Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
12.04.2012 21:44
Zitat von Geri:

Zitat von hejest03:

@Sandra : Ich mag dir die Liste nicht kaputt machen, aber irgendeiner trägt meinen Tipp sicher ein 23.04.12!
Hätte es dir aber locker zugetraut, die Liste ganz zu lassen.
.
.
Der Hebammentermin hat eine "richtige" Wehe auf dem CTG ergeben und mehrere kleine Übungswehen. Alicia ist laut Abtastuntersuchung geburtsbereit und wird wohl irgendwann kommen.

Sry, aber ich musste grad schmunzeln!

*
Ich denk ich sollt meinen Tipp überdenken
Geri
11952 Beiträge
12.04.2012 21:46
Zitat von hejest03:

Zitat von Geri:

Zitat von hejest03:

@Sandra : Ich mag dir die Liste nicht kaputt machen, aber irgendeiner trägt meinen Tipp sicher ein 23.04.12!
.
.
Der Hebammentermin hat eine "richtige" Wehe auf dem CTG ergeben und mehrere kleine Übungswehen. Alicia ist laut Abtastuntersuchung geburtsbereit und wird wohl irgendwann kommen.

Meinst ich soll meinen Tipp überdenken?
Nee, Uwes 30. ist schon ok.
hejest03
5428 Beiträge
12.04.2012 21:47
Zitat von Geri:

Zitat von hejest03:

Zitat von Geri:

Zitat von hejest03:

.
.

Meinst ich soll meinen Tipp überdenken?
Nee, Uwes 30. ist schon ok.

Sie will es doch auch ein bischen spannend machen!
12.04.2012 21:50
Irgendwann ist gut!
vivi20
21583 Beiträge
12.04.2012 21:51
Zitat von mathila:

Irgendwann ist gut!

mein erster gedanke "wenn du heiratest ist wieder gut !"
12.04.2012 21:54
Aber so ne richtige Wehe... hm nicht das sie morgen schon da ist? HAST DU DIE TASCHE GEPACKT?
vivi20
21583 Beiträge
12.04.2012 21:55
Zitat von mathila:

Aber so ne richtige Wehe... hm nicht das sie morgen schon da ist? HAST DU DIE TASCHE GEPACKT?

lol
naja mein tipp war ja der 24. aber ich denke vorm 16 kommt sie nicht
12.04.2012 21:57
Zitat von vivi20:

Zitat von mathila:

lol
naja mein tipp war ja der 24. aber ich denke vorm 16 kommt sie nicht
Gleich kommt wieder der
Geri
11952 Beiträge
12.04.2012 21:57
Zitat von mathila:

Vorsicht, meine neue Grillpfanne ist heute gekommen!
12.04.2012 21:59
Zitat von Geri:

Zitat von mathila:

und dieser Smiley -->
12.04.2012 22:05
Zitat von Geri:

Zitat von mathila:

Ja immer drauf, kein Wunder das ich so ein Zwerg bin. Bekomm immer aufn Deckel...
Ach wird schon werden, wann die Kleinen kommen wissen wir ja zum Glück alle nicht. Find das schon sehr gut so, stell dir vor du wüsstest den genauen Tag? Da beneid ich die KS Mamas echt nicht drum.
vivi20
21583 Beiträge
12.04.2012 22:06
Zitat von mathila:

Zitat von Geri:

Zitat von mathila:

Ja immer drauf, kein Wunder das ich so ein Zwerg bin. Bekomm immer aufn Deckel...
Ach wird schon werden, wann die Kleinen kommen wissen wir ja zum Glück alle nicht. Find das schon sehr gut so, stell dir vor du wüsstest den genauen Tag? Da beneid ich die KS Mamas echt nicht drum.
ich auch nicht ....ich find es auch besser das man es nicht weiß ....hab ja eigentlich die situration am ende gehabt das ich es ungefähr wusste weil ich ja eingeitet werden sollte ...naja aber der kleine mann hat mama gott sei dank doch noch überrascht
Geri
11952 Beiträge
12.04.2012 22:09
mathila:
Wenn man so frech ist...
Ich finde es auch gut, dass man es nicht weiß. Hatte das Gespräch mit Uwe auch erst und er würde es gerne wissen wollen. Ich auf keinen Fall! Ich komme ganz gut zurecht mit meiner "wegschieb-Technik".
12.04.2012 22:12
Ja Männer denken da praktisch, da kann man schnmal Urlaub nehmen... Aber die müssen die Kinder ja auch nicht bekommen! Wobei ich immer meine, meiner leidet mehr als ich. Er hat auch immer kollektiv Bauchschmerzen.
vivi20
21583 Beiträge
12.04.2012 22:25
Zitat von mathila:

Ja Männer denken da praktisch, da kann man schnmal Urlaub nehmen... Aber die müssen die Kinder ja auch nicht bekommen! Wobei ich immer meine, meiner leidet mehr als ich. Er hat auch immer kollektiv Bauchschmerzen.
...also ja klar männer würden es wissen wollen aber die haben ja auch keine schmerzen ...also nicht wirklich ...denn das wissen ...in 4 tage hab ich hölliche schmerzen würde mich verrückt machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt