Stardust31´s Sternenmäuschen Seline
26.01.2012 19:08
Zitat von mummy_to_be:
Uii was lese ich hier..du kugelst wieder!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit!!
Danke Mummy
Ja ich kugle wieder und hoffentlich diesmal bis zum Ende
26.01.2012 19:09
Zitat von Sternenvogel:
stardust ich wünsche dir alles alles gute!!!!
Dankeschön
26.01.2012 19:11
Zitat von Stardust31:
Zitat von Sternenvogel:
Dankeschön
endlich hat es wieder geklappt - aber diesmal bis zum ende!!!
26.01.2012 19:15
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von Stardust31:
Zitat von Sternenvogel:
Dankeschön
endlich hat es wieder geklappt - aber diesmal bis zum ende!!!
Wau, du bist auch wieder schwanger sehe ich gerade
Na dann, dir auch lichen Glückwunsch
Ja ich hoffe wir schaffen es diesmal, denn ich glaub das wird der letzte Versuch sein
27.01.2012 07:50
Das du immer mal wieder Angst hast, ist total verständlich!
Aber du packst das! ihr packt das!
Aber du packst das! ihr packt das!
11.03.2012 06:03
Hey Süße!
ich wollte mal wieder hören, wie es dir so geht? Ich hoffe, das die Ss bis jetzt vorbildlich läuft und drücke dir weiterhin mir alle zur verfügung stehenden daumen!
Ich denke des öfteren an dich und wollte dir mal wieder ganz viele liebe grüße dalassan und dich im wissen lassen, das es menschen gibt, die dir ganz viel Glück wünschen und das mache ich hier mit diesen worten!!!
ich wollte mal wieder hören, wie es dir so geht? Ich hoffe, das die Ss bis jetzt vorbildlich läuft und drücke dir weiterhin mir alle zur verfügung stehenden daumen!
Ich denke des öfteren an dich und wollte dir mal wieder ganz viele liebe grüße dalassan und dich im wissen lassen, das es menschen gibt, die dir ganz viel Glück wünschen und das mache ich hier mit diesen worten!!!
11.03.2012 11:49
Danke der Nachfrage. Mir gehts sehr gut und ja, die SS verläuft vorbildlich. Nicht so wie die letzten wo es von anfang an schon Komplikationen gab.
Trotz alle dem, will mein FA mir bald einen totalen Mutterschutz verpassen lassen und mich bis zur Geburt stationär in der Klinik behalten.
Ich quäle mich seit wochen mit der Frage ob ich es wirklich machen lassen soll, wenn alles so gut aussieht.
Ein Muttermundverschluss bringt schliesslich Risiken mit sich. Mach ich es nicht und es passiert was, mach ich mir Vorwürfe. Mach ich es und es passiert was, mach ich mir auch Vorwürfe. Ich weiss nicht was ich machen soll
Trotz alle dem, will mein FA mir bald einen totalen Mutterschutz verpassen lassen und mich bis zur Geburt stationär in der Klinik behalten.
Ich quäle mich seit wochen mit der Frage ob ich es wirklich machen lassen soll, wenn alles so gut aussieht.
Ein Muttermundverschluss bringt schliesslich Risiken mit sich. Mach ich es nicht und es passiert was, mach ich mir Vorwürfe. Mach ich es und es passiert was, mach ich mir auch Vorwürfe. Ich weiss nicht was ich machen soll
11.03.2012 21:06
Zitat von Stardust31:
Danke der Nachfrage. Mir gehts sehr gut und ja, die SS verläuft vorbildlich. Nicht so wie die letzten wo es von anfang an schon Komplikationen gab.
Ach Süße. Ich verstehe dich da voll und ganz. Du würdest dir am liebsten ganz ganz sicher sein, bevor du bei irgend etwas zustimmst. Ich kann dir da nur raten, höre auf dein herz. Schalte dabei mal den verstand aus und höre tief in dich hinein. Mehr kann ich dir dazu nicht raten.
Ich denke jedenfalls ganz fest an dich und wenn was sein sollte, schreib mich gerne jeder zeit an. Sobald ich on bin, meld ich mich sofort, versprochen. Drück dich ganz fest
16.03.2012 20:11
Süße, wie geht es dir mittlerweile??? Und hast du dich schon entschieden? Wie gehst du mit der jetztigen Schwangerschaft um? Hast du große Ängste und bist du vielleicht in ner psychologischen Betreuung?
.
Knuddel dich mal...
lg manu
.
Knuddel dich mal...
lg manu
16.03.2012 20:48
Hallo ihr Lieben.
Danke, mir gehts soweit gut. Hatte gestern die Nackenfaltenmessung und es ist alles perekt wie es sein soll
Am 26.3. soll ich in die Praxis kommen mir die Unterlagen für die Überweisung in der Klinik holen und dann noch in der selben Woche stationär rein.
Ich weiss noch nicht was ich mache.Die SS verlief bisher echt traumhaft ohne Probleme und ich weiss nicht ob ich mich dem Risiko aussetze.
Wart jetzt mal den Hygienabstrich von gestern ab.Wenn der sauber ist, mach ich es wahrscheinlich nicht. Sollten keime da sein, werd ich es wohl doch machen.
Psychisch, naja, es ist schon sehr sehr schwierig und je weiter ich komm, desto schwieriger wird es. Die Angst wird immer grösser.
Danke, mir gehts soweit gut. Hatte gestern die Nackenfaltenmessung und es ist alles perekt wie es sein soll
Am 26.3. soll ich in die Praxis kommen mir die Unterlagen für die Überweisung in der Klinik holen und dann noch in der selben Woche stationär rein.
Ich weiss noch nicht was ich mache.Die SS verlief bisher echt traumhaft ohne Probleme und ich weiss nicht ob ich mich dem Risiko aussetze.
Wart jetzt mal den Hygienabstrich von gestern ab.Wenn der sauber ist, mach ich es wahrscheinlich nicht. Sollten keime da sein, werd ich es wohl doch machen.
Psychisch, naja, es ist schon sehr sehr schwierig und je weiter ich komm, desto schwieriger wird es. Die Angst wird immer grösser.
16.03.2012 20:58
Oh ja, dass kann ich mir vorstellen... und besonders schlimm werden dann auch nochmal die Wochen werden, in denen du deine Mäuse hast gehen lassen müssen... so war es jedenfalls bei mir... Ich schicke dir auf alle Fälle viel, viel Kraft und Stärke für die kommenden Wochen und schaue auch regelmässig bei dir vorbei... will schließlich wissen wie es bei dir weitergeht und erhoffe mir natürlich weiterhin nur positive Nachrichten....
.
Konnte der Doc schon sehen was es wird???
Wie geht es eigentlich deinem Schatzi?
Was genau würden sie denn mit dir im KH machen? Gäbe es nicht vielleicht auch die Möglichkeit das du 2-3 mal die Woche dort vorstellig wirst?
.
Was genau würden sie denn mit dir im KH machen? Gäbe es nicht vielleicht auch die Möglichkeit das du 2-3 mal die Woche dort vorstellig wirst?
17.03.2012 09:26
Aber hey, alle Tests und Kontrollen sehen doch bis jetzt unauffällig bzw. gut aus?! Das packt ihr, bestimmt! Aber kann dich verstehen, dass deine Angst immer grösser wird, ich hoffe dass die mit der Zeit besser wird.... Dieses mal wird alles gut! Denke ganz fest an euch!
17.03.2012 11:13
Hallo Stardust,
habe mir gerade den ganzen Thread durchgelesen - und meine Gefühle fahren Achterbahn.
Umso mehr freut es mich nun zu lesen das du wieder Schwanger bist und alles supi ist! Ich drücke dir und deiner Familie weiterhin ganz doll die Daumen und wünsche euch alles erdenklich gute für die Zukunft und dem Bauchbewohner auch
Wenn man sowas ließt, ist der Tag doch gleich viel schöner
habe mir gerade den ganzen Thread durchgelesen - und meine Gefühle fahren Achterbahn.
Umso mehr freut es mich nun zu lesen das du wieder Schwanger bist und alles supi ist! Ich drücke dir und deiner Familie weiterhin ganz doll die Daumen und wünsche euch alles erdenklich gute für die Zukunft und dem Bauchbewohner auch
Wenn man sowas ließt, ist der Tag doch gleich viel schöner
17.03.2012 17:26
Zitat von NochOhne32:
Oh ja, dass kann ich mir vorstellen... und besonders schlimm werden dann auch nochmal die Wochen werden, in denen du deine Mäuse hast gehen lassen müssen... so war es jedenfalls bei mir... Ich schicke dir auf alle Fälle viel, viel Kraft und Stärke für die kommenden Wochen und schaue auch regelmässig bei dir vorbei... will schließlich wissen wie es bei dir weitergeht und erhoffe mir natürlich weiterhin nur positive Nachrichten....
.
Ja da hast du recht. Es steht bald der 11. April an, der Tag an dem ich bei Seline den Blasensprung hatte.Da bin ich dann fast auch so weit wie damals.
Im Krankenhaus würde sie nur den Muttermundverschluss mittels zunähen machen und dann 2-3 mal in der Woche in die Klinik gehn, wär ja auch nicht ideal wenn ich mich schonen soll.
Meinem Schatz gehts gut. Er veruscht sich nciht ganz so viel auf die SS einzulassen wie damals, was aber nicht heisst dass er sich nicht freut. Er glaubt halt, wenn diesmal wieedr was passiert, tuts dann halt nicht so weh
Aber das ändert sich sicher auf Schlag, wenn die kritische Zeit mal vorbei ist
17.03.2012 17:27
Zitat von bea2521:
Aber hey, alle Tests und Kontrollen sehen doch bis jetzt unauffällig bzw. gut aus?! Das packt ihr, bestimmt! Aber kann dich verstehen, dass deine Angst immer grösser wird, ich hoffe dass die mit der Zeit besser wird.... Dieses mal wird alles gut! Denke ganz fest an euch!
Danke, das hoffen wir auch dass es endlich klappt.
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt