❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
06.08.2014 10:57
Kessy & Claudi, ganz süße Bilder .
Ich kann grad keine auf den Rechner laden, weil mein Mann da irgendwas synchronisiert - seit Tagen ...
Ich kann grad keine auf den Rechner laden, weil mein Mann da irgendwas synchronisiert - seit Tagen ...
06.08.2014 12:00
Danke
*
Die Hebamme hat heute mal meine Narbe fotografiert finde sie jetzt nicht mehr so schlimm, wie noch vor ein paar Tagen
*
Hoffe man kann was erkennen Oberhalt von dem weißen befindet sich die Narbe.
*
Die Hebamme hat heute mal meine Narbe fotografiert finde sie jetzt nicht mehr so schlimm, wie noch vor ein paar Tagen
*
Hoffe man kann was erkennen Oberhalt von dem weißen befindet sich die Narbe.
06.08.2014 12:46
Kessy und claudia echt süß die beiden
Claudia deine narbe ist deutlich schöner als meine bei mir ist in der mitte eine stelle 3 cm lang die richtig rein geht hoffe das wird noch schöner
Claudia deine narbe ist deutlich schöner als meine bei mir ist in der mitte eine stelle 3 cm lang die richtig rein geht hoffe das wird noch schöner
06.08.2014 13:15
Ahhhh wieder so süße Bilder
@Narbe ich kann das zwar nciht beurteilen, aber ich fidne das sieht schon sehr gut aus oder?
@Narbe ich kann das zwar nciht beurteilen, aber ich fidne das sieht schon sehr gut aus oder?
06.08.2014 13:29
Danke bin froh das sie so aussieht. Meine erste Narbe sah deutlich anders aus richtig wulstig etc. die jetzige sieht prima aus, auch wenn sie länger ist
06.08.2014 16:58
Die Babybilder sind alle so süß!!!
Claudia: Die Narbe sieht echt gut aus.
Claudia: Die Narbe sieht echt gut aus.
07.08.2014 07:49
Sorry Mädels das ich hier nix kommentieren kann. Kann wieder mal keine Bilder sehen ich bin mir aber sicher das ihr alle entzückende Babys habt
07.08.2014 08:06
Zitat von kessylynn:
hihi mein kleiner hat schon seinen ersten freund gefunden
Ui süß ...
Den Frosch hätte ich auch genommen ...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt