❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
01.08.2014 23:26
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Corinna80:
Das ist er, mein kleiner Hobbit Laurin
Und einmal zum Vergleich, der große Bruder Arian als Baby, die Ähnlichkeit ist da, gell?
Laurin ist ein zauberhafter kleiner Mann und hat einen tollen Namen. Der stand bei uns eine zeitlang auch ganz hoch im Kurs.
Er sieht seinem Bruder wirklich sehr ähnlich, mal schauen wie sich das entwickelt.
Ein ganz süßer kleiner Mann Corinna...hätte auch gedacht, dass die Bilder von Laurin sind bis ich es gelesen habe. Schon echt erstaunlich wie ähnlich sich die Geschwister sehen können...
02.08.2014 10:46
Ganz süße Fotos, das könnte wirklich ein und dasselbe Baby sein!
02.08.2014 12:14
Zitat von Claudia87:
So habe mir meine Bauchfotos nochmal angesehen und wollte euch ein Bild zeigen. Das wurde 1 Tag vor Johannas Geburt gemacht Bauchumfang lag bei 125 cm.
*
Ui Claudi ... wow ...
02.08.2014 12:15
Zitat von Corinna80:
Das ist er, mein kleiner Hobbit Laurin
Und einmal zum Vergleich, der große Bruder Arian als Baby, die Ähnlichkeit ist da, gell?
Ah Corinna - die sehen ja aus wie Zwillinge ...
Total gleich
Und echt süß deine Jungs ...
02.08.2014 12:17
Zitat von white_manta:
Schnucky : Auch wenns leichter gesagt als getan ist, aber versuche einfach auf Durchzug zu schalten, wenn deine Schwägerin mal wieder "gute" Ratschläge verteilt Weisst du denn, wie ihr Kind als Baby war? Vielleicht war es ja ein super Anfängerbaby, was wirklich schon feste Schlafenszeiten hatte usw. Da ist es natürlich dann leicht sich als perfekte Übermutter hinzustellen bei der ja alles soooo einfach war am Anfang. Da müsstest du dir jetzt glatt wünschen, dass ihr zweites Kind recht anstrengend wird, wenig schläft und viel schreit, damit ihr einfach noch mal in Erinnerung gerufen wird, dass die süßen kleinen Babys Menschen und keine Roboter sind, die man auf irgendwas programmieren kann
Valentina geht übrigens mit mir und meinem Mann ins Bett, sprich gegen 22 Uhr. Unser "Ritual" sieht so aus, dass ich sie dann noch mal stille, sie wickel und ihr den Schlafanzug anziehe. Danach wird sie einfach in ihr Bett gelegt, egal ob sie müde ist oder nicht. Bisher ist sie dann auch immer eingeschlafen ohne zu weinen. Nachts wickeln wir im übrigen im Normalfall nicht, das haben wir schon gleich ab der 2.Woche so gemacht. Einzige Ausnahme ist, dass sie eingekackert hat. Ansonsten gibt es die nächste frische Windel erst morgen gegen 6 Uhr.
Und wenn ich sie nachts gegen 2 Uhr stille, machen wir gar kein Licht an. Wir lassen nur unsere Gardine ein ganz wenig offen und das bisschen Mondlicht reicht mir dann aus, um alles halbwegs zu erkennen
Danke
Ihr wickelt alle Nachts nicht?
Schreien die dann nicht?
Wobei das Einschlafen bei uns eigentlich nicht das Problem ist, sondern sie halt nur recht oft kommt ...
Heute Nacht durften wir 3,5 Stunden schlafen, dann 2,5 und dann 2 und 2 ... dann war die Nacht rum.
Ich nehm sie morgens auch immer mit nach vorn ins Wohnzimmer wo Licht ist und eben ein neuer Raum.
Dann wird wieder laut mit ihr gesprochen und alles
Das mit dem Schlafanzug machen wir jetzt auch mal - vielleicht hilft das ja auch ein bisschen ...
Ansonsten muss ich da wohl einfach durch ... Geht ja auch schlimmer - immerhin trinkt sie i.d.R. eine Seite in 10 - 15 Minuten und schläft dann weiter ...
02.08.2014 12:49
Ich wickel Johanna nachts Hebi meinte wenn sie nicht mehr wund ist und die Windel nicht ausläuft, dass wir sie nachts nicht mehr wickeln brauchen. Sollten wir vielleicht mal machen
02.08.2014 17:06
Das Bild ist auch schon wieder eine Woche alt.
Achja, wir wickeln auch nachts regelmäßig.
02.08.2014 17:31
Zitat von Angel186:
ach gott nein wie süss und der body ist ja mal klasse
wir wickeln auch nachts eigendlich fast zu jeder malzeit gibts ne neue windel ^^
02.08.2014 19:24
Zitat von Angel186:
total goldig ... und was für ein Blick ...
02.08.2014 19:25
Zitat von Claudia87:
Ich wickel Johanna nachts Hebi meinte wenn sie nicht mehr wund ist und die Windel nicht ausläuft, dass wir sie nachts nicht mehr wickeln brauchen. Sollten wir vielleicht mal machen
Wir wickeln auch nachts.
Wobei bei uns das Einschlafen nicht das Problem ist ...
Aber haben jetzt überlegt, mal nur zu stillen und zu schauen wir das so ist dann ...
Normalerweise gibts ne frische Windel und dann wird gestillt und dann schläft die Maus wieder ...
02.08.2014 19:58
Zitat von Claudia87:
Wenn eins unserer Kinder mal wund war, haben wir sie natürlich auch nachts gewickelt. Aber das versteht sich ja von selbst, das man da öfter wickelt
Angel : Das Bild ist ja total niedlich
02.08.2014 21:53
Zitat von Angel186:
Eine süße Püppi und mal nicht in den typischen Mädchenfarben gekleidet
02.08.2014 21:58
Zitat von white_manta:
Zitat von Claudia87:
Wenn eins unserer Kinder mal wund war, haben wir sie natürlich auch nachts gewickelt. Aber das versteht sich ja von selbst, das man da öfter wickelt
Angel : Das Bild ist ja total niedlich
ich bin nur unsicher. Kannte es bisher nicht das man sie nachts nicht unbedingt wickeln braucht.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt