Mütter- und Schwangerenforum

Stardust31´s Sternenmäuschen Seline

Gehe zu Seite:
NochOhne32
17928 Beiträge
11.04.2012 22:13
Zitat von Stardust31:

Ja, genau so geht es uns auch. Unser Ziel im Moment ist die heiss ersehnte 24.SSW und dann Stück für Stück immer ein paar Wochen weiter.
Ich möcht auch endlich mal Babysachen shoppen
Aber ich kauf bewusst noch nichts, denn wenn es nicht gut geht, möcht ich die Sachen nicht zu Hause haben.
wir haben schon einen Badewannentisch geschenkt bekommen. Den durfte er gleich wieder in den Keller befördern
Naja, diese 2 Monate bringen wir jetzt auch noch rasch rum, wär doch gelacht

Weisst was ganz toll ist. Seit ich den Mumuverschluss habe, hat mein freund sich total geändert! Der ist plötzlich total euphorisch geworden und redet nur mehr davon Papa zu werden. Bisher war er ja was das betrifft sehr zurückhaltend. Er hat jetzt irgendwie ein Gefühl der Sicherheit bekommen und das ist wunderschön.
Jetzt können wir es etwas mehr geniessen als vorher

.
Klasse. Schön zu lesen, dass sich dein Freund jetzt so dolle freut und das nicht nur still und leise... Ich find es gerade für dich wichtig, dass dein Umfeld positives ausstrahlt... Du machst dir schon Gedanken genug...

Bei uns war es ja eher umgekehrt... Schatzi war von Anfang an derjenige der sich gefreut hat und ich diejenige die nicht wirklich daran glauben konnte. Deshalb habe ich mich auch so lange geweigert etwas zu kaufen... Gerade auch weil das dann mit Erik gekommen ist...

Aber als mir Schatzi dann in der 31. Woche eine Spieluhr für Maja mitgebracht hat, habe ich auch endlich daran glauben können und angefangen Babysachen zu kaufen... Vorher konnte ich es einfach nicht, denn ich hatte echt Angst, dass es wieder nicht sein soll und ich dann alles verkaufen muss... Das wollte ich nämlich auf gar keinen Fall...

Aber es ist ja soweit alles gutgegangen und nun ist die Maus schon 1 Jahr alt...
12.04.2012 00:55
Süße, du schaffst das diesmal und deine zwei mäuse sind die besten schutzengel, die ihr für euer kleines würmchen haben könnt.
*
Bela sollte ja eigentlich nicht alleine kommen. Bei der ersten untersuchung kam heraus, das da 2 punkte umhertollen und nach 2 wochen war es nur noch mein kleiner rabauke. Ich bin froh, das er nicht auch weggegangen ist und mich jeden tag aufs neue anlächelt und versucht, sich hinztusetzten, einfach nur toll, das er da ist.
Und ich bin mir sicher, das dieser kleine punkt auch auf euer mäuschen aufpasst und das es auf seinen zwillingsbruder aufgepasst hat.

Ich knudel dich ganz, ganz doll.
coliangel
239 Beiträge
12.04.2012 18:24

Hallo Maus und freu freu freu, dass es dir so gut geht und das alles mit dem Veerschluss so gut klappt!!!
Das gibt einem doch gleich ein bisl besseres Gefühl und man kann die Angst ein bissl los lassen.
Es freut mich auch sehr zu hören, dass Deine Menne sich jetzt auch mehr auf euren Zwerg freut und sich mehr darauf einlassen kann!!
IHR WERDET DAS SCHAFFEN!!!! GANZ BESTIMMT!!!
ganz liebe Grüsse von der Ostsee
coliangel
bea2521
4767 Beiträge
18.04.2012 15:48
Das liest sich alles super bei dir! Alles wird gut!
coliangel
239 Beiträge
22.04.2012 11:29
Hallo Maus,

na wie ist das werte Befinden?!
Alles gut?
Wie gehts dir im Moment, kommt ihr beide mit den Ängsten nun ein bissl besser klar? was gibt es neues zu berichten?
Bin schon ganz gespannt auf Neuigkeiten von Dir!
LG coliangel
Stardust31
5468 Beiträge
25.04.2012 11:50
Hallo Mädls, sorry dass ich nicht geschrieben habe, bin im Moemnt etwas schreibfaul...
Mir gehts soweit ganz gut!
Hab heute Abends meinen FA Termin und hoffe dass alles in Ordnung ist und wir endlich ein Outing bekommen.

Musste zwischenzeitlich wieder Antibiotikum nehmen weil der gleiche Keim wieder da war wie vor der OP!
Heute wird sicher wieder Abstrich gemacht und hoffe dass ich den los bin.

Meld mich Abends nochmal wenn ich mehr weiss..

Danke dass ihr an mich denkt!!

Mimamk
10503 Beiträge
25.04.2012 12:56
Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist!
coliangel
239 Beiträge
25.04.2012 18:15
wir drei mädels hier allein daheim wünschen euch auch alles gute und drücken die daumen das alles gut ist und du den keim wieder los bist und es deinem zwerg im bauch gut geht!!!
LG coliangel und ihre mädels
Stardust31
5468 Beiträge
25.04.2012 20:28
Tataaaaa, komm grad vom Arzt!
Alles bestens und meine Vermutung hat sich bestätigt: es wird wieder ein JUNGE
Naja, alle guten Dinge sind 3
Mimamk
10503 Beiträge
25.04.2012 20:41
Das sind doch tolle News, super dass es euch gut geht!
26.04.2012 01:00
Zitat von Stardust31:

Ach Süße, ich freu mich, das alles in ordnung ist!!! Und du weißt ja selber, das auch jungs ganz toll sind erst recht, wenn sie beim wickeln schön über die hand strullern und der papa daneben steht und nen lachanfall bekommt Das ereignis durfte ich heute erleben
Ach Süße, ich freu mich einfach, das alles soweit in bester ordnung ist
coliangel
239 Beiträge
28.04.2012 11:18
das sind doch gute neuigkeiten...freu mich für dich dass alles gut ist und das dein zwerg weiter wächstund gedeiht.
und mal vom wünschen abgesehen...hauptsache gesund und munter...egal ob madel oder bub nicht wahr?
ganz liebe grüsse von uns, wir verabschieden uns erstmal in den urlaub
Stardust31
5468 Beiträge
30.04.2012 10:06
Hallo Mädls!

Klar, ihr habt schon recht, hauptsache gesund!
Ich habe heute die 20.SSW erreicht und ich bin soooo froh wenn ich die nächsten 4 Wochen gut hinter mich bringe und nichts passiert!
Und ich möcht endlich Babysachen shoppen gehn
Ich hab gestern im Sportgeschäft so mini kleine Adidas Schuhe gesehen, die waren so putzig, war kurz davor sie zu kaufen
Das Gute ist, ein sehr guter Arbeitskollege von meinem Freund wird in den nächsten Wochen Papa und die bekommen auch einen Jungen und sie schenken uns dann alle Babyklamotten!

Coli , euch wünsch ich einen schönen Urlaub!! Wo gehts denn hin??
NochOhne32
17928 Beiträge
30.04.2012 17:06
Zitat von Stardust31:

.
Herzlichen Glückwunsch zum Buben....
.
Aber darf ich fragen, warum du "wieder" schreibst??? das versteh ich net...
Stardust31
5468 Beiträge
30.04.2012 19:24
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Stardust31:

.
Herzlichen Glückwunsch zum Buben....
.
Aber darf ich fragen, warum du "wieder" schreibst??? das versteh ich net...

Danke Manu
Na weil ich schon 2 Jungs habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt