Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
15.04.2012 22:11
Zitat von Lade:
Ich mach das eigentlich nie, außer Achseln wird nichts rasiert. Nun habe ich Wolf schon erklärt, dass er das dann machen muss vor dem ET- für den KS muss ja alles ab... Erst hat er geschluckt, dann hat er gegrinst und gemeint, ich wollte ja soweiso warten, bis die Wehen einsetzen, und entsprechende Betätigung würde das ja fördern![]()

15.04.2012 22:13
Zitat von vivi20:
Zitat von Lade:
Ich mach das eigentlich nie, außer Achseln wird nichts rasiert. Nun habe ich Wolf schon erklärt, dass er das dann machen muss vor dem ET- für den KS muss ja alles ab... Erst hat er geschluckt, dann hat er gegrinst und gemeint, ich wollte ja soweiso warten, bis die Wehen einsetzen, und entsprechende Betätigung würde das ja fördern![]()
dein mann ist toll ...aber wo er recht hat
![]()
Ich kanns selbst nich leiden wenn ich irgendwo unterhalb des halses behaart bin... (ok..arme rasieren mach ich nich..das is mir dann auch zu doof)...Irgendwie fühl ich mich sonst unwohl...

15.04.2012 22:19
Zitat von Mondkind:ich mache alles weg .....beine ,arme ,achseln,intim und wenn am bauch oder zwischer der brust die mir auch zu lang werden dann kommen die auch noch dran
Zitat von vivi20:
Zitat von Lade:
![]()
Ich kanns selbst nich leiden wenn ich irgendwo unterhalb des halses behaart bin... (ok..arme rasieren mach ich nich..das is mir dann auch zu doof)...Irgendwie fühl ich mich sonst unwohl...Obwohl das Beine rasieren gerade in der Wanne echt anstrengend war
![]()

15.04.2012 22:31
Zitat von Julia1990:
Zitat von CookiesMami:
Mädels! Ich kann nicht so ganz ohne das hier ... Bin wieder da... zwar nur ab und zu, aber ich bin ja auch neugierig wie es euch geht!!!
Mein neuer Nickname passt jetzt auch viel besser zu mir ;D
Juliaaaaaaaaaa ich freue mich soooooo sehr für dich! egal was aus deinem Macker wird... ich finde es auch so toll, dass deine mama dich so unterstützt! das ist wahrscheinlich mehr wert als die männliche hilfe![]()
sandra , ich schätze alicia schlüpft am 22.04.bin schon sehr gespannt!
Marina , ich hab doch gewusst dass der Taschenlampentrick funktioniert!!ich glaube die gefahr ist jetzt eher gering, dass er sich nochmal dreht... toll toll toll...
so zu uns: nur noch 3 1/2 Monate - 25. Woche... waaaaaaaaaaaah wie krass.. hab schon 100cm Bauchumfang, das hatte ich glaube ich 32 woche bei katenaja geht halt alles schneller.... ich bin aber sehr glücklich mit meiner entscheidung die vorsorge über meine hebi zu machen. ich komm jedes mal sehr glücklich da rasu..
ausser dass sie mir mal wieder gebeichtet hat dass sie mitte august wahrscheinlich in den urlaub geht... also darf Nr. 2 nicht auch so lange brauchen.... kate ist damals auch erst 1 Tag vor ihrer reise gekommen mit 6 tagen drüber, und ich hatte mich schon in der klinik entbinden sehen... und diesmal will ich ja ne hausgeburt ... also ich freue mich wieder hier zu sein...
![]()
DAnke Kerstin!
*
Hausgeburt klingt aber auch interessant .. ich glaub cihw ürd mich das nich trauen .. obwohls ja eig nix anderes is als im Kh ..
ich weiß ich bin ein bisschen meschugge![]()
ich fand das ganze auch mal interessant als ich im gvk davon gehört habe.. aber nee.. kommt für mich nimmer in frage.. ebenso wie geburtshaus.. wäre ich nicht im kh gewesen, wäre ich wohl verblutet.. und das mit der 2. plazenta hat halt vorher keiner gewusst... also für MICH kommts nich in frage..
15.04.2012 22:34
Zitat von vivi20:
Zitat von Mondkind:ich mache alles weg .... .beine ,arme ,achseln,intim und wenn am bauch oder zwischer der brust die mir auch zu lang werden dann kommen die auch noch dran
Zitat von vivi20:
Zitat von Lade:
![]()
Ich kanns selbst nich leiden wenn ich irgendwo unterhalb des halses behaart bin... (ok..arme rasieren mach ich nich..das is mir dann auch zu doof)...Irgendwie fühl ich mich sonst unwohl...Obwohl das Beine rasieren gerade in der Wanne echt anstrengend war
![]()
das ganze mach ich nun schon 10 jahre
...aber in der ss hab ich das echt schleifen lassen ....einfach weil es irgendwann echt schwer wurde ....das sah bstimmt immer zum schießen aus wie ich mir die beine rasiert habe
gott sei dank waren meine beine in der ss eh nicht so ansänlich (durch fett und wasser
) so das ich immer lange röcke oder hosen getragen habe ...halt mal an tagen wo ich doch mal rasiert habe dann mal was kürzeres ...aber zum ende hin fand ich das echt belastent ...aber da fand ich ja auch in und aus der wanne steigen belastend
![]()
![]()
![]()
da fehlt ja nur noch der kopf

hab mir vorgenommen nächsten monat mal waxen zu lassen.. oder sugaring.. ich hab angst.. aber ich wills durchziehen

15.04.2012 22:47
Zitat von NickySilas:ich war ne ganze zeit lang waxen
Zitat von vivi20:
Zitat von Mondkind:ich mache alles weg .... .beine ,arme ,achseln,intim und wenn am bauch oder zwischer der brust die mir auch zu lang werden dann kommen die auch noch dran
Zitat von vivi20:
Zitat von Lade:
![]()
![]()
das ganze mach ich nun schon 10 jahre
...aber in der ss hab ich das echt schleifen lassen ....einfach weil es irgendwann echt schwer wurde ....das sah bstimmt immer zum schießen aus wie ich mir die beine rasiert habe
gott sei dank waren meine beine in der ss eh nicht so ansänlich (durch fett und wasser
) so das ich immer lange röcke oder hosen getragen habe ...halt mal an tagen wo ich doch mal rasiert habe dann mal was kürzeres ...aber zum ende hin fand ich das echt belastent ...aber da fand ich ja auch in und aus der wanne steigen belastend
![]()
![]()
![]()
da fehlt ja nur noch der kopfne zeitlang hab ich mir auch die arme rasiert.. find ich hab da auch recht lange haare.. aber ich fand es sah dann immer schlimmer aus, wenns nachgewachsen ist, als mit haaren.. also hab ichs sein lassen..
hab mir vorgenommen nächsten monat mal waxen zu lassen.. oder sugaring.. ich hab angst.. aber ich wills durchziehen![]()

preislich lag ich bei beinen koplett bei 29€

und bikinizone 11€
und brazilian hollywood cut lag glaube bei 25€

nach dem ersten mal war ich nach 3 wochen wieder ...danach wird das haarwachstum langsamer und die haare weicher so das man sie auch nicht gleich merkt

15.04.2012 22:50
beine rasieren nervt mich nich so wie intim
deshalb geh ich gleich aufs ganze und lass nur brasilian hollywood cut machen
eben.. das mit dem haarwachstum reizt mich auch so sehr daran
hab geschaut.. das studio in mannheim will glaub 29 dafür.. das is es mir wert

15.04.2012 22:54
Zitat von NickySilas:
beine rasieren nervt mich nich so wie intimdeshalb geh ich gleich aufs ganze und lass nur brasilian hollywood cut machen
![]()
ist das so ein richtiges studio ??? wenn ja gut würd ich dir auch empfehlen

wie heißt deins denn???
und keine angst ist wirklich nicht so schlimm wie die vorstellung wenn es richtig gemacht wird

15.04.2012 22:57
Zitat von vivi20:
Zitat von NickySilas:
beine rasieren nervt mich nich so wie intimdeshalb geh ich gleich aufs ganze und lass nur brasilian hollywood cut machen
![]()
ist das so ein richtiges studio ??? wenn ja gut würd ich dir auch empfehlen...ich war bei "Wax in the city" ...die haben mehrere standorte schon in deutschland und auch irgendwie weltweit
![]()
wie heißt deins denn???
und keine angst ist wirklich nicht so schlimm wie die vorstellung wenn es richtig gemacht wird![]()
ich schwanke zwischen unique und sine sine oder so

wax in the city sind nicht bei uns in der nähe ..
15.04.2012 22:59
Zitat von NickySilas:unique hab ich schonmal gelesen ....bestimmt in ne zeitschrift
Zitat von vivi20:
Zitat von NickySilas:
![]()
ist das so ein richtiges studio ??? wenn ja gut würd ich dir auch empfehlen...ich war bei "Wax in the city" ...die haben mehrere standorte schon in deutschland und auch irgendwie weltweit
![]()
wie heißt deins denn???
und keine angst ist wirklich nicht so schlimm wie die vorstellung wenn es richtig gemacht wird![]()
ich schwanke zwischen unique und sine sine oder so![]()

15.04.2012 23:01
Zitat von vivi20:
Zitat von NickySilas:unique hab ich schonmal gelesen ....bestimmt in ne zeitschrift
Zitat von vivi20:
Zitat von NickySilas:
![]()
![]()
wie heißt deins denn???
ich schwanke zwischen unique und sine sine oder so![]()
....bin gespannt was du berichtest
![]()
ich auch

16.04.2012 12:54
Zitat von Gosi82:
So Sandra! Der Countdown läuft!
Noch 4 Tage![]()
Woohooooo!!!!!!!

Das gruselt mich ein bissl..ich freu mich so für Sandra..aber danach bin ich dran

16.04.2012 13:05
Zitat von Mondkind:Ja beängstigend wie die Zeit rennt.
Zitat von Gosi82:
Noch 4 Tage![]()
Woohooooo!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Das gruselt mich ein bissl..ich freu mich so für Sandra..aber danach bin ich dranDie Zeit rennt nur so an mir vorbei
![]()
16.04.2012 13:10
Zitat von mathila:
Zitat von Mondkind:Ja beängstigend wie die Zeit rennt.
Zitat von Gosi82:
Noch 4 Tage![]()
Woohooooo!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Das gruselt mich ein bissl..ich freu mich so für Sandra..aber danach bin ich dranDie Zeit rennt nur so an mir vorbei
![]()
Allerdings

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt