Stardust31´s Sternenmäuschen Seline
23.01.2012 22:13
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von Stardust31:
Mami ist schwaaaaaaaaaaaaaaaaaanger und ihr beiden Mäuse wisst ja was ihr jetzt zu tun habt
Gaaaanz fest aufpassen
Süße, ich freeu mich ja so für dich!!!
Ich und meine beiden drücken dir ganz, ganz feste die daumen und hoffe, das man wieder öfter von dir liest.
Daaaaaaankeschön
Wir sind sooooo glücklich!
Ich hoffe diesmal wird alles gut!
Dir auch alles gute zum Zwerg!Hab gerade deinen Ticker gesehen!
Wie war das so kanpp hintereinander wegen dem KS??
23.01.2012 22:19
Zitat von Stardust31:
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von Stardust31:
Mami ist schwaaaaaaaaaaaaaaaaaanger und ihr beiden Mäuse wisst ja was ihr jetzt zu tun habt
Gaaaanz fest aufpassen
Süße, ich freeu mich ja so für dich!!!
Ich und meine beiden drücken dir ganz, ganz feste die daumen und hoffe, das man wieder öfter von dir liest.
Daaaaaaankeschön
Wir sind sooooo glücklich!
Ich hoffe diesmal wird alles gut!
Dir auch alles gute zum Zwerg!Hab gerade deinen Ticker gesehen!
Wie war das so kanpp hintereinander wegen dem KS??
Ich drück auf alle fälle alle vorhandenen daumen, die mir zur verfügung stehen und werde für euch beten, das ihr endlich euren wunschkrümel in die arme schließen dürft!!!
Danke, bin auch froh, den kleinen zu haben, gerade wenn er mich anlächelt, geht mir das herz so richtig auf.
Das war eigentlich gar kein problem, meine narbe war super, hatte nie probleme damit, auser wenn junjior meinte, dagegen zu treten^^. Da ich aber leider gottes unbehandeltes SS-Diabethes hatte, musste der kleine mann bei 37+0 per geplanten not-KS geholt werden, lag davor im kh und wurde bis zum KS mit insulin behandelt und dann musste er für 24 std auf die kinderintensiv zur beobachtung. Er kam mit nem kleinen loch im herzen auf die welt, was GSD schon fast zugewachsen ist.
Nur empfand ich den zweiten KS alles andere als schön, da ich durch die angst um den kleinen so verkrampft war, als die narkose gesetzt wurde, das alle muskeln angespannt waren, dementsprechend hatte ich schmerzen...
Aber sonst ist alles paletti und bin echt froh, das ich meine beiden habe.
23.01.2012 22:19
Hab damals deine Geschichte verfolgt und du bist echt eine starke Frau!
ICh drück euch alle daumen und zehen die ich hab.
Ich wünsch es euch so sehr
23.01.2012 22:26
Deshalb sind deine beiden keine Leichtgewichte
Mein grossen hatte auch ein geburtsgewicht von 3800g und 4110g.
SSDiabetes hatte ich aber nicht!
Ich werd wenn es diesmal klappt um einen KS auch nicht drum herum kommen.Der macht mir echt Angst!
Ich glaub aber dass ein normaler KS nicht so schlimm ist wie in der Woche wo ich entbunden habe,sagte zumindest mein Arzt!
Ich hoffe dass wir es diesmal schaffen, wobei ich zugeben muss, dass die Angst wirklich schrecklich ist!
Ich werde aber versuchen dass sie nicht die Oberhand behält
Das ist vermutlich unsere letzte Chance, deshalb muss es einfach klappen!
Mein grossen hatte auch ein geburtsgewicht von 3800g und 4110g.
SSDiabetes hatte ich aber nicht!
Ich werd wenn es diesmal klappt um einen KS auch nicht drum herum kommen.Der macht mir echt Angst!
Ich glaub aber dass ein normaler KS nicht so schlimm ist wie in der Woche wo ich entbunden habe,sagte zumindest mein Arzt!
Ich hoffe dass wir es diesmal schaffen, wobei ich zugeben muss, dass die Angst wirklich schrecklich ist!
Ich werde aber versuchen dass sie nicht die Oberhand behält
Das ist vermutlich unsere letzte Chance, deshalb muss es einfach klappen!
23.01.2012 22:28
Zitat von Babe89:
Hab damals deine Geschichte verfolgt und du bist echt eine starke Frau!
Danke dir!
Man war nicht wirklich stark,in so einer Situation, man hat nur keine andere Wahl und musste da durch, ob man will oder nicht.
Die Wunden sind verheilt, die Narben werden aber immer bleiben!
24.01.2012 12:32
oh stardust, ich freue mich so unheimlich für dich!!! hab deine geschichte die ganze zeit verfolgt! ich bin in gedanken bei euch und wünsche euch alles erdenklich gute!
24.01.2012 12:44
So schön das zu lesen! Es wird alles gut! Meine Daumen sind gedrückt!
24.01.2012 15:04
Wowww... ich freu mich für euch und ich drücke euch sooooo dermaßen die Daumen, dass kannst aber glauben.... und Maja-Mausi drückt mit und auch Enya und Erik haben ein wachtsames Auge auf dich und dein kleines Bauchwunder!!
24.01.2012 18:23
Danke ihr Lieben!!
Kann jeden Daumen gut gebrauchen
Ich hoff so sehr dass wir es endlich schaffen und im Herbst unser lang gewünschtes Baby im Arm halten können
Kann jeden Daumen gut gebrauchen
Ich hoff so sehr dass wir es endlich schaffen und im Herbst unser lang gewünschtes Baby im Arm halten können
26.01.2012 18:54
Zitat von NochOhne32:
Alles gut bei dir???
Alles gut
Nächsten Mittwoch hab ich den ersten Termin.Brauch es endlich offiziell und muss hören dass alles in Ordnung ist.
Aber man muss aufpassen, man macht sich viel zu viel Sorgen
26.01.2012 18:56
Zitat von Stardust31:
Zitat von NochOhne32:
Alles gut bei dir???
Alles gut
Nächsten Mittwoch hab ich den ersten Termin.Brauch es endlich offiziell und muss hören dass alles in Ordnung ist.
.
Oh ja, dass kenne ich und leider habe ich auch so gar keine Tips, wie du es abschalten kannst.... Ich habe damals einfach versucht mich irgendwie abzulenken.... hat aber nicht immer geklappt...
.
Ansonsteh gehts dir gut??? Hast irgendwelche Anzeichen? Was sagt eigentlich dein Schatzi dazu? Freut er sich, oder ist er eher bisl zurückhaltend?
26.01.2012 18:59
Uii was lese ich hier..du kugelst wieder!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit!!
26.01.2012 19:07
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Stardust31:
Zitat von NochOhne32:
Alles gut bei dir???
Alles gut
.
Oh ja, dass kenne ich und leider habe ich auch so gar keine Tips, wie du es abschalten kannst.... Ich habe damals einfach versucht mich irgendwie abzulenken.... hat aber nicht immer geklappt...
.
Ansonsteh gehts dir gut??? Hast irgendwelche Anzeichen? Was sagt eigentlich dein Schatzi dazu? Freut er sich, oder ist er eher bisl zurückhaltend?
Ich arbeite Gott sei Dank untertags, somit hab ich wneig Zeit mir Sorgen zu machen.Aber hin und wieder schleicht sich doch immer wieder mal eine Sorge ein.
Aber damit werd ich wohl dich nächsten 35 Wochen leben müssen.
Mir gehts ansonsten sehr gut und ich geniesse jedes Unterleibsziehen und Brustspannen in vollen Zügehn
Schatzi wusste ja nicht dass ich hibble, hab ihn überrascht
Er freut sich wahnsinnig, auch wenn er noch etwas distanziert ist und er sich noch nicht ganz auf die SS einlässt, aber das kommt schon noch
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt