Mütter- und Schwangerenforum

Stardust31´s Sternenmäuschen Seline

Gehe zu Seite:
tweety1100101
126 Beiträge
06.04.2012 10:17
Zitat von Stardust31:

Ich habs hinter mir Gestern vormittag war es endlich so weit.
Hab noch etwas Ziehen und leichte Blutungen, aber darf heute schon nach Hause

hallo

verfolge deinen thread schon etwas länger und hoffe nun für dich, dass alles gut geht

lg
06.04.2012 19:49
Zitat von Stardust31:

Ich habs hinter mir Gestern vormittag war es endlich so weit.
Hab noch etwas Ziehen und leichte Blutungen, aber darf heute schon nach Hause

Süße, das freut mich so sehr für dich und nun drücken wir dir hier weiterhin die daumen, das alles gut geht und ganz besonders drück ich dir für ein gesundes Mädchen die daumen, denn in meinen augen hast du ein Mädchen verdient, das ist die Natur dir schuldig.
Lass dich mal ganz feste drücken
NochOhne32
17930 Beiträge
06.04.2012 22:44
08.04.2012 00:09
Ich schleich nur mal kurz herein um das hier los zu werden :

Frohe Ostern GB Pics
Stardust31
5468 Beiträge
08.04.2012 14:39
Danke, wünsch euch auch allen schöne Ostern!! !!
Stardust31
5468 Beiträge
11.04.2012 21:26
Heute sind es genau 2 Jahre als mir diese blöde Fruchtblase geplatzt ist und das Schicksal es nicht gut mit uns meinte
Sternenvogel
11894 Beiträge
11.04.2012 21:28
hmmmmmmmm hab damals mitgebibbert................. ich hoffe so sehr, dass die kleine sternenmaus auf euer baby aufpasst und nun alles gut wird.
Mimamk
10503 Beiträge
11.04.2012 21:30
Liebe Stardust,
nun oute ich mich auch mal als stille Mitleserin. Ich finde es unglaublich mutig, dass ihr den Schritt nochmal wagt. Und ich finde es zeigt unglaublich viel Stärke.
Ich drücke dir natürlich ganz ganz doll die Daumen, dass alles gut geht und ihr endlich belohnt werdet!
Du bist, ohne das ich dich kenne, eine tolle Frau!

Liebe Grüße...
NochOhne32
17930 Beiträge
11.04.2012 21:33
Zitat von Stardust31:

Heute sind es genau 2 Jahre als mir diese blöde Fruchtblase geplatzt ist und das Schicksal es nicht gut mit uns meinte

.
Ich denk an euch und drück weiterhin ganz, ganz fest die Daumen...
Stardust31
5468 Beiträge
11.04.2012 21:38
Zitat von Sternenvogel:

hmmmmmmmm hab damals mitgebibbert................. ich hoffe so sehr, dass die kleine sternenmaus auf euer baby aufpasst und nun alles gut wird.

Danke, das hoffen wir auch und ich hab ja 2 Schutzengelchen die jetzt aufpassen
Stardust31
5468 Beiträge
11.04.2012 21:41
Zitat von Mimamk:

Liebe Stardust,
nun oute ich mich auch mal als stille Mitleserin. Ich finde es unglaublich mutig, dass ihr den Schritt nochmal wagt. Und ich finde es zeigt unglaublich viel Stärke.
Ich drücke dir natürlich ganz ganz doll die Daumen, dass alles gut geht und ihr endlich belohnt werdet!

Liebe Grüße...

Danke, das ist lieb von dir, aber wenn einem so Etwas passiert und das gleich 2 mal, fühlt man sich selbst nicht stark im Gegenteil und ob man will oder nicht, man muss durch diese unsagbar schwere Zeit durch.
Dass ich den schritt nochmal gewagt habe, ist einfach der unglaublich grosse Wunsch nach einem Baby und diesmal wird alles gut werden!
Stardust31
5468 Beiträge
11.04.2012 21:43
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Stardust31:

.

Danke Manu, das wär doch gelacht wenn wir das nicht schaffen
Ich spür mein Wuzi auch schon!
Gestern war ich Kontrolle und es schaut alles super aus. Cerclage ist gut gemacht worden und Gebärmutterhals ist auf stolze 5 cm
Mimamk
10503 Beiträge
11.04.2012 21:48
Zitat von Stardust31:

Zitat von Mimamk:

Liebe Stardust,

Liebe Grüße...

Danke, das ist lieb von dir, aber wenn einem so Etwas passiert und das gleich 2 mal, fühlt man sich selbst nicht stark im Gegenteil und ob man will oder nicht, man muss durch diese unsagbar schwere Zeit durch.
Dass ich den schritt nochmal gewagt habe, ist einfach der unglaublich grosse Wunsch nach einem Baby und diesmal wird alles gut werden !

DEFINITIV!!!
NochOhne32
17930 Beiträge
11.04.2012 21:50
Zitat von Stardust31:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Stardust31:

.

Gestern war ich Kontrolle und es schaut alles super aus. Cerclage ist gut gemacht worden und Gebärmutterhals ist auf stolze 5 cm

.
Da freu ich mich aber für euch!!! Und wenn nu der heutige Tag erstmal geschafft ist, dann ist auch der 1. Meilenstein geschafft.... Immer Schritt für Schritt in Richtung ET gehen....
.
Bei den Zwillingen hab ich auch immer nur in bestimmten Wochen gedacht.... Erstmal die vollendete 24. SSW, um die Lungenreife zu bekommen, dann die vollendete 28. SSW, denn da waren sich die Ärzte schon (fast) sicher die Maus durchzubekommen und dann ging es im Wochenrhythmus weiter... ach ja, und ab der vollendeten 30. SSW habe ich dann angefangen Sachen zu kaufen... leider nur übers I-Net, aber egaaaaal... wichtig war, dass ich endlich Baby-Sachen shoppen konnte...
Stardust31
5468 Beiträge
11.04.2012 21:58
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Stardust31:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Stardust31:

.

.
Da freu ich mich aber für euch!!! Und wenn nu der heutige Tag erstmal geschafft ist, dann ist auch der 1. Meilenstein geschafft.... Immer Schritt für Schritt in Richtung ET gehen....
.
Bei den Zwillingen hab ich auch immer nur in bestimmten Wochen gedacht.... Erstmal die vollendete 24. SSW, um die Lungenreife zu bekommen, dann die vollendete 28. SSW, denn da waren sich die Ärzte schon (fast) sicher die Maus durchzubekommen und dann ging es im Wochenrhythmus weiter... ach ja, und ab der vollendeten 30. SSW habe ich dann angefangen Sachen zu kaufen... leider nur übers I-Net, aber egaaaaal... wichtig war, dass ich endlich Baby-Sachen shoppen konnte...

Ja, genau so geht es uns auch. Unser Ziel im Moment ist die heiss ersehnte 24.SSW und dann Stück für Stück immer ein paar Wochen weiter.
Ich möcht auch endlich mal Babysachen shoppen
Aber ich kauf bewusst noch nichts, denn wenn es nicht gut geht, möcht ich die Sachen nicht zu Hause haben.
wir haben schon einen Badewannentisch geschenkt bekommen. Den durfte er gleich wieder in den Keller befördern
Naja, diese 2 Monate bringen wir jetzt auch noch rasch rum, wär doch gelacht

Weisst was ganz toll ist. Seit ich den Mumuverschluss habe, hat mein freund sich total geändert! Der ist plötzlich total euphorisch geworden und redet nur mehr davon Papa zu werden. Bisher war er ja was das betrifft sehr zurückhaltend. Er hat jetzt irgendwie ein Gefühl der Sicherheit bekommen und das ist wunderschön.
Jetzt können wir es etwas mehr geniessen als vorher

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt