Mütter- und Schwangerenforum

Stardust31´s Sternenmäuschen Seline

Gehe zu Seite:
Stardust31
5468 Beiträge
29.11.2010 17:55
Zitat von bea2521:

Zitat von Stardust31:

Hab soeben die Ergebnisse von der genetischen Ambulanz bekommen...

Unsere genetischen Tests und mein Blutgerinnungstest sind unauffällig,das heisst.....

ES KANN WIEDER LOSGEHN

Das freut mich für euch! Und viel Spass und Erfolg beim hibbeln!

Danke dir,meinen Freund wirds freuen,jetzt darf er wieder so oft ran
29.11.2010 19:06
Zitat von Stardust31:

Unsere genetischen Tests und mein Blutgerinnungstest sind unauffällig,das heisst.....

ES KANN WIEDER LOSGEHN

Oh, das freut mich so sehr für dich!!! Du und dein Partner, ihr beiden habt es wirklich verdient!!!
Ich und Sophie Juliette drücken dir unsere Daumen, das es recht bald klappt, und ihr bald ein kerngesundes Würmchen in den Armen haltet. Sobald du positiv getestet hast, schreib es, es würde viele von uns sehr freuen, da ihr es wirklich verdient hättet!

LG
Stardust31
5468 Beiträge
30.11.2010 10:58
Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von Stardust31:

ES KANN WIEDER LOSGEHN

Oh, das freut mich so sehr für dich!!! Du und dein Partner, ihr beiden habt es wirklich verdient!!!
Ich und Sophie Juliette drücken dir unsere Daumen, das es recht bald klappt, und ihr bald ein kerngesundes Würmchen in den Armen haltet. Sobald du positiv getestet hast, schreib es, es würde viele von uns sehr freuen, da ihr es wirklich verdient hättet!

LG

Danke dir,bin froh um jeden einzelnen Daumen
Natürlich geb ich Bescheid,was denkst du
Stardust31
5468 Beiträge
30.11.2010 10:59
Stardust31
5468 Beiträge
30.11.2010 11:00

Hier mal ein aktuelles Bild vom Grab mit Minichristbaum
30.11.2010 21:40
Zitat von Stardust31:

Hier mal ein aktuelles Bild vom Grab mit Minichristbaum

Wow, es sieht so schön aus.
Ich drücke dir wirklich die Daumen und dein Hibbeltrtead habe ich schon gestern gespeichert
coliangel
239 Beiträge
01.12.2010 16:13
Hallo Schnegge,
dass Grab habt ihr wirklich schön hin bekommen sieht richtig weihnachtlich aus....hoffe auch ihr seid schon bisll in Weihnachtsstimmung gekommen und freut euch auf das Fest.

Bei mir geht grad momentan alles drunter und drüber...erst ist uns ja der Vermieter abgesprungen und nun darf ich hier ne neue Wohnung oder neues Haus suchen und mein Menne schaut sich dann alles vor Ort an und muss dann ja bald mal entscheiden was wir nehmen. So viel Zeit haben wir dann ja auch nicht mehr. In der Woche vor Weihnachten wollten wir ja dann umziehen....ich hab schon jetzt kieine Lust mehr....steh hier mit dem Stress grösstenteils allein da und hab dann ja noch die zwei Kids an der Backe. ICH WILL NET MEHR!!!
Kann nicht einfach ne gute Fee kommen und uns das alles fertig machen so wir wir das gerne hätten?? Aber ne müssen wir wohl durch...naja hoffe das hat hier bald ein Ende.
Stardust31
5468 Beiträge
04.12.2010 23:02
Zitat von coliangel:

Hallo Schnegge,
dass Grab habt ihr wirklich schön hin bekommen sieht richtig weihnachtlich aus....hoffe auch ihr seid schon bisll in Weihnachtsstimmung gekommen und freut euch auf das Fest.

Bei mir geht grad momentan alles drunter und drüber...erst ist uns ja der Vermieter abgesprungen und nun darf ich hier ne neue Wohnung oder neues Haus suchen und mein Menne schaut sich dann alles vor Ort an und muss dann ja bald mal entscheiden was wir nehmen. So viel Zeit haben wir dann ja auch nicht mehr. In der Woche vor Weihnachten wollten wir ja dann umziehen....ich hab schon jetzt kieine Lust mehr....steh hier mit dem Stress grösstenteils allein da und hab dann ja noch die zwei Kids an der Backe. ICH WILL NET MEHR!!!
Kann nicht einfach ne gute Fee kommen und uns das alles fertig machen so wir wir das gerne hätten?? Aber ne müssen wir wohl durch...naja hoffe das hat hier bald ein Ende.

du tust mir echt leid!So einen Stress und das auch noch vor Weihnachten
Habt ihr schon was gefunden?Das wird sonst wirklich verdammt knapp...
würd dir gerne helfen und was abnehmen bin aber leider so weit weg

Komischerweise bin ich heuer schon in Weihnachtsstimmung,wobei ich das normalerweise immer erst so um den 23.12. bin

Ich hoffe ihr kriegt das noch alles hin und ihr könnt weihnachten ein bisschen geniessen

Bussi drück dir die Daumen

Stardust31
5468 Beiträge
04.12.2010 23:09
Mein Bild für die Andacht am 12.12 anlässlich des Gedenktages aller verstorbenen Kinder ( Worldwide Candle Lighting)
In jeder Zeitzone, überall in der Welt
sind Menschen eingeladen,
um 19:00 Uhr eine Kerze anzuzünden,
um aller verstorbenen Kinder zu gedenken
- damit ihr Licht immer scheinen wird.

Wenn die Kerzen in der einen Zeitzone niederbrennen,
werden sie in der nächsten angezündet.

So wird
für unsere Sternenkinder
24 Stunden lang
eine Welle von Lichter um den Globus wandern.

Stardust31
5468 Beiträge
13.12.2010 11:37
Ich war gestern Abends auf der Gedenkfeier für unsere Sternenkinder!
Es war wirklich wunderschön!!!!
Ich war zwar ständig am Heulen,weil es mich so berührt hat!
Sie spielten und sangen Lieder wie :Tears in Heaven von Eric Clapton,oder Somewhere over ther Rainbow,November Rain und Unheilig!!
Zum Schluss durften wir noch alle eine Kerze anzünden für unsere Kinder!!
Irgendwie traurig dass doch so viele brannten!!
Zum Schluss gabs dann noch Punsch und Kekse,die die Schüler die auch gesungen hatten selbst gemacht hatten!
Aber es war ein schöner würdevollerAbend!!!
Stardust31
5468 Beiträge
20.01.2011 13:46
Meine 2 Mäusschen,ihr müsst mir morgen ganz ganz viel Glück bringen!!!
Euer Weg war leider ein anderer aber ich bin mir sicher ihr schickt mir einen kleinen Engel und passt dann ganz ganz gut auf uns auf!!!

Euer Platz in meinem Herzen ist euch gesichert und den kann euch niemand wegnehmen!!!!!
Stardust31
5468 Beiträge
31.01.2011 17:47
Stardust31
5468 Beiträge
31.01.2011 17:47
Stardust31
5468 Beiträge
23.01.2012 21:59
Mami ist schwaaaaaaaaaaaaaaaaaanger und ihr beiden Mäuse wisst ja was ihr jetzt zu tun habt
Gaaaanz fest aufpassen
23.01.2012 22:11
Zitat von Stardust31:

Mami ist schwaaaaaaaaaaaaaaaaaanger und ihr beiden Mäuse wisst ja was ihr jetzt zu tun habt
Gaaaanz fest aufpassen

Süße, ich freeu mich ja so für dich!!!
Ich und meine beiden drücken dir ganz, ganz feste die daumen und hoffe, das man wieder öfter von dir liest.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt