Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
31.07.2014 10:47
Johanna ist so eine zauberhafte Maus
31.07.2014 11:06
Zitat von Claudia87:

So hier mal ein paar Fotos vom KH Shooting
*

Süß
Hat Johanna rote Haare??
31.07.2014 13:41
Nein sieht auf dem Foto nur so aus sie hat dunkle Haare.
powerfrau2204
2641 Beiträge
31.07.2014 15:23
Oh was für eine süße schnute...goldig unsere Johanna
Pueppy
1842 Beiträge
31.07.2014 15:47
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Pueppy:

Er ist auch meist größer als andere in seinem alter.
Er ist 1,32m groß ... wie groß ein Kind sonst mit 7 Jahren ist, keine Ahnung.
(Wahnsinn schon sieben Jahre ist er nun, vor ein paar Tagen war er noch 6, und bevor Lukas da war war er noch mein Kleiner, jetzt ist er wirklich der Große.... )

Die Beine sind eigentlich nicht so lang wie sie auf dem Bild erscheinen, denke es liegt an dem Winkel in dem ich das Bild gemacht hab heute morgen...

Wenn ich dran denke, dass ich nur 1,50m bin ... *lol
Da spucken mir bald echt die Erstklässler auf den Kopf ...

ich bin ja selbst nicht viel größer

Meine kleine "große" ist auch 7 Jahre und trägt die gr.122
Somit ist deiner wirklich schon groß für 7 Jahre...

Dann passt auf, dass euch die "kleinen" nicht wirklich mal übern Kopf spucken

Meiner trägt wie die Körpergröße vermuten läßt 134.
Der Papa von meinem Großen ist 1,98m groß und der Papa von dem Mini 1,85m
Mir wachsen die beiden auf jeden Fall über den Kopf und bis sie mir auf den Kopf spucken könnten (was sie aber natürlich nicht machen, des kleine Engel sind ) dauert es nicht lange....
Pueppy
1842 Beiträge
31.07.2014 15:48
Zitat von Claudia87:

*

Oh wie süüß...
Die Bilder sind richtig super geworden.
So süß deine kleine Prinzessin.
Zitrone13
404 Beiträge
31.07.2014 17:39
Echt süß die Kleine Claudia
Tanzbär
13536 Beiträge
31.07.2014 17:43

Zitat von Claudia87:

*

Ahhh wie süß deine Kleine ist, Claudia. Ganz tolle Bilder sind das
31.07.2014 18:42
Total goldig Claudia

Das Set haben wir von ner Bekannten auch zur Geburt bekommen. Ohne die Giraffensocken, aber mit der Mütze mit den Mini-Hörnchen ...
Total süß

Würmchen: Macht nix ...
31.07.2014 18:46
Ich muss euch mal blöd was fragen ...
Ich weiß, blöde Fragen gibts nicht, aber ich finds trotzdem doof ... Naja egal ...

Wir haben gestern mit der Schwester von meinem Schatz ge-Whatsappt. Und sie wollte halt mal wieder wissen ob alles in Ordnung ist mit der Kleinen und wie die U3 war und so und meinte dann wir sollen mal wieder ein Foto schicken.
Gesagt getan, gestern abend hat mein Schatz ein Selfie mit Mirja auf seinem Bauch gemacht und rübergeschickt
Darauf kam dann die Rückfrage, ob die Kleine denn noch nicht im Bett liegt und wie wichtig das wäre und so.

Dann, nach einigem hin und her und Überlegen hat er sie gefragt, warum sie eigentlich an allem was auszusetzen hat (Sie macht generell alles richtig und der Rest der Welt hat Glück, wenn er halbwegs vor ihr bestehen kann ... ).
Sie zurück : Er soll sich net so anstellen und es sind ja nur gutgemeinte Ratschläge.
Dann er: Naja, man will vielleicht auch mal hören, wie süß die Kleine aussieht.
Und sie: Ach, alle Babys sehen süß aus ...

So und jetzt die Preisfrage:
Ich könnte bei sowas an die Decke gehen. Würde ihr am Liebsten keine Fotos mehr schicken oder so ...

Klar sehen fast alle Babys süß aus, aber deshalb darf man das nicht mehr sagen oder was?
Und - auch wenn mein Baby nicht so süß wäre freu ich mich doch, wenn andere mir sagen, dass es ein hübsches Kind ist oder dass es goldige Sachen trägt oder oder oder ...

Was meint ihr?
Angel186
2058 Beiträge
31.07.2014 19:18
Zitat von Schnucky86:

Ich muss euch mal blöd was fragen ...
Ich weiß, blöde Fragen gibts nicht, aber ich finds trotzdem doof ... Naja egal ...

Wir haben gestern mit der Schwester von meinem Schatz ge-Whatsappt. Und sie wollte halt mal wieder wissen ob alles in Ordnung ist mit der Kleinen und wie die U3 war und so und meinte dann wir sollen mal wieder ein Foto schicken.
Gesagt getan, gestern abend hat mein Schatz ein Selfie mit Mirja auf seinem Bauch gemacht und rübergeschickt
Darauf kam dann die Rückfrage, ob die Kleine denn noch nicht im Bett liegt und wie wichtig das wäre und so.

Dann, nach einigem hin und her und Überlegen hat er sie gefragt, warum sie eigentlich an allem was auszusetzen hat (Sie macht generell alles richtig und der Rest der Welt hat Glück, wenn er halbwegs vor ihr bestehen kann ... ).
Sie zurück : Er soll sich net so anstellen und es sind ja nur gutgemeinte Ratschläge.
Dann er: Naja, man will vielleicht auch mal hören, wie süß die Kleine aussieht.
Und sie: Ach, alle Babys sehen süß aus ...

So und jetzt die Preisfrage:
Ich könnte bei sowas an die Decke gehen. Würde ihr am Liebsten keine Fotos mehr schicken oder so ...

Klar sehen fast alle Babys süß aus, aber deshalb darf man das nicht mehr sagen oder was?
Und - auch wenn mein Baby nicht so süß wäre freu ich mich doch, wenn andere mir sagen, dass es ein hübsches Kind ist oder dass es goldige Sachen trägt oder oder oder ...

Was meint ihr?

Na klar freut man sich, wenn andere auch sagen das man ein süßes Baby hat. Also ich zumindest.
Und wenn man schon ein Foto verlangt, dann könnte man sich auch anstandshalber dazu äußern. das ist zumindest meine Meinung.
zaubertraene
7273 Beiträge
31.07.2014 19:26
Zitat von Pueppy:

Soooo süß die Minis.

Mein kleiner Frosch und sein stolzer großer Bruder.

oh wie goldig deine mäuse
zaubertraene
7273 Beiträge
31.07.2014 19:29
Zitat von Claudia87:

*

eine wirklich süße maus mit einer hübschen mutti
zaubertraene
7273 Beiträge
31.07.2014 19:30
Zitat von Würmchen2009:

Sooo, die 2. Nacht wo die Kleine nur bei Mama schlafen wollte und ca. 3 Stunden am Stück immer wieder geschlafen - getrunken - geschlafen - getrunken hat
ABER dafür hat sie das letzte Mal um 6 getrunken und schläft immer noch, meine Große kam auch erst kurz vor 10
Also schlafen konnte ich dann trotzdem noch ganz gut, hätte es aber lieber in der Nacht getan und wäre dann früher aufgestanden
Aber wir sind hier ja nicht bei wünsch dir was
-
-
Und ich sage es erst einmal gaaaanz leise, aber ich bin kurz davor eine Fr. Hübsch zu kaufen.... Die ist soooooo süß.... Wenn ich sie bekomme, dann gibts natürlich ein Foto

unsere nächte sind auch oft schwierig.deswegen schreibe ich so wenig.anton weint leider viel und ist auch kein guter schläfer...dafür ein guter esser
zaubertraene
7273 Beiträge
31.07.2014 19:35
also ich finde auch immer sehr schön,wenn die fotos oder das kind an sich positiv "bewertet" wird. naja,familie sucht man sich nicht aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt