❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
02.08.2014 23:14
Ich wickel nur nachts, wenner beide brüste trinkt,dann wickel ic nach der ersten brust. Meist pennt er aber schon nach einer brust nachts ein...
02.08.2014 23:18
Ich wickel nachts nur wenns es unbedingt sein muss. Die letzten 3 Nächte brauchte ich nicjt. Die Windel war morgens dann zwar seeeehr voll gepiescht aber es war alles noch trocken und das ist ja die Hauptsache
03.08.2014 10:02
Zitat von Claudia87:
Zitat von white_manta:
Zitat von Claudia87:
Ich wickel Johanna nachts Hebi meinte wenn sie nicht mehr wund ist und die Windel nicht ausläuft, dass wir sie nachts nicht mehr wickeln brauchen. Sollten wir vielleicht mal machen
Wenn eins unserer Kinder mal wund war, haben wir sie natürlich auch nachts gewickelt. Aber das versteht sich ja von selbst, das man da öfter wickelt
Angel : Das Bild ist ja total niedlich
ich bin nur unsicher. Kannte es bisher nicht das man sie nachts nicht unbedingt wickeln braucht.
Kannte ich auch nicht und Mirja meldet sich oft deswegen ...
Dann müssen wir natürlich
Gestern abend war echt anstrengend - 3 Stunden Schreiphase am Stück... Ich dachte ich geh am Stock und ein Geschwisterchen stand seeeeehr auf der Kippe
Aber dann war die Nacht doch gut. Wir durften seit längerem mal wieder länger als 2 Stunden am Stück schlafen und einmal hat sie geweint und nachm Wickeln direkt wieder geschlafen - das war auch recht angenehm für mich ... (ohne Stillen)
03.08.2014 11:08
Oh nein wie süß Angel.... Den Body finde ich auch total klasse...
Ich Wickel nachts nur wenn Jayden eingebackener hat und das kann er recht gut...
Wenn er pupst, hört es sich an wie eine Maschinenpistole
Und manchmal sind die einzelnen Pupse sind so laut, dass man sie im Nebenzimmer hört....
Zum Glück sind wir bisher von Bauchschmerzen verschon geblieben...
Ich Wickel nachts nur wenn Jayden eingebackener hat und das kann er recht gut...
Wenn er pupst, hört es sich an wie eine Maschinenpistole
Und manchmal sind die einzelnen Pupse sind so laut, dass man sie im Nebenzimmer hört....
Zum Glück sind wir bisher von Bauchschmerzen verschon geblieben...
03.08.2014 11:23
Zitat von Angel186:
Das Bild ist auch schon wieder eine Woche alt.
Achja, wir wickeln auch nachts regelmäßig.
Ach Gott wie knuffig
03.08.2014 13:51
Zitat von Angel186:
Das Bild ist auch schon wieder eine Woche alt.
Achja, wir wickeln auch nachts regelmäßig.
Ohh wie süüüß .
03.08.2014 18:48
Danke, ihr seit ja lieb. Auf dem Bild hat Elena Papa`s Lieblingsbody an. Den hat er im März von einem Sido Konzert mitgebracht.
Tja was soll ich sagen, die kleine hatten ihren Papa vom Beginn an voll im Griff und total verzaubert. Jetzt hat er ihr sogar ein Outfit mit einem rosa Tütü Röckchen gekauft. Das hättet ihr sehen sollen, das war echt ein Bild für die Götter. Ein Typ groß und breit wie ein Kleiderschrank steht mit diesem Outfit an der Kasse und freut sich wie ein kleines Kind während er in der anderen Hand, stolz wie Oskar, den Kinderwagen mit seinem Töchterchen hat.
Tja was soll ich sagen, die kleine hatten ihren Papa vom Beginn an voll im Griff und total verzaubert. Jetzt hat er ihr sogar ein Outfit mit einem rosa Tütü Röckchen gekauft. Das hättet ihr sehen sollen, das war echt ein Bild für die Götter. Ein Typ groß und breit wie ein Kleiderschrank steht mit diesem Outfit an der Kasse und freut sich wie ein kleines Kind während er in der anderen Hand, stolz wie Oskar, den Kinderwagen mit seinem Töchterchen hat.
03.08.2014 20:30
Zitat von Angel186:
Danke, ihr seit ja lieb. Auf dem Bild hat Elena Papa`s Lieblingsbody an. Den hat er im März von einem Sido Konzert mitgebracht.
Das stell ich mir witzig vor
03.08.2014 21:27
Zitat von blubba272:
Zitat von Angel186:
Das stell ich mir witzig vor
Oh Nein, wie Herrlich ... wenn man sich das bildlich vorstellt.
03.08.2014 21:47
Zitat von Angel186:
Klingt echt zum Schießen ... *lol
04.08.2014 19:54
Hallo Mädels melde mich auch mal wieder hab leider nicht wirklich zeit mitzulesen.
Aber so wie es aussieht seit ihr alle mit euren kleinen sehr zu frieden
Mir und meinen beiden Mäusen geht es auch ganz gut.
Kann leider nicht stillen da ich höllische schmerzen habe aber die beiden bekommen es eben abgepumpt ist für mich eigentlich auch leichter da Luisa ja nicht zu viel und nicht zu wenig trinken darf.
Emelie ist ein super Schwesterchen sie lässt Mama nachts schön schlafen sie schläft 6-8 stunden am Stück
Wenn wir Glück haben und alles gut läuft dürfen wir Ende nächster Woche nach Hause.
Wünsche euch allen noch ganz viel Spaß mit eurem süßen.
Kann leider nicht stillen da ich höllische schmerzen habe aber die beiden bekommen es eben abgepumpt ist für mich eigentlich auch leichter da Luisa ja nicht zu viel und nicht zu wenig trinken darf.
Emelie ist ein super Schwesterchen sie lässt Mama nachts schön schlafen sie schläft 6-8 stunden am Stück
Wenn wir Glück haben und alles gut läuft dürfen wir Ende nächster Woche nach Hause.
04.08.2014 20:14
Zitat von Happymami88:
Hallo Mädels melde mich auch mal wieder hab leider nicht wirklich zeit mitzulesen.
Hey das klingt ja schön
Aber 6-8 Stunden am Stück?
Ist das nicht zu lange für so kleine Mäuse?
05.08.2014 01:41
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Happymami88:
Hey das klingt ja schön
Aber 6-8 Stunden am Stück?
Ist das nicht zu lange für so kleine Mäuse?
Sie schläft ja nur nachts so lange tagsüber kommt sie auch alle 3 -4 stunden. Sie nimmt super gut zu und trinkt auch mehr als sie sollte. Am anfang habe ich sie noch geweckt nachts aber mittlerweile hat sie schon 3000g da muss ich sie nicht mehr wecken sie hat jetzt genug reserven wenn irgendwas ist.
Hat ihre Schwester auch schon locker überholt mit gewicht und Größe obwohl Luisa einen Vorsprung hatte.
Sie wiegt nur 2570g aber sie bekommt ja auch nicht so viel zu essen das die lunge genug platz hat und nicht von einem zu vollen magen verdrängt wird.
05.08.2014 13:28
Süße Bilder habt ihr wieder gepostet. Der Sido-Body ist cool.
@Corinna: Hätte auch gesagt, das ist das gleiche Baby.
Wir wickeln auch nachts. Sollten wir extra so machen, damit er wach wird und noch bisschen mehr trinkt. Die letzten 2 Nächte war er dazu aber meist trotz Wickeln nicht zu bewegen. Er nimmt aber gut zu und schläft auch problemlos wieder im Bett. Außerdem pupst/kackt er meist beim Stillen, weil er da so schön entspannt ist. Ich wickel allerdings, wenn er bei der 2. Seite nochmal kackt nicht unbedingt nochmal außer es war wirklich viel.
@Corinna: Hätte auch gesagt, das ist das gleiche Baby.
Wir wickeln auch nachts. Sollten wir extra so machen, damit er wach wird und noch bisschen mehr trinkt. Die letzten 2 Nächte war er dazu aber meist trotz Wickeln nicht zu bewegen. Er nimmt aber gut zu und schläft auch problemlos wieder im Bett. Außerdem pupst/kackt er meist beim Stillen, weil er da so schön entspannt ist. Ich wickel allerdings, wenn er bei der 2. Seite nochmal kackt nicht unbedingt nochmal außer es war wirklich viel.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt