Stardust31´s Sternenmäuschen Seline
17.03.2012 17:27
Zitat von Dito89:
Hallo Stardust,
habe mir gerade den ganzen Thread durchgelesen - und meine Gefühle fahren Achterbahn.
Umso mehr freut es mich nun zu lesen das du wieder Schwanger bist und alles supi ist! Ich drücke dir und deiner Familie weiterhin ganz doll die Daumen und wünsche euch alles erdenklich gute für die Zukunft und dem Bauchbewohner auch
Wenn man sowas ließt, ist der Tag doch gleich viel schöner
Danke dir! Kann jeden Daumen gut gebrauchen
26.03.2012 18:50
War heute beim Arzt. Haben nochmal einen Uschall gemacht.Leider hatten wir kein Outing
Soweit idst alles in Ordnung. beim Hygieneabstrich hat man einen Darmkeim gefunden, dieser wird jetzt mit Antibiotikum behandelt,bevors am Donnerstag ab in die Klinik zum Muttermundverschluss geht.
Hab heute auch die ganzen Berichte mitbekommen und da habe ich gesehen dass der gleiche Arzt, der 1995 bei meinem ersten Sohn einen Muttermundv. gemacht hat, ihn auch diesmal machen wird. Das beruhigt mich ein wenig, da damals alles super verlaufen ist.
Wobei, riesen Bammel hah ich jetzt schon und hoffe dass alles gut ausgehen wird.
Soweit idst alles in Ordnung. beim Hygieneabstrich hat man einen Darmkeim gefunden, dieser wird jetzt mit Antibiotikum behandelt,bevors am Donnerstag ab in die Klinik zum Muttermundverschluss geht.
Hab heute auch die ganzen Berichte mitbekommen und da habe ich gesehen dass der gleiche Arzt, der 1995 bei meinem ersten Sohn einen Muttermundv. gemacht hat, ihn auch diesmal machen wird. Das beruhigt mich ein wenig, da damals alles super verlaufen ist.
Wobei, riesen Bammel hah ich jetzt schon und hoffe dass alles gut ausgehen wird.
26.03.2012 19:42
Super, dass soweit alles in Ordnung ist... naja, der olle Keim soll ganz bald auch verschwunden sein.... Für Donnerstag drück ich dir ganz, ganz feste die Daumen... Kann mir vorstellen wie dir zumute ist..
Bleibst du dann auch gleich im KH? Nimmst du deinen Läppi mit?
26.03.2012 20:23
Zitat von NochOhne32:
Super, dass soweit alles in Ordnung ist... naja, der olle Keim soll ganz bald auch verschwunden sein.... Für Donnerstag drück ich dir ganz, ganz feste die Daumen... Kann mir vorstellen wie dir zumute ist..
Danke Manu!
Also ich hab schon Rücksprache mit einer ganz lieben Ärztin gehalten, die mit mir damals das Abschlussgespräch bei Seline geführt hat.
Die meinte dass das nicht nötig ist dass man so wie in meinem Fall, dass man bis zur Geburt stationär bleiben muss. Ich weiss jetzt nicht wie lange ich drinnen bleiben muss, aber geplant habe ich nur ein paar Tage und dann ab nach Hause.
Läpi weiss ich nicht ob ich mitnehme, wenns nur ein paar Tage sind, dann nicht. Hab aber Handy mit dem ich mal online gehen kann.
Am Freitag um 7 Uhr in der Früh bin ich dann dran und ich bin sooooo froh wenn ich diesen Schritt mal hinter mir hab und ich hoffe dann dass die SS gaaaaaaanz schnell vergeht
27.03.2012 22:14
Hey Süße,
ich drücke dir für Fr ganz doll die daumen, aber wird sicher alles gut verlaufen und du wirst sehen, diesmal hast du glück. Sophie, bela und ich schicken dir soviel kraft, wie wir dir nur geben können.
Ich denke sehr oft an dich und frage mich immer wieder, wie es dir wohl gehen mag. Du wärst ja eigentlich auch eine september`10 mama geworden.
Ich drück dich mal ganz feste
ich drücke dir für Fr ganz doll die daumen, aber wird sicher alles gut verlaufen und du wirst sehen, diesmal hast du glück. Sophie, bela und ich schicken dir soviel kraft, wie wir dir nur geben können.
Ich denke sehr oft an dich und frage mich immer wieder, wie es dir wohl gehen mag. Du wärst ja eigentlich auch eine september`10 mama geworden.
28.03.2012 08:24
Zitat von Biniu.Holly:
Hey Süße,
Danke meine Liebe!
Heute ist mein letzter Arbeitstag, und morgen dann ab in die Klinik. Mir graut richtig davor, hab dort keine guten Erfahrungen gemacht und dann auch noch auf die gleiche Station.
Ich bin froh wenn ich das jetzt hinter mir hab und ich hoffe, dass ich mich jetzt dann mit Muttermundverschluss etwas sicherer fühle.
Ich hoffe die nächsten Wochen gehen schnell vorbei, denn jetzt kommt ja die Zeit, die bei mir immer die schlimmsten waren.
28.03.2012 10:55
Hallo Süsse,
ich hab grad gelesen, dass du am Freitag einen ganz wichtigen Schritt vor Dir hast in der Klinik. Ich sende Dir auf diesem Wege ein ganz grosses Mutpaket aus dem hohen Norden!!! Ihr schafft das. Drücke auf jeden Fall alle verfügbaren Daumen.
Mit Deiner Angst wird es dann sicherlich auch ein wenig besser wenn das alles erstmal hinter Dir hast! Wirst sehen!!
Werde auf jeden Fall in Gedanken bei Dir sein!! Du bist net allein!!
Ganz liebe Grüsse von uns vieren aus dem Norden
ich hab grad gelesen, dass du am Freitag einen ganz wichtigen Schritt vor Dir hast in der Klinik. Ich sende Dir auf diesem Wege ein ganz grosses Mutpaket aus dem hohen Norden!!! Ihr schafft das. Drücke auf jeden Fall alle verfügbaren Daumen.
Mit Deiner Angst wird es dann sicherlich auch ein wenig besser wenn das alles erstmal hinter Dir hast! Wirst sehen!!
28.03.2012 19:05
Zitat von coliangel:Hallo Coli,
Hallo Süsse,
danke dir, wird schon schief gehn. Haben schon viel Schlimmeres hinter uns...
Ich hoffe ich bin spätestens am Sonntag wieder daheim, weiss nicht was die Ärzte geplant haben und ob das nicht nur ein Wunschdenken ist
Also, ich meld mich, alles Liebe in den Norden
29.03.2012 02:04
Zitat von Stardust31:
Zitat von Biniu.Holly:
Hey Süße,
Danke meine Liebe!
Heute ist mein letzter Arbeitstag, und morgen dann ab in die Klinik. Mir graut richtig davor, hab dort keine guten Erfahrungen gemacht und dann auch noch auf die gleiche Station.
Ich bin froh wenn ich das jetzt hinter mir hab und ich hoffe, dass ich mich jetzt dann mit Muttermundverschluss etwas sicherer fühle.
Ich hoffe die nächsten Wochen gehen schnell vorbei, denn jetzt kommt ja die Zeit, die bei mir immer die schlimmsten waren.
Ach Süße,
wenn ich könnte, würde ich dir deine angst ganz schnell nehmen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, das du tierische angst hast, mir würde es da nicht anders gehen.
Sobald die nächsten Wochen vorbei sind und du innerlich aufatmen kannst, wirst du sehen, das es dir besser gehen wird. Und ich bin mir ganz sicher, das du dieses mal ein kleines, gesundes würmchen in den armen hälst und einfach nur überglücklich sein wirst.
Ich werde für dich beten.
01.04.2012 12:43
So, bin dann mal wieder zu Hause, ohne Mumuverschluss.
Bin am Donnerstag rein. Die haben dann den Abstrich vom Montag bekommen der nicht gut war. Haben mich dann alle 8 Std. ans Antibiotikum angeschlossen. Heute wurde wieder ein Abstrich gemacht. Ergebnis sollte dann am Mittwoch da sein wenn ich wieder stationär muss. Und für Donnerstag ist die OP dann geplant.
Die möchten jetzt einen totalen Muttermundverschluss machen. Also Zervix zunähen und Muttermund aufkratzen dass das zusammen wächst und 100% dicht ist. Der Nachteil: ich kann dann nicht mehr auf normalen Weg entbinden sondern nur mit KS und es wird höchstwahrscheinlich immer wieder zuwachsen, sodass es immer operativ aufgemacht werden muss. Schon blöd irgendwi, aber wird wohl nix nützen.
Mensch ich bin so froh wenn das Alles gut geht und ich dann meine Ruhe habe und im September ein gesundes baby im Arm halten darf
Bin am Donnerstag rein. Die haben dann den Abstrich vom Montag bekommen der nicht gut war. Haben mich dann alle 8 Std. ans Antibiotikum angeschlossen. Heute wurde wieder ein Abstrich gemacht. Ergebnis sollte dann am Mittwoch da sein wenn ich wieder stationär muss. Und für Donnerstag ist die OP dann geplant.
Die möchten jetzt einen totalen Muttermundverschluss machen. Also Zervix zunähen und Muttermund aufkratzen dass das zusammen wächst und 100% dicht ist. Der Nachteil: ich kann dann nicht mehr auf normalen Weg entbinden sondern nur mit KS und es wird höchstwahrscheinlich immer wieder zuwachsen, sodass es immer operativ aufgemacht werden muss. Schon blöd irgendwi, aber wird wohl nix nützen.
Mensch ich bin so froh wenn das Alles gut geht und ich dann meine Ruhe habe und im September ein gesundes baby im Arm halten darf
01.04.2012 16:12
Zitat von Stardust31:
So, bin dann mal wieder zu Hause, ohne Mumuverschluss.
ich drücke dir ganz ganz fest die daumen
02.04.2012 11:28
Hallo Maus,
na dann wohl erstmal weiter warten und hoffen was?
Schön doof...ich dachte du hättest schon alles hinter dir, habs mir so gewünscht für Dich. Naja dann drücken wir eben weiter die Daumen...wusste gar nicht was so alles möglich ist von solchen Methoden hab ich noch nie was gehört!! Man oh Man. Naja dann lass Dir die Zeit mal nicht so lang werden...geniesse noch die Freiheit bevor Du wieder rein musst! HDL denk an Dich!!
na dann wohl erstmal weiter warten und hoffen was?
Schön doof...ich dachte du hättest schon alles hinter dir, habs mir so gewünscht für Dich. Naja dann drücken wir eben weiter die Daumen...wusste gar nicht was so alles möglich ist von solchen Methoden hab ich noch nie was gehört!! Man oh Man. Naja dann lass Dir die Zeit mal nicht so lang werden...geniesse noch die Freiheit bevor Du wieder rein musst! HDL denk an Dich!!
04.04.2012 09:55
Danke ihr Lieben!
Krankenhaus der 2. Versuch!
Haltet mir die Daumen dass das Ergebnis vom Abstrich heute negativ ist, sonst beginnt das ganze Prozedere von vorne
Vielleicht bekomme ich heute auch ein Outing
Mein Kleiner geht mit in die Klinik Papa holt ihn Abends ab dann kann ich ihn zum Ultraschall mitnehmen, ist sicher spannend für ihn, war ja noch nie dabei
Haltet mir die Daumen dass das Ergebnis vom Abstrich heute negativ ist, sonst beginnt das ganze Prozedere von vorne
Mein Kleiner geht mit in die Klinik Papa holt ihn Abends ab dann kann ich ihn zum Ultraschall mitnehmen, ist sicher spannend für ihn, war ja noch nie dabei
04.04.2012 22:26
Zitat von Stardust31:
Danke ihr Lieben!
Süße, ich denke ganz fest an dich und drücke dir die daumen, das alles gur geht und du endlich deinen MuMu verschluss bekommst.
Ich werde an dich denken. lass dich mal feste drücken
06.04.2012 09:55
Ich habs hinter mir Gestern vormittag war es endlich so weit.
Hab noch etwas Ziehen und leichte Blutungen, aber darf heute schon nach Hause
Hab noch etwas Ziehen und leichte Blutungen, aber darf heute schon nach Hause
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt