du bist zu cool!!
Jetzt musste ich erstmal lachen!!![]()

16.04.2012 21:05
Vielen Dank für die Aufmunterung...
Und ich weiß ja auch, dass es sicher bald etwas einfacher wird.
Wenn ich hier so rumheule soll es nicht so rüberkommen, als würde ich meine Entscheidung bereuen oder sonstwas! Ich bin superglücklich und mit meinen Zwergen, sehr dankbar und würde es niemals anders machen!
Aber ihr wisst ja selbst, dass es gute und weniger gute Tage mit Kindern gibt.
Man ist eben auch noch Frau/ Ehefrau und darf die eigenen Bedürfnisse nicht ignorieren.
Wollte euch aber wirklich nicht die Vorfreude vermiesen
Wobei ich nicht wirklich glaube, dass ich das wirklich schaffen würde
*
Vorher hatte Leo wieder ne total schöne Phase, in der er nur gegluckst und gegrinst hat...hätte mich weghauen können
Ich glaub das wird ein ganz lustiger Geselle...
*
Ach ja, Cordelia :
Bringst du Benjamin dann weiter zur Tagesmutter wenn du nicht mehr arbeitest bzw. das Baby dann da ist? So als Entlastung?
Ich denke mittlerweile echt, dass es für Philine vielleicht besser gewesen wäre, schon mit 2 Jahren ein paar Vormittage woanders zu verbringen...sei es Kita oder Tagesmutter mit mehreren Kindern...aber das kann ich mir jetzt wahrscheinlich abschminken.
Und genau: pass gut auf deinen Wolf auf
Und ich weiß ja auch, dass es sicher bald etwas einfacher wird.
Wenn ich hier so rumheule soll es nicht so rüberkommen, als würde ich meine Entscheidung bereuen oder sonstwas! Ich bin superglücklich und mit meinen Zwergen, sehr dankbar und würde es niemals anders machen!
Aber ihr wisst ja selbst, dass es gute und weniger gute Tage mit Kindern gibt.
Man ist eben auch noch Frau/ Ehefrau und darf die eigenen Bedürfnisse nicht ignorieren.
Wollte euch aber wirklich nicht die Vorfreude vermiesen

*
Vorher hatte Leo wieder ne total schöne Phase, in der er nur gegluckst und gegrinst hat...hätte mich weghauen können

*
Ach ja, Cordelia :
Bringst du Benjamin dann weiter zur Tagesmutter wenn du nicht mehr arbeitest bzw. das Baby dann da ist? So als Entlastung?

Ich denke mittlerweile echt, dass es für Philine vielleicht besser gewesen wäre, schon mit 2 Jahren ein paar Vormittage woanders zu verbringen...sei es Kita oder Tagesmutter mit mehreren Kindern...aber das kann ich mir jetzt wahrscheinlich abschminken.
Und genau: pass gut auf deinen Wolf auf

16.04.2012 21:06
Julia, hattest du denn schon eine Blutung? Wenn da alles raus ist bei, ist es nicht nötig. Man macht sowas wenn durch die Blutung nicht alles weg ging. Meine Freundin hatte 2 mal eine. Bekommst eine Vollnarkose, ein ganz kurzer Eingriff und du kannst noch am selben Tag wieder nach Hause. Danach kannst du 4 Wochen später schon wieder normal deine Tage bekommen, manchmal dauert es auch länger.
Ich würd mich da einfach mal genau beraten lassen ob es sein muss oder nicht.
16.04.2012 21:09
Zitat von mathila:
Julia, hattest du denn schon eine Blutung? Wenn da alles raus ist bei, ist es nicht nötig. Man macht sowas wenn durch die Blutung nicht alles weg ging. Meine Freundin hatte 2 mal eine. Bekommst eine Vollnarkose, ein ganz kurzer Eingriff und du kannst noch am selben Tag wieder nach Hause. Danach kannst du 4 Wochen später schon wieder normal deine Tage bekommen, manchmal dauert es auch länger.
Ja, also eig. eh schon seit Freitag immer wiedermal! Seit ich heut beim FA war is es ganz schlimm u blutet ziemlich heftig! Es is bestimmt schon alles weg .. Mal schauen .. ich wart mal auf morgen!
Ja ich hab grad vorher gelesen wie das geht

Danke Manuela!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt