Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤

Gehe zu Seite:
15.08.2014 07:37
Zitat von kiwi-83:

Juhu Mädels
Ich melde mich mal kurz wieder
Es ist richtig traurig das ich nicht mehr so oft online sein kann... Elias braucht meine volle Aufmerksamkeit und wenn ich mal Luft habe esse ich in ruhe und mach den Haushalt

Ich hoffe euch und den Zwergen geht es allen gut

Hier mal ein Bild von Elias heute 6 Wochen alt und er wiegt genau 6 kg

Mit Ghetto Faust

Echt süß Kiwi, danke fürs Foto

Irgendwie krass ,oder? Uns erzählt jeder, dass sie schnell groß werden aber erst bei anderen merkt man es irgendwie richtig ...
Mirja ist auch schon riesig - wir haben die 56 aussortiert und sie trägt jetzt nur noch 62, aber sonst fällt mir das kaum auf - nur das Rumtragen wird schwerer
Aber wenn ich jetzt Elias sehe im Vergleich zu den ersten Fotos von dir .. wow ...

Toll gewachsen und schönes Gewicht.

Und mach dir mal keine Gedanken - Essen ist wichtig und Haushalt will ja auch ab und an mal gemacht werden
Hummel07
11063 Beiträge
15.08.2014 11:48
Ein süßes, properes Kerlchen. Da hat er schön Babyspeck an den Beinchen.
kiwi-83
15211 Beiträge
15.08.2014 16:35
Ja es ist krass wie die zeit vergeht die Wochen fliegen nur so davon
Ja 56 ist auchibei uns schon im Karton
Ich sollte heute Elias mit zur Rückbildung nehmen die Hebi wollte ihn wiegen... er wiegt 5,8 kg unsere Waage lügt das heißt aber auch, daß ich 200 Gramm weniger wiege

DANKE MÄDELS
Happymami88
355 Beiträge
15.08.2014 20:27
Süß der kleine Elias
Die Ghetto Faust ist der Hammer
Meine Mädels zeigen gern den Stinkefinger

Echt krass wie schnell die kleinen Groß werden.
kiwi-83
15211 Beiträge
15.08.2014 22:33
Zitat von Happymami88:

Süß der kleine Elias
Die Ghetto Faust ist der Hammer
Meine Mädels zeigen gern den Stinkefinger

Echt krass wie schnell die kleinen Groß werden.

Haha das hat Elias auch gemacht aber nu mag er lieber die Ghetto Faust
Zitrone13
404 Beiträge
16.08.2014 14:16
Süßer kleiner Matz Kiwi
Red-flower
689 Beiträge
16.08.2014 22:44
Bei uns läuft im Moment alles drunter und drüber.
Miriam hat immer noch nicht ihr Geburtsgewicht von 3640g erreicht und sie ist schon 4 Wochen alt.
Stillen klappte ja bei uns am Anfang, dann kam ja der Milcheinschuß hatte mit Milchstau zu kämpfen und meine Hebi machte noch Akupunktur. Mir liefen immer die Brüste aus (zu wenig Milch hatte ich definitiv nicht). Die Hebi meinte ich soll eine Tasse Pfefferminztee trinken, da ich zu viel milch hatte. Gesagt getan!
Dann kamen die Problemen von diesem Tage an trank meine kleine nicht mehr richtig und nahm nicht zu, dann sollte ich zufüttern, dann pumpten wir ab und mussten feststellen das ich zu wenig Milch hatte.
Seit dem ich zufüttere Spuckt sie auch im Schwall (kein wunder das sie nicht zunimmt.)
Dann musste ich zum KiA der sagte ich sollte die AR Nahrung nehmen, damit sie zunimmt. Am nächsten Tag hatte sie 70g mehr gewogen.
Dann bin ich zur Stillberatung die sagte mir das wir nochmals neu anfangen müssen da mir der Tee das Genick brach
Muss tägl. nach jedem Stillen abpumpen und versuche mit ein paar Tipps die Milchmenge zu steigern.

Es ärgert mich das ich auf meine Hebi gehört habe, man geht eigentlich davon aus das sie weis was sie macht.
Ich hatte schon gar keine Lust zu stillen. Bei meiner 1. Tochter war direkt ein Flaschenkind, da gab es keine Probleme.

Jetzt heißt es durchhalten.
17.08.2014 12:43
Zitat von Red-flower:

Miriam hat immer noch nicht ihr Geburtsgewicht von 3640g erreicht und sie ist schon 4 Wochen alt.
Stillen klappte ja bei uns am Anfang, dann kam ja der Milcheinschuß hatte mit Milchstau zu kämpfen und meine Hebi machte noch Akupunktur. Mir liefen immer die Brüste aus (zu wenig Milch hatte ich definitiv nicht). Die Hebi meinte ich soll eine Tasse Pfefferminztee trinken, da ich zu viel milch hatte. Gesagt getan!
Dann kamen die Problemen von diesem Tage an trank meine kleine nicht mehr richtig und nahm nicht zu, dann sollte ich zufüttern, dann pumpten wir ab und mussten feststellen das ich zu wenig Milch hatte.
Seit dem ich zufüttere Spuckt sie auch im Schwall (kein wunder das sie nicht zunimmt.)
Dann musste ich zum KiA der sagte ich sollte die AR Nahrung nehmen, damit sie zunimmt. Am nächsten Tag hatte sie 70g mehr gewogen.
Dann bin ich zur Stillberatung die sagte mir das wir nochmals neu anfangen müssen da mir der Tee das Genick brach
Muss tägl. nach jedem Stillen abpumpen und versuche mit ein paar Tipps die Milchmenge zu steigern.

Es ärgert mich das ich auf meine Hebi gehört habe, man geht eigentlich davon aus das sie weis was sie macht.
Ich hatte schon gar keine Lust zu stillen. Bei meiner 1. Tochter war direkt ein Flaschenkind, da gab es keine Probleme.

Fühl dich mal doll gedrückt!

Das klingt ja echt superblöd ... und noch doofer, dass deine Hebi das mit dem Pfefferminztee ins Spiel gebracht hat und du damit so schlechte Erfahrungen gemacht hast.
Meine hatte den auch angesprochen, uns aber davon abgeraten, wenn nicht unbedingt nötig.
Wenn ich zuviel Milch habe streich ich jetzt aus und ansonsten pendelt sich das ganz gut ein ..

Wenn du stillen WILLST dann halte durch - es wird sicher wieder werden!
Ich drück die Daumen...
Corinna80
10535 Beiträge
17.08.2014 13:18
Zitat von Red-flower:

Erstmal fühl dich gedrückt. Und dann bleib ganz ruhig. Laurin hat sein Geburtsgewicht auch noch nicht erreicht und hat massiv abgenommen von 3530 gramm auf 3180 gramm.
Jetzt sind wir bei 3450 gramm, es fehlen also noch 80 gramm bis zum Geburtsgewicht.
Ich kann dir nur raten immer wieder anzulegen und alles was milchhemmend ist zu vermeiden. Dazu gehört natürlich auch Stress.
Ich drück dir die Daumen, ruh dich viel aus und sich mal nach Tee wo bockshornkleesamen drin sind. Die sind auch milchfördernd.

Liebe Grüsse
kiwi-83
15211 Beiträge
17.08.2014 13:27
Mädels ich kann euch bei zu wenig Milch jeden Abend zwei Vita Malz zu trinken empfehlen
Ich esse ganz normal und trinke Wasser und jeden Abend mindestens ein Vita Malz meine Milch läuft mir so aus der anderen Brust raus wenn ich stille die fang ich auf und fütter über die Flasche nach wenn Elias noch Hunger hat
Corinna80
10535 Beiträge
17.08.2014 13:40
Zitat von kiwi-83:

Mädels ich kann euch bei zu wenig Milch jeden Abend zwei Vita Malz zu trinken empfehlen
Ich esse ganz normal und trinke Wasser und jeden Abend mindestens ein Vita Malz meine Milch läuft mir so aus der anderen Brust raus wenn ich stille die fang ich auf und fütter über die Flasche nach wenn Elias noch Hunger hat

Stimmt, Malzbier hat bei Arian auch wunder gewirkt.
Dein kleiner Mann ist übrigens zuckersüß ...
kiwi-83
15211 Beiträge
17.08.2014 18:00
Zitat von Corinna80:

Zitat von kiwi-83:

Stimmt, Malzbier hat bei Arian auch wunder gewirkt.
Dein kleiner Mann ist übrigens zuckersüß ...

Ja das tut es ein Wundergetränk
Dankesschön
18.08.2014 10:26
Zitat von kiwi-83:

Ich glaube so einfach ist es nicht, aber probieren würde ich es auch ...
Bei mir im GVK waren 2 Mädels, die zuwenig Milch haben und die haben ja alle dieselbe Hebi und werden das Malzbier auch probiert haben ...

Anderes Thema - wie fängst du die Milch auf, wenn du stillst?
Stell mir das irgendwie kompliziert vor, aber natürlich besser, als die 2. Seite in die Stilleinlage laufen zu lassen.

Ich lauf auch total aus - heute Nacht hat sie so gut geschlafen, da war direkt das T-Shirt nass.
Bin dann erstmal ausstreichen gegangen, und konnte die Brust selbst 'anstechen' - musste dann gar nix mehr machen, es lief einfach von alleine im Strahl ...
Hummel07
11063 Beiträge
18.08.2014 20:35
Zitat von Schnucky86:

Stell mir das irgendwie kompliziert vor, aber natürlich besser, als die 2. Seite in die Stilleinlage laufen zu lassen.

Ich lauf auch total aus - heute Nacht hat sie so gut geschlafen, da war direkt das T-Shirt nass.
Bin dann erstmal ausstreichen gegangen, und konnte die Brust selbst 'anstechen' - musste dann gar nix mehr machen, es lief einfach von alleine im Strahl ...

Ersteres würde mich auch interessieren.

Ich hab auch mal "stimuliert", weil die Brust voll weh tat und es lief dann auch nur so. Konnte mich teilweise melken, wie ne Kuh. Spatzi schafft es leider auch oft, den Milchspendereflex auszulösen und dann abzudocken - er wird dann immer geduscht, der Arme.
20.08.2014 08:59
Zitat von Hummel07:

Zitat von Schnucky86:

Ersteres würde mich auch interessieren.

Ich hab auch mal "stimuliert", weil die Brust voll weh tat und es lief dann auch nur so. Konnte mich teilweise melken, wie ne Kuh. Spatzi schafft es leider auch oft, den Milchspendereflex auszulösen und dann abzudocken - er wird dann immer geduscht, der Arme.

DAS kenn ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt