Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
13.04.2012 20:21
Ich bin seit 1Std Blutungslos
Ich freu mich so - ich hoffe, dass das auch was gutes heißt, vorallem hoffe ich das es bleibt! Das erste mal heute!!
*
Außerdem hab ich grad vorher nochmal POSITIV getestet!
Ich hoffe doch das es auch positiv is
*
Danke f. Zuhören ihr Lieben!

Ich freu mich so - ich hoffe, dass das auch was gutes heißt, vorallem hoffe ich das es bleibt! Das erste mal heute!!
*

*
13.04.2012 21:01
Zitat von Julia1990:
Ich bin seit 1Std Blutungslos![]()
![]()
*
![]()
*
Dickes Fettes "Gefällt mir!"

13.04.2012 22:01
Zitat von mummy_to_be:
Zitat von Julia1990:
Ich bin seit 1Std Blutungslos![]()
![]()
*
![]()
*
Dickes Fettes "Gefällt mir!"![]()
![]()
mir auch!

14.04.2012 21:56
Mädels! Ich kann nicht so ganz ohne das hier ... Bin wieder da... zwar nur ab und zu, aber ich bin ja auch neugierig wie es euch geht!!!
Mein neuer Nickname passt jetzt auch viel besser zu mir ;D
Juliaaaaaaaaaa ich freue mich soooooo sehr für dich! egal was aus deinem Macker wird... ich finde es auch so toll, dass deine mama dich so unterstützt! das ist wahrscheinlich mehr wert als die männliche hilfe
sandra , ich schätze alicia schlüpft am 22.04.
bin schon sehr gespannt!
Marina , ich hab doch gewusst dass der Taschenlampentrick funktioniert!!
ich glaube die gefahr ist jetzt eher gering, dass er sich nochmal dreht... toll toll toll...
so zu uns: nur noch 3 1/2 Monate - 25. Woche... waaaaaaaaaaaah wie krass.. hab schon 100cm Bauchumfang, das hatte ich glaube ich 32 woche bei kate
naja geht halt alles schneller.... ich bin aber sehr glücklich mit meiner entscheidung die vorsorge über meine hebi zu machen. ich komm jedes mal sehr glücklich da rasu..
ausser dass sie mir mal wieder gebeichtet hat dass sie mitte august wahrscheinlich in den urlaub geht... also darf Nr. 2 nicht auch so lange brauchen.... kate ist damals auch erst 1 Tag vor ihrer reise gekommen mit 6 tagen drüber, und ich hatte mich schon in der klinik entbinden sehen... und diesmal will ich ja ne hausgeburt ... also ich freue mich wieder hier zu sein...
Juliaaaaaaaaaa ich freue mich soooooo sehr für dich! egal was aus deinem Macker wird... ich finde es auch so toll, dass deine mama dich so unterstützt! das ist wahrscheinlich mehr wert als die männliche hilfe

sandra , ich schätze alicia schlüpft am 22.04.

Marina , ich hab doch gewusst dass der Taschenlampentrick funktioniert!!

so zu uns: nur noch 3 1/2 Monate - 25. Woche... waaaaaaaaaaaah wie krass.. hab schon 100cm Bauchumfang, das hatte ich glaube ich 32 woche bei kate

14.04.2012 22:06
Zitat von CookiesMami:ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh toll hallo süße schön das du wieder da bist
Mädels! Ich kann nicht so ganz ohne das hier ... Bin wieder da... zwar nur ab und zu, aber ich bin ja auch neugierig wie es euch geht!!!
Juliaaaaaaaaaa ich freue mich soooooo sehr für dich! egal was aus deinem Macker wird... ich finde es auch so toll, dass deine mama dich so unterstützt! das ist wahrscheinlich mehr wert als die männliche hilfe![]()
sandra , ich schätze alicia schlüpft am 22.04.bin schon sehr gespannt!
Marina , ich hab doch gewusst dass der Taschenlampentrick funktioniert!!ich glaube die gefahr ist jetzt eher gering, dass er sich nochmal dreht... toll toll toll...
so zu uns: nur noch 3 1/2 Monate - 25. Woche... waaaaaaaaaaaah wie krass.. hab schon 100cm Bauchumfang, das hatte ich glaube ich 32 woche bei katenaja geht halt alles schneller.... ich bin aber sehr glücklich mit meiner entscheidung die vorsorge über meine hebi zu machen. ich komm jedes mal sehr glücklich da rasu..
ausser dass sie mir mal wieder gebeichtet hat dass sie mitte august wahrscheinlich in den urlaub geht... also darf Nr. 2 nicht auch so lange brauchen.... kate ist damals auch erst 1 Tag vor ihrer reise gekommen mit 6 tagen drüber, und ich hatte mich schon in der klinik entbinden sehen... und diesmal will ich ja ne hausgeburt ... also ich freue mich wieder hier zu sein...
![]()

das musstest du ja auch irgendwann mal einsehen

schön das es dir gut geht

und eins von kate ja

15.04.2012 00:47
Zitat von CookiesMami:
Juliaaaaaaaaaa ich freue mich soooooo sehr für dich! egal was aus deinem Macker wird... ich finde es auch so toll, dass deine mama dich so unterstützt! das ist wahrscheinlich mehr wert als die männliche hilfe![]()
Marina , ich hab doch gewusst dass der Taschenlampentrick funktioniert!!ich glaube die gefahr ist jetzt eher gering, dass er sich nochmal dreht... toll toll toll...
so zu uns: nur noch 3 1/2 Monate - 25. Woche... waaaaaaaaaaaah wie krass.. hab schon 100cm Bauchumfang, das hatte ich glaube ich 32 woche bei katenaja geht halt alles schneller.... ich bin aber sehr glücklich mit meiner entscheidung die vorsorge über meine hebi zu machen. ich komm jedes mal sehr glücklich da rasu..
![]()
toll von dir zu lesen!

15.04.2012 12:05
Zitat von CookiesMami:
![]()
Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar!!!!!!!!!!!

*
Ich wusste, dass du der Sucht nicht widerstehen kannst...das machen wir ja alle mal durch...was Vivi?

*
Kommst du dann auch mal wieder in den Koch-Fred??
Da vermissen wir dich nämlich auch schon

15.04.2012 12:09
Ahhhh, Kerstin ist wieder daaaaa!!!
Freu mich so!!!
Und ja, im Kochthread wirst du definitiv vermisst!
Hattest du schon mal erwähnt, dass du eine Hausgeburt planst? Kam mir gerade so neu vor. Erzähl mal ein bisschen, wie du es dir vorstellst. Finde das total spannend! Kaufst du dir auch einen Gebärpool?

Freu mich so!!!

Und ja, im Kochthread wirst du definitiv vermisst!

Hattest du schon mal erwähnt, dass du eine Hausgeburt planst? Kam mir gerade so neu vor. Erzähl mal ein bisschen, wie du es dir vorstellst. Finde das total spannend! Kaufst du dir auch einen Gebärpool?
15.04.2012 12:11
So, und hier die evtl. letzten Bauchbilder (bin gespannt, wie oft ich das noch schreiben werde
) von 38+4:

15.04.2012 12:31
Hast du nen tollen Bauch Sandra..richtig schön rund und so....genieß ihn noch ein paar tage

15.04.2012 13:01
Tippliste
Wann kommt Alicia?
15.04.2012
Anna
*
18.04.2012
Biniu.Holly
Lilo
*
20.04.2012
Carina
*
21.04.2012
Marie
Cordelia
*
22.04.2012
Manuela
Kerstin
*
23.04.2012
Nicky
hejest
*
24.04.2012
Vivi
*
25.04.2012
Julia
*
26.04.2012
Josy
*
27.04.2012
Sarah
Mash
*
28.04.2012
Marina
*
02.05.2012
Connie
*
04.05.2012
Lila
-
Bin so gespannt, wer trifft!
Wann kommt Alicia?
15.04.2012
Anna
*
18.04.2012
Biniu.Holly
Lilo
*
20.04.2012
Carina
*
21.04.2012
Marie
Cordelia
*
22.04.2012
Manuela
Kerstin
*
23.04.2012
Nicky
hejest
*
24.04.2012
Vivi
*
25.04.2012
Julia
*
26.04.2012
Josy
*
27.04.2012
Sarah
Mash
*
28.04.2012
Marina
*
02.05.2012
Connie
*
04.05.2012
Lila
-
Bin so gespannt, wer trifft!

15.04.2012 13:03
Zitat von Mondkind:Danke!
Hast du nen tollen Bauch Sandra..richtig schön rund und so....genieß ihn noch ein paar tage![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Bin sehr gespannt, wie deine Murmel zum Schluss aussieht.

15.04.2012 19:55
Sandra, dein Bauchi ist einfach zu schön. Und auch wenn ich gerne Babybäuche seh, ich freu mich schon viel mehr deinen Inhalt zu sehen.
*
Ich hab heute im Keller geräumt und angefangen Babysachen zusammen zu suchen.
Weiß auch nicht was mich geritten hat. Joooo jetzt weiß ich, dass ich noch viel zu waschen hab.

*
Ich hab heute im Keller geräumt und angefangen Babysachen zusammen zu suchen.

15.04.2012 19:56
Achja..ratet was ich heut wieder nicht gemacht hab..richtig..KH-Tasche gepackt

15.04.2012 19:59
Marina dafür hast du ja noch lange Zeit. Sandra hat ihr sicher auch noch nicht gepackt.
Wir sollten das mal in die Liste mit aufnehmen, wer wann seine Tasche fertig hat.

Wir sollten das mal in die Liste mit aufnehmen, wer wann seine Tasche fertig hat.

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt