Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
14.02.2012 12:16
Zitat von Merle84:Aber so von vorne ist das doch ganz ok, oder. Aber ich bin Betriebsblind, schieb selber schon ne Murmel...
Zitat von Gosi82:
Also ich muss ja mal eines sagen:
ICH BIN SOOOOO FROH, dass dieser Bauch weg ist...fühl mich so leicht und beschwingt!
(Sorry, will euch nicht missmutig stimmen)
Heute fühl ich mich allgemein wieder total fit - der Kleine schläft momentan nachts recht gut, wir hatten folgende Stillzeiten:
ca. 11 Uhr
ca. 3 Uhr
ca. 6 Uhr
Da kann man doch nichts sagen, oder?![]()
Aber ich rechne mal damit, dass sich das zwischendurch nochmal ändert![]()
Na, das hört sich seeehr annehmbar an.![]()
![]()
Zum Thema großer Bauch![]()
SSW 25+1
14.02.2012 12:26
Zitat von mathila:
Zitat von Merle84:Ja wir freuen uns sehr über unsere Tochter....
Zitat von Gosi82:
Zitat von mathila:
US Bild
Zeig euch auch mal das letzte. Als kleinen Tipp, wir haben diesmal nicht den Kopf drauf.Bin mal gespannt was ihr seht...
![]()
Boah, Hammer Bild!!Na eindeutiger geht's wirklich nicht mehr! So ein Anblick wurde mir nie gewährt
![]()
Aber ich hätte jetzt gedacht, dass rechts der Bauch ist, und nicht der Popo...
Eindeutig würd ich mal sagen.![]()
![]()
![]()
Bisher waren alle drei zo zeigefreudig. Ne Bekannte hat neulich einen Jungen bekommen, die wusste es bis zum Schluß nicht, obwohl sie es umbedingt wissen wollte. Der hat sich bis zum Schluß versteckt.

Oh, ich würde platzen vor Neugierde. Aber was will man machen.

14.02.2012 12:27
@ Bauchgröße.
Hab jetzt nen Umfang von 124 cm. Ist schon recht gross find ich, passt aber noch ganz gut zum Körüer, bin ja selbst gross.
Hab jetzt nen Umfang von 124 cm. Ist schon recht gross find ich, passt aber noch ganz gut zum Körüer, bin ja selbst gross.

14.02.2012 12:34
Zitat von Merle84:
@ Bauchgröße.
Hab jetzt nen Umfang von 124 cm. Ist schon recht gross find ich, passt aber noch ganz gut zum Körüer, bin ja selbst gross.![]()
Jaaaa das ist allerdings ne Menge. Musste jetzt auch mal nachmessen. Bin bei 102 cm, aber ich bin halt auch klein. Aber ich denke so verallgemeinern kann man das ganze eh nicht. ZB hatte ich bei der letzten SS die letzten 10 Wochen kaum noch zugenommen, viele fangen da erst richtig an.
14.02.2012 13:23
Boah Carina..fast die selben zeiten hat mini jetzt.. und das sind die guten Nächte
Ich bin neidisch

14.02.2012 13:45
Zitat von mathila:
Zitat von Merle84:
@ Bauchgröße.
Hab jetzt nen Umfang von 124 cm. Ist schon recht gross find ich, passt aber noch ganz gut zum Körüer, bin ja selbst gross.![]()
Jaaaa das ist allerdings ne Menge. Musste jetzt auch mal nachmessen. Bin bei 102 cm, aber ich bin halt auch klein. Aber ich denke so verallgemeinern kann man das ganze eh nicht. ZB hatte ich bei der letzten SS die letzten 10 Wochen kaum noch zugenommen, viele fangen da erst richtig an.
Meinen Bauch hab ich nie gemessen...

14.02.2012 13:51
Hab in zum Schluß auch nicht gemessen, aber es war eindeutig mehr, noch kann ich kein Glas drauf abstellen...

14.02.2012 21:33
Weiß gar nicht mehr, ob ich euch das in der Ss gezeigt hatte, aber zu den eindeutigen Bildern hier noch mal das US bild, kurz bevor mein bubi geholt wurde...
Ist doch eindeutig
Aber schon hammer, wie viele jungs schon dabei sind. Sandra, für deine kleine alicia wirds hier langsam ganz schön eng unter so vielen jungs
Ist doch eindeutig

Aber schon hammer, wie viele jungs schon dabei sind. Sandra, für deine kleine alicia wirds hier langsam ganz schön eng unter so vielen jungs

16.02.2012 13:32
Ich weiß ja, dass die meisten die Windeleimer unnötig finden, aber falls doch jemand dran interessiert ist, gibt es hier ein tolles Angebot mit 2 Päckchen Pampers quasi kostenlos dazu:
http://www.baby-markt.de/bm/ANGELCARE-Windeleimer- Comfort-inkl-1-Kassette-bm.html?listtype=search&am p;searchparam=angelcare
http://www.baby-markt.de/bm/ANGELCARE-Windeleimer- Comfort-inkl-1-Kassette-bm.html?listtype=search&am p;searchparam=angelcare
16.02.2012 13:35
Zitat von Geri:
Ich weiß ja, dass die meisten die Windeleimer unnötig finden, aber falls doch jemand dran interessiert ist, gibt es hier ein tolles Angebot mit 2 Päckchen Pampers quasi kostenlos dazu:
Klingt gut.. und braucht man auch immer diese nachfüllkasetten..weil die sind immer so teuer daran hab ich gehört...
16.02.2012 13:36
Zitat von Geri:Sind aber leider Newborn Pampers.
da hätten die meinen Clemi im Kreißsaal fast nicht mehr rein bekommen...
Die Eimer sind ja so gar nicht doof, aber die Beutel sind soooo teuer, dass ist mir mein Müll echt nicht Wert.
16.02.2012 13:38
Zitat von mathila:
Die Eimer sind ja so gar nicht doof, aber die Beutel sind soooo teuer, dass ist mir mein Müll echt nicht Wert.
meinst du man kann da ganz nomale müllbeutel irgendwie reinmachen

16.02.2012 13:41
Zitat von Mondkind:Irgendwer hatte ja mal einen "Trick" gepostet, wie man normale Mülltüten verwenden kann. Aber ehrlich gesagt, brauchten wir bisher so wenige von den Kassetten, dass ich mir die Mühe nicht gemacht habe, es anders zu testen. Ich nehme ja den Windeleimer nur für die Schisswindeln und für die restlichen einen normalen Treteimer. Wenn man dann zusätzlich noch dran denkt, die Folie oben festzuhalten, wenn man die Windel durch die Öffnung drückt, wird auch nicht unnötig viel von dem Schlauch verschwendet. Mit jeder Windel zieht sich nämlich automatisch etwas mehr Tüte aus der Kassette - was aber viel mehr ist, als notwendig wäre.
Zitat von Geri:
Klingt gut.. und braucht man auch immer diese nachfüllkasetten..weil die sind immer so teuer daran hab ich gehört...
Wenn ich mich nicht täusche, haben wir bisher 9 von den Kassetten verbraucht.
16.02.2012 13:43
Zitat von mathila:Bei Marlena brauchten wir schon ein paar der Newborn 1er... Ich meine, ich hätte extra nur 1 Päckchen vorher geholt und wir haben dann noch 2-3 nachgekauft. Schätze mal, dass Alicia dann auch erst mal darein passen wird, da Marlena ja schon nicht zierlich war.

16.02.2012 13:48
Ja die Hebi im Kreißsaal meinte auch, dass die Babies da normal schon rein passen würden, deswegen haben die da auch nur die kleinen da gehabt. Aber Clemi waren die etwas eng und sie meinte wir sollen die zu Hause besser wechseln bevor er da rein macht....

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt