Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
13.02.2012 21:07
ahhh marina da ist er ja ...mensch ich bin jaa soooo gespannt auf den kleinen mann

13.02.2012 21:09
Hab erst mal ein paar Minuten gebraucht, um alles zu erkennen - fast wie bei diesen 3D Bildern, die es früher häufig gab, wo dann nach einiger Zeit erst die Auflösung erscheint.
Aber jetzt hab ich es und er sieht sehr sehr niedlich aus!

Aber jetzt hab ich es und er sieht sehr sehr niedlich aus!

14.02.2012 10:42
US Bild
Zeig euch auch mal das letzte. Als kleinen Tipp, wir haben diesmal nicht den Kopf drauf.

14.02.2012 10:49
Rechts ist der Popo, nach links liegen die Beine..und naja, dazwischen das beste Stück

14.02.2012 10:52
Zitat von Sunshineee:besser hätt ich es nicht schreiben können
Rechts ist der Popo, nach links liegen die Beine..und naja, dazwischen das beste Stück![]()

so ein us bild hab ich auch von leon

14.02.2012 10:56
Zitat von vivi20:Jaaa bei so nem Bild ist es echt schwer nicht zu erfahren was es wird.
Rechts ist der Popo, nach links liegen die Beine..und naja, dazwischen das beste Stück![]()
![]()
so ein us bild hab ich auch von leon![]()

14.02.2012 11:00
Zitat von mathila:
Zitat von vivi20:Jaaa bei so nem Bild ist es echt schwer nicht zu erfahren was es wird.
![]()
so ein us bild hab ich auch von leon![]()
![]()

14.02.2012 11:35
Zitat von mathila:
US Bild
Zeig euch auch mal das letzte. Als kleinen Tipp, wir haben diesmal nicht den Kopf drauf.Bin mal gespannt was ihr seht...
![]()
Boah, Hammer Bild!!

Aber ich hätte jetzt gedacht, dass rechts der Bauch ist, und nicht der Popo...
14.02.2012 11:38
Also ich muss ja mal eines sagen:
ICH BIN SOOOOO FROH, dass dieser Bauch weg ist...fühl mich so leicht und beschwingt!
(Sorry, will euch nicht missmutig stimmen
)
Heute fühl ich mich allgemein wieder total fit - der Kleine schläft momentan nachts recht gut, wir hatten folgende Stillzeiten:
ca. 11 Uhr
ca. 3 Uhr
ca. 6 Uhr
Da kann man doch nichts sagen, oder?
Aber ich rechne mal damit, dass sich das zwischendurch nochmal ändert
ICH BIN SOOOOO FROH, dass dieser Bauch weg ist...fühl mich so leicht und beschwingt!
(Sorry, will euch nicht missmutig stimmen

Heute fühl ich mich allgemein wieder total fit - der Kleine schläft momentan nachts recht gut, wir hatten folgende Stillzeiten:
ca. 11 Uhr
ca. 3 Uhr
ca. 6 Uhr
Da kann man doch nichts sagen, oder?

Aber ich rechne mal damit, dass sich das zwischendurch nochmal ändert

14.02.2012 11:51
Ja er hat den Bauch nach oben.
Ich denke mit deinen Stillzeiten kannst du wirklich zufrieden sein. Und selbst wenn sie sich zwischendurch ändern, dass ist ja meist nur kurzfristig.
Ich bin im übrigen ganz froh das der Bauch da ist, wenn der jetzt weg wäre, wär das echt doof.
Aber in ca. 15 Wochen jammer ich dann täglich..
Am WE haben sie den Kleinen auf 315 g geschätzt, ich fand das ganz schön viel für die 20 SSW
Also jammer ich vielleicht schon in 12 Wochen
Ich denke mit deinen Stillzeiten kannst du wirklich zufrieden sein. Und selbst wenn sie sich zwischendurch ändern, dass ist ja meist nur kurzfristig.
Ich bin im übrigen ganz froh das der Bauch da ist, wenn der jetzt weg wäre, wär das echt doof.

Am WE haben sie den Kleinen auf 315 g geschätzt, ich fand das ganz schön viel für die 20 SSW

14.02.2012 11:52
Zitat von Gosi82:das sind schöne Zeiten... Lukas hatte die auch und dann mit 6Wochen hat er dann 3 Uhr weg gelassen.
(Sorry, will euch nicht missmutig stimmen)
ca. 11 Uhr
ca. 3 Uhr
ca. 6 Uhr
Da kann man doch nichts sagen, oder?![]()
Aber ich rechne mal damit, dass sich das zwischendurch nochmal ändert![]()
und wegen deinen Bauch... hättte ihn gern übernommen, aber nur mit Inhalt

14.02.2012 11:54
Zitat von mathila:Bin voll schlecht im US Bilder lesen, aber dass konnte ich auch nicht übersehen.
US Bild
Zeig euch auch mal das letzte. Als kleinen Tipp, wir haben diesmal nicht den Kopf drauf.Bin mal gespannt was ihr seht...
![]()

14.02.2012 12:05
Zitat von Gosi82:
Zitat von mathila:
US Bild
![]()
Boah, Hammer Bild!!Na eindeutiger geht's wirklich nicht mehr! So ein Anblick wurde mir nie gewährt
![]()
Eindeutig würd ich mal sagen.

14.02.2012 12:07
Zitat von Gosi82:
(Sorry, will euch nicht missmutig stimmen)
ca. 11 Uhr
ca. 3 Uhr
ca. 6 Uhr
Da kann man doch nichts sagen, oder?![]()
Aber ich rechne mal damit, dass sich das zwischendurch nochmal ändert![]()
Na, das hört sich seeehr annehmbar an.

Zum Thema großer Bauch

SSW 25+1
14.02.2012 12:14
Zitat von Merle84:Ja wir freuen uns sehr über unsere Tochter....
Zitat von Gosi82:
Zitat von mathila:
US Bild
![]()
Boah, Hammer Bild!!Na eindeutiger geht's wirklich nicht mehr! So ein Anblick wurde mir nie gewährt
![]()
Eindeutig würd ich mal sagen.![]()

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt