❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
23.08.2014 08:44
Ich kann auch grimmig schauen:
Erster Trageversuch:
Laurin, heute genau 1 Monat alt:
Erster Trageversuch:
23.08.2014 09:32
Oh aber echt, da kriegt man ja Angst vor Laurin ...
Bist ne ganz hübsche ...
Bist ne ganz hübsche ...
23.08.2014 14:10
Sorry das ich mich jetzt erst melde schaffe es nicht hier rein zu gucken
Meine Hebi hat mir eine Auffangschale da gelassen die leg ich an die Brust wenn Elias die andere trinkt die gibt es auch wohl in der Apotheke
Meine Hebi hat mir eine Auffangschale da gelassen die leg ich an die Brust wenn Elias die andere trinkt die gibt es auch wohl in der Apotheke
23.08.2014 15:38
Ahhhh Corinna der ist ja süß!!!! Und frech sieht er aus!!!
23.08.2014 15:39
Zitat von Corinna80:
Ich kann auch grimmig schauen:
Erster Trageversuch:
Die Bilder sind toll. Laurin sieht so knuffig aus ❤️
23.08.2014 16:52
Danke schön
Also ich muss echt mal schwärmen. Arian war sehr anstrengend und ist es bis heute auch geblieben. Nichts desto trotz liebe ich meine großen Mäuse natürlich auch über alles.
Laurin ist so ein zuckersüßer und lieber Schatz, bis auf das abendliche Clustern superpflegeleicht und total ausgeglichen.
Nachts schläft er 4-6 Stunden am Stück, er weint nicht wirklich sondern knüttert so vor sich hin. Er ist so ein tolles Baby und hat schon längere Wachphasen am Tag wo er total süß vor sich hinbrabbelt.
Ich bin wirklich total verliebt in den Zwerg
Also ich muss echt mal schwärmen. Arian war sehr anstrengend und ist es bis heute auch geblieben. Nichts desto trotz liebe ich meine großen Mäuse natürlich auch über alles.
Laurin ist so ein zuckersüßer und lieber Schatz, bis auf das abendliche Clustern superpflegeleicht und total ausgeglichen.
Nachts schläft er 4-6 Stunden am Stück, er weint nicht wirklich sondern knüttert so vor sich hin. Er ist so ein tolles Baby und hat schon längere Wachphasen am Tag wo er total süß vor sich hinbrabbelt.
Ich bin wirklich total verliebt in den Zwerg
24.08.2014 11:08
Ah Kiwi das klingt ja gut ..
Hab ich noch nie gehört - hab letzt zum Testen mal beim Ausstreichen an die andere Brust ne Flasche geklemmt, aber das leiert auf Dauer ja die BHs aus und ist unbequem
War aber erstaunt, was da alles rauslief nur von 5 Minuten "Test-Ausstreichen" ...
Hab ich noch nie gehört - hab letzt zum Testen mal beim Ausstreichen an die andere Brust ne Flasche geklemmt, aber das leiert auf Dauer ja die BHs aus und ist unbequem
War aber erstaunt, was da alles rauslief nur von 5 Minuten "Test-Ausstreichen" ...
24.08.2014 20:46
Zitat von Schnucky86:
Ja bei mir laufen fast immer 50 ml Milch in die Auffangschale
25.08.2014 09:06
Achso, wollte nur bescheid sagen, dass ich wohl kaum noch Bilder hochlade, aktuelle Bilder gibts aber in meiner Galerie, ich sage dann auch immer bescheid
25.08.2014 18:30
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Schnucky86:
Boa krass ...
26.08.2014 09:31
Zitat von Schnucky86:die habe ich nicht einmal pro Mahlzeit
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Schnucky86:
Boa krass ...
Komme so auf 20-30ml insgesamt für meine Maus
26.08.2014 20:13
Ich habe die Schale auch aber benutze sie nur nachts. Tagsüber drücke ich einfach gegen die Brust und dann geht´s. nach sammel ich die Milch in der schale (20-40ml) pro Stillen und dann benutze ich sie für das Badewasser. Was machst du Kiwi mit der Milch?
27.08.2014 06:58
Oh Corinna, was für ein süßer Fratz auch wenn er grimmig schaut. Das ist doch zum knutschen...Schön das er so pflegeleicht ist....
29.08.2014 12:31
Nach 7 Wochen will ich euch mal wieder was von Paulo zeigen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt