Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
12.02.2012 23:34
@ Mathila..
Man, was für ein Schreck. Gut, dass alles in Ordnung ist. Pass gut auf den Krümel auf und schone Dich so gut es geht.
@ Mondkind..
hatte vor ein paar Tagen auch kurz unterm BH-Rand so ein zucken. Nur ein paar Mal, konnte daher nicht so schnell feststellen, ob das Muskelzucken von meinem Körper war oder Tritte.
Ich werde berichten was sie da noch so tut.
Man, was für ein Schreck. Gut, dass alles in Ordnung ist. Pass gut auf den Krümel auf und schone Dich so gut es geht.
@ Mondkind..
hatte vor ein paar Tagen auch kurz unterm BH-Rand so ein zucken. Nur ein paar Mal, konnte daher nicht so schnell feststellen, ob das Muskelzucken von meinem Körper war oder Tritte.

Ich werde berichten was sie da noch so tut.

12.02.2012 23:39
meine fa meinte es sei wohl normal, dass es in der 2ten ss so ist. sie ist ja selber schwanger
, glaube 3 wochen hinter mir und fragt mich dann immer, ob das bei mri auch so ist
also ob die kindsbewegungen auch so viel früher waren, das sich alles so anfühlt, als wäre es weiter oben etc... find ich total cool.
das nenne ich austausch in der ss

also ob die kindsbewegungen auch so viel früher waren, das sich alles so anfühlt, als wäre es weiter oben etc... find ich total cool.
das nenne ich austausch in der ss

12.02.2012 23:40
Zitat von Sternenvogel:
meine fa meinte es sei wohl normal, dass es in der 2ten ss so ist. sie ist ja selber schwanger, glaube 3 wochen hinter mir und fragt mich dann immer, ob das bei mri auch so ist
![]()
das nenne ich austausch in der ss![]()
![]()
LOL, das find ich cooooool.

12.02.2012 23:43
Zitat von Merle84:
Zitat von Sternenvogel:
meine fa meinte es sei wohl normal, dass es in der 2ten ss so ist. sie ist ja selber schwanger, glaube 3 wochen hinter mir und fragt mich dann immer, ob das bei mri auch so ist
![]()
![]()
und ich erst - wir bei ihr aber wieder ein ks - sie hat angst vor geburtsverletzungen..... jaja![]()
LOL, das find ich cooooool.![]()
![]()
![]()
13.02.2012 07:22
Zitat von Sternenvogel:Verständlich, die Arme kennt die Geburt ja auch aus ner anderen Perspektive.
Zitat von Merle84:
Zitat von Sternenvogel:
![]()
![]()
und ich erst - wir bei ihr aber wieder ein ks - sie hat angst vor geburtsverletzungen..... jaja![]()
LOL, das find ich cooooool.![]()
![]()
![]()

13.02.2012 10:09
Marina:
Ich hab auch ständig das Gefühl, dass Marlena nie so hoch gelegen hat. Alicia tritt mir dauernd gegen die Rippen, was meist unangenehm ist. Das kannte ich bisher noch nicht.
Ich hab auch ständig das Gefühl, dass Marlena nie so hoch gelegen hat. Alicia tritt mir dauernd gegen die Rippen, was meist unangenehm ist. Das kannte ich bisher noch nicht.
13.02.2012 10:44
Danke für eure Antworten..dann wirds wohl so passen
Bin immer bissl erstaunt weil ich ihn echt überall spüre..so viel doller als mini und auch imemer an allen Ecken gleichzeitig
.. hatte fast die befürchtung das sichd a vielleicht doch noch jemand versteckt und nur noch nicht gefunden wurde

13.02.2012 11:37
Versuche mir grad wieder vorzustellen, wie sich die Kindsbewegungen im Bauch angefühlt haben...ich hab's schon wieder vergessen!!
Krass, wie schnell man sich an den leeren Bauch gewöhnt...

Krass, wie schnell man sich an den leeren Bauch gewöhnt...
13.02.2012 12:45
Zitat von Mondkind:
Danke für eure Antworten..dann wirds wohl so passenBin immer bissl erstaunt weil ich ihn echt überall spüre..so viel doller als mini und auch imemer an allen Ecken gleichzeitig
.. hatte fast die befürchtung das sichd a vielleicht doch noch jemand versteckt und nur noch nicht gefunden wurde
![]()
![]()
![]()
![]()

War bei meiner Oma wohl so ( da war aber noch nix mit US) Da hat die Hebamme nach der Geburt ihres Sohnes auch gesagt: So jetzt weiter pressen, da kommt noch eins....

13.02.2012 13:32
Zitat von mathila:
Zitat von Mondkind:
Danke für eure Antworten..dann wirds wohl so passenBin immer bissl erstaunt weil ich ihn echt überall spüre..so viel doller als mini und auch imemer an allen Ecken gleichzeitig
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
War bei meiner Oma wohl so ( da war aber noch nix mit US) Da hat die Hebamme nach der Geburt ihres Sohnes auch gesagt: So jetzt weiter pressen, da kommt noch eins....![]()
Ich glaub das es heutzutage eher unwahrscheinlich ist dass da eins übersehn wird..soll zwar laut google vorkommen, aber dann hat der fa sicher ein uralt-us gerät oder sonstwas

13.02.2012 19:38
Zitat von Mondkind:Ja das denk ich mir auch. Bei den neuen Geräten ist es schon kaum zu übersehen welches Geschlecht es gibt. Da kann ich mir auch kaum vorstellen das man da ein ganzes Kind übersieht...
Zitat von mathila:
Zitat von Mondkind:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
War bei meiner Oma wohl so ( da war aber noch nix mit US) Da hat die Hebamme nach der Geburt ihres Sohnes auch gesagt: So jetzt weiter pressen, da kommt noch eins....![]()
Ich glaub das es heutzutage eher unwahrscheinlich ist dass da eins übersehn wird..soll zwar laut google vorkommen, aber dann hat der fa sicher ein uralt-us gerät oder sonstwas![]()

13.02.2012 19:45
und spätestens wenn beim CTG nicht ein, sondern zwei "Ponies" galoppieren, fällt es wohl auf

13.02.2012 20:30
So..hier erstmal ein paar Bilderchen..hatte ja noch keine gezeigt weil ich entwedfer den usb-stick vergessen hatte und letztes mal war der kaputt.. aber nun..die bilder sind vom 16.1...zweinmal das gesicht..einmal mit einem offenen mund
Alles super.. GMH ist ok und hat eine vorbildliche länge von 45mm.. und der stinker hat sich gedreht und liegt nun komisch quer mit dem popo nach unten

Alles super.. GMH ist ok und hat eine vorbildliche länge von 45mm.. und der stinker hat sich gedreht und liegt nun komisch quer mit dem popo nach unten

13.02.2012 21:03
Wie süß mit offenen Mund, das sieht schon echt cool aus. Ich hab diesmal auch nen Querlieger, hatte ich so noch nicht. Find ich beim US viel angenehmer, weils beim Schallen nicht so auf die Blase drückt.

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt