Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
Mondkind
14895 Beiträge
15.04.2012 20:02
Zitat von mathila:

Marina dafür hast du ja noch lange Zeit. Sandra hat ihr sicher auch noch nicht gepackt.
Wir sollten das mal in die Liste mit aufnehmen, wer wann seine Tasche fertig hat.

ja..aber ich fühl mich sicherer wenn sie da steht.... brauchen werd ichs ie hoffentlich erst in ein paar wochen..aber man weiß ja nie ne
Lade
9735 Beiträge
15.04.2012 20:08
Ach was, Tasche packen ist was für Anfänger! Bei zweiten macht man das wie Carina
15.04.2012 20:15
Zitat von Mondkind:

Zitat von mathila:

Marina dafür hast du ja noch lange Zeit. Sandra hat ihr sicher auch noch nicht gepackt.
Wir sollten das mal in die Liste mit aufnehmen, wer wann seine Tasche fertig hat.

ja..aber ich fühl mich sicherer wenn sie da steht.... brauchen werd ichs ie hoffentlich erst in ein paar wochen..aber man weiß ja nie ne
Dann pack sie doch, mensch ist doch in fünf Minuten erledigt. Dann fühlst du dich besser und es is ausn Kopf.
vivi20
21583 Beiträge
15.04.2012 20:21
Zitat von Lade:

Ach was, Tasche packen ist was für Anfänger! Bei zweiten macht man das wie Carina
ich glaube auch das ich mir beim 2 da nicht so ein stress mache ...selbst wenn was fehlt ...mein mann kann mir das immer noch nachbringen ...fand das irgendwie nicht so wichtig schon bei leon nicht
15.04.2012 21:08
Bei Clemi hatte ich die Tasche schon fertig, war ja einmal umsonst ins KH gefahren, Fehlalarm. Na und da hab ich mir alles zusammen gepackt, weil ich dachte ich muss bleiben und das blieb dann bis zur wirklichen Geburt einfach in der Tasche.
Bei Leonard hab ich mich noch geduscht und die Beine rasiert bevor wir ins KH fuhren, da hätte ich auch locker noch meine 5 Sachen packen können.
vivi20
21583 Beiträge
15.04.2012 21:34
Zitat von mathila:

Bei Clemi hatte ich die Tasche schon fertig, war ja einmal umsonst ins KH gefahren, Fehlalarm. Na und da hab ich mir alles zusammen gepackt, weil ich dachte ich muss bleiben und das blieb dann bis zur wirklichen Geburt einfach in der Tasche.
Bei Leonard hab ich mich noch geduscht und die Beine rasiert bevor wir ins KH fuhren, da hätte ich auch locker noch meine 5 Sachen packen können.

das hätte ich sein können ....ich hab das den tag vorher gemacht (sollte ja eingeleitet werden) beine rasiert ,achseln rasiert und vorallem intimbereich rasiert
Vanellope
15491 Beiträge
15.04.2012 21:39
Zitat von vivi20:

Zitat von mathila:

das hätte ich sein können ....ich hab das den tag vorher gemacht (sollte ja eingeleitet werden) beine rasiert ,achseln rasiert und vorallem intimbereich rasiert

ich hab mich auch noch rasiert, als es los ging.. " kannst dir zeit lassen.. muss mich erst noch rasieren".. nachts um 1.
Lade
9735 Beiträge
15.04.2012 21:46
Ich mach das eigentlich nie, außer Achseln wird nichts rasiert. Nun habe ich Wolf schon erklärt, dass er das dann machen muss vor dem ET- für den KS muss ja alles ab... Erst hat er geschluckt, dann hat er gegrinst und gemeint, ich wollte ja soweiso warten, bis die Wehen einsetzen, und entsprechende Betätigung würde das ja fördern
Mondkind
14895 Beiträge
15.04.2012 21:50
Naja..aber ich hab einfach zu viel Angst, das ich keine Zeit mehr zum packen hab..hihi..außerdem muss ich zum packen erstmal die wäsche gemacht haben.. sonst find ich ja nix..nee..ich will vorbereitet sein sonst kann ich mich nicht entspannen
15.04.2012 21:51
ich hatte bei beiden so ab der 34/35 ssw zur sicherheit die tasche gepackt. Denn männe wollte mir mal zeigen, wie er im ernstfall die tasche packt und als er mir dann sachen reingetan hat, die man überhaupt nicht benötigt, selbst kondome!!!, war mir klar, der mann hat kein blassen schimmer, wie man sowas macht

Selbst die futternäpfe von den katzen hätten noch mit drin gelandet, hät ich nicht stop gerufen
Mondkind
14895 Beiträge
15.04.2012 21:53
Am Ende liegen Miniröcke und Spitzenunterwäsche in der Tasche
15.04.2012 21:59
Zitat von Mondkind:

Hab männe auch gefragt, was ich mit nem tanga nach nem ks soll...
Hätte er noch miniröcke eingepackt, ich hätt ihn erschossen
15.04.2012 22:08
Zitat von CookiesMami:

Mädels! Ich kann nicht so ganz ohne das hier ... Bin wieder da... zwar nur ab und zu, aber ich bin ja auch neugierig wie es euch geht!!!
Mein neuer Nickname passt jetzt auch viel besser zu mir ;D

Juliaaaaaaaaaa ich freue mich soooooo sehr für dich! egal was aus deinem Macker wird... ich finde es auch so toll, dass deine mama dich so unterstützt! das ist wahrscheinlich mehr wert als die männliche hilfe

sandra , ich schätze alicia schlüpft am 22.04. bin schon sehr gespannt!

Marina , ich hab doch gewusst dass der Taschenlampentrick funktioniert!! ich glaube die gefahr ist jetzt eher gering, dass er sich nochmal dreht... toll toll toll...

so zu uns: nur noch 3 1/2 Monate - 25. Woche... waaaaaaaaaaaah wie krass.. hab schon 100cm Bauchumfang, das hatte ich glaube ich 32 woche bei kate naja geht halt alles schneller.... ich bin aber sehr glücklich mit meiner entscheidung die vorsorge über meine hebi zu machen. ich komm jedes mal sehr glücklich da rasu.. ausser dass sie mir mal wieder gebeichtet hat dass sie mitte august wahrscheinlich in den urlaub geht... also darf Nr. 2 nicht auch so lange brauchen.... kate ist damals auch erst 1 Tag vor ihrer reise gekommen mit 6 tagen drüber, und ich hatte mich schon in der klinik entbinden sehen... und diesmal will ich ja ne hausgeburt ... also ich freue mich wieder hier zu sein...

DAnke Kerstin!

*

Hausgeburt klingt aber auch interessant .. ich glaub cihw ürd mich das nich trauen .. obwohls ja eig nix anderes is als im Kh ..
ich weiß ich bin ein bisschen meschugge
15.04.2012 22:09
Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von Mondkind:

Hab männe auch gefragt, was ich mit nem tanga nach nem ks soll...
Hätte er noch miniröcke eingepackt, ich hätt ihn erschossen

vivi20
21583 Beiträge
15.04.2012 22:10
Zitat von NickySilas:

Zitat von vivi20:

Zitat von mathila:

ich hab mich auch noch rasiert, als es los ging.. " kannst dir zeit lassen.. muss mich erst noch rasieren".. nachts um 1.
wir sind doch einfach nur bescheuert oder ...also ob das wichtig wäre
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt