❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
07.08.2014 08:07
Zitat von Claudia87:
Danke
*
Die Hebamme hat heute mal meine Narbe fotografiert finde sie jetzt nicht mehr so schlimm, wie noch vor ein paar Tagen
*
Hoffe man kann was erkennen Oberhalt von dem weißen befindet sich die Narbe.
Ich finde die sieht ziemlich gut aus - sieht man ja fast gar nicht ...
07.08.2014 08:07
Zitat von Kaya021008:
So hier jetzt mal ein Bild von meinem kleinen
UI noch so ein hübscher ...
Tolles Foto
07.08.2014 08:48
Der Frosch ist so toll Kessy. Wo hast du eigentlich die Anleitungen her? Aus dem Internet oder hast du ein Buch dafür? Werden die Tiere innen dann mit Watte ausgestopft? Hab mir ja zum Geburtstag auch ein Häkelbuch (für Anfänger) und ein Set Nadeln schenken lassen. Kann bisher nur feste Maschen und auch die werden oft nicht gleichmäßig, weil ich manchmal fester ziehe. Naja, Übung macht den Meister. Bisher kam ich nur noch nicht dazu.
07.08.2014 09:48
So süß die Babybilder.
@Claudia: Ich find die Narbe sieht super aus.
Lukas in seiner Schaukel.
Das hat der nicht von mir
07.08.2014 10:48
Zitat von Hummel07:
Der Frosch ist so toll Kessy. Wo hast du eigentlich die Anleitungen her? Aus dem Internet oder hast du ein Buch dafür? Werden die Tiere innen dann mit Watte ausgestopft? Hab mir ja zum Geburtstag auch ein Häkelbuch (für Anfänger) und ein Set Nadeln schenken lassen. Kann bisher nur feste Maschen und auch die werden oft nicht gleichmäßig, weil ich manchmal fester ziehe. Naja, Übung macht den Meister. Bisher kam ich nur noch nicht dazu.
der frosch ist aus der amigurumi zeitung. ja man häkelt die einzelnen teile wie in der zeitung beschrieben, stopft sie mit füllwatte aus und näht die teile dann zur figur zusammen.
hey ich hab auch 2 linke hände und meine maschen sind auch nie gleich groß aber das fällt auch gar nicht auf. und der frosch ist zum beispiel nur aus festen maschen
ich hab mir die maschen stäbchen und wases sonst noch so gibt alle im internet zusammen gesucht und nachgemacht. bei youtube gibt es viele videos wo das richtig gut erklärt wird wie die alle so gemacht werden
07.08.2014 12:14
Zitat von Pueppy:
So süß die Babybilder.
Von irgendwem muss er es ja haben.
Der Kleine ist aber auch super süß, da verzeiht man auch mal die ausgestreckte Zunge.
07.08.2014 13:31
Claudia : Wie süß Das Kleid ist total schick. Ich hab mich bisher noch gar nicht getraut ein Kleid anzuziehen, entweder war es zu kalt oder so extrem heiß, dass ich ihr nur einen Body angezogen habe
Pueppy : Das zweite Bild ist ja witzig
Pueppy : Das zweite Bild ist ja witzig
07.08.2014 13:38
Ahhh wieder so schöne Bilder!!!
Wir haben soooo süße Babys
Wir haben soooo süße Babys
07.08.2014 15:15
Danke
*
Pueppy wie süß vor allem das letzte Foto
*
White: Lange hatte sie das Kleid nicht an, da sie sich nach 5 Minuten komplett vollgespuckt hat und genau dann wo die Hebamme sie hochgehoben hat
*
*
White: Lange hatte sie das Kleid nicht an, da sie sich nach 5 Minuten komplett vollgespuckt hat und genau dann wo die Hebamme sie hochgehoben hat
07.08.2014 19:17
Zitat von Claudia87:
Danke
*
*
hihi, hauptsache noch schnell ein Foto von gemacht.
Kenn ich nur zu gut kaum hat man was neues an, wirds voll gespukt.
07.08.2014 19:41
Zitat von Claudia87:
Danke
*
*
Sorry, aber
Ist doch immer so. Aus irgendeiner Öffnung läuft immer etwas im unpassendsten Augenblick und dann darf man das Kind noch mal komplett umziehen
07.08.2014 20:30
Brauchst dich nicht entschuldigen die Hebi und ich mussten auch lachen
08.08.2014 09:59
Guten Morgen Mädels...
Eure Mäuse sind so süß und schon so schön gewachsen.
Jayden wiegt nun auch schon 5100g. Meine hebi hatte ihm am Mittwoch nochmal gewogen. Nun war sie das letzte mal da, außer es ist was und ich rufe sie nochmal an. Aber der kleine wächst und gedeiht. Hatte über einen Kilo zugenommen in 1 1/2 Wochen...
Das mit dem spucken kenne ich auch. Leider...nun lass ich noch ein Lätzchen um nachdem er getrunken hat...
Meine kleine schleppt ihren Bruder immer durch die Gegend...
Habe ihr gestern noch zwei Sachen genäht Jayden war ganz artig und hat schön geschlafen zu der Zeit
Eure Mäuse sind so süß und schon so schön gewachsen.
Jayden wiegt nun auch schon 5100g. Meine hebi hatte ihm am Mittwoch nochmal gewogen. Nun war sie das letzte mal da, außer es ist was und ich rufe sie nochmal an. Aber der kleine wächst und gedeiht. Hatte über einen Kilo zugenommen in 1 1/2 Wochen...
Das mit dem spucken kenne ich auch. Leider...nun lass ich noch ein Lätzchen um nachdem er getrunken hat...
Meine kleine schleppt ihren Bruder immer durch die Gegend...
Habe ihr gestern noch zwei Sachen genäht Jayden war ganz artig und hat schön geschlafen zu der Zeit
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt