❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
18.03.2014 10:01
Zitat von white_manta:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Würmchen2009:
Mein Bauch sieht ganz anders aus als bei meiner Tochter.
Er ist wesentlich größer und breiter/runder, obwohl ich zum selben Zeitpunkt bei meiner Tochter über 15kg mehr drauf hatte. Also daran kanns nicht liegen, gerade gestern erst, hat deshalb eine andere Mami behauptet, es wird ein Junge
Ok das hätte ich jetzt nicht gedacht. Bin immer davon ausgegangen, dass man bei einer geringen Gewichtszunahme nicht so einen großen Bauch hat. Aber du widerlegst das jetzt
Nee, ich denke, dass das Gewicht nichts mit der Größe des Bauches zu tun hat. Ich hab ja jetzt auch erst 1,5 kg zugenommen und dafür finde ich meinen Bauch schon groß.
Man sagt ja die Körpergröße würde auch was damit zu tun haben. Wir waren ja fast gleich groß ne? Ich bin 1,70 m.
18.03.2014 10:03
Zitat von white_manta:
ja genau am Bauchnabel . Ich finde meine Bauchform wie immer. Vom Gewicht her habe ich genau das gleiche drauf wie in der 1.Ss.
Aber vielleicht versteckt sich da auch ein Junge so gut, dass wir ihn nicht enttarnen können.
Quatsch, du bekommst ein Mädchen, basta
Dieses hin und her beim US macht mich irre. Der eine sieht ein Mädchen und der andere wieder einen Jungen und der nächste kann gar keine Tendenz abgeben. Wenn mir jetzt jemand sagt es wird ein Mädchen, dann würde ich mir trotzdem nicht trauen rosa zu kaufen.
18.03.2014 10:07
Zitat von white_manta:
ja genau am Bauchnabel . Ich finde meine Bauchform wie immer. Vom Gewicht her habe ich genau das gleiche drauf wie in der 1.Ss.
Aber vielleicht versteckt sich da auch ein Junge so gut, dass wir ihn nicht enttarnen können.
Dieses hin und her beim US macht mich irre. Der eine sieht ein Mädchen und der andere wieder einen Jungen und der nächste kann gar keine Tendenz abgeben. Wenn mir jetzt jemand sagt es wird ein Mädchen, dann würde ich mir trotzdem nicht trauen rosa zu kaufen.
Aber beim jungen wäre doch was da Ein Schniedel übersieht man doch ned
18.03.2014 10:09
Zitat von Eliki:
Zitat von white_manta:
Ich weiß auch nicht wo das Problem ist. Nun haben ja schon 4 verschiedene Ärzte geschallt und keiner konnte mir sagen was es wird.
18.03.2014 10:24
Zitat von white_manta:
Zitat von Würmchen2009:
Mein Bauch sieht ganz anders aus als bei meiner Tochter.
Er ist wesentlich größer und breiter/runder, obwohl ich zum selben Zeitpunkt bei meiner Tochter über 15kg mehr drauf hatte. Also daran kanns nicht liegen, gerade gestern erst, hat deshalb eine andere Mami behauptet, es wird ein Junge
Ok das hätte ich jetzt nicht gedacht. Bin immer davon ausgegangen, dass man bei einer geringen Gewichtszunahme nicht so einen großen Bauch hat. Aber du widerlegst das jetzt
Nee, ich denke, dass das Gewicht nichts mit der Größe des Bauches zu tun hat. Ich hab ja jetzt auch erst 1,5 kg zugenommen und dafür finde ich meinen Bauch schon groß.
Man sagt ja die Körpergröße würde auch was damit zu tun haben. Wir waren ja fast gleich groß ne? Ich bin 1,70 m.
Ich bin auch 1,70, genau
18.03.2014 10:25
Zitat von Eliki:
Zitat von white_manta:
...
Ich weiß auch nicht wo das Problem ist. Nun haben ja schon 4 verschiedene Ärzte geschallt und keiner konnte mir sagen was es wird.
Da kann ich dich schon verstehen. Selbst ich stand neulich in der Babyabteilung und hab mich gefragt, ob ich wirklich schon ein rosa Teil kaufen sollte, weil es eben doch "nur" 90 % waren. Ich werde jetzt auch erstmal bis Mai warten und gucken, ob sie es mir dann bestätigt.
Andererseits, wenn dir jetzt ein Arzt sagen würde, dass es 100 % ein Mädchen wird und du es auch selber siehst, weil dein Baby schön günstig daliegt mit breiten Beinen usw., dann kannst du dir ja eigentlich auch sicher sein.
18.03.2014 10:25
Dann sind wir 3 fast gleich groß und haben voll die unterschiedlichen Bäuche. Die Körpergröße kann also nicht der Macher sein und das Gewicht auch nicht.
18.03.2014 10:27
Zitat von white_manta:
Zitat von Eliki:
...
Da kann ich dich schon verstehen. Selbst ich stand neulich in der Babyabteilung und hab mich gefragt, ob ich wirklich schon ein rosa Teil kaufen sollte, weil es eben doch "nur" 90 % waren. Ich werde jetzt auch erstmal bis Mai warten und gucken, ob sie es mir dann bestätigt.
Andererseits, wenn dir jetzt ein Arzt sagen würde, dass es 100 % ein Mädchen wird und du es auch selber siehst, weil dein Baby schön günstig daliegt mit breiten Beinen usw., dann kannst du dir ja eigentlich auch sicher sein.
Nachher hat er den Schniedel nur übers Bein gelegt
18.03.2014 10:29
Zitat von white_manta:
Zitat von Eliki:
...
Hat dein Arzt nen 3D-Gerät? Darauf sieht man doch eigentlich recht gut, ob sich was übers Bein gelegt hat oder nicht Wobei, wenn ich mich daran erinnere, WIE klein der Schniedel am Anfang bei den Jungs war, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich da irgendwas übers Bein legt
18.03.2014 10:34
Zitat von white_manta:
Zitat von white_manta:
...
Hat dein Arzt nen 3D-Gerät? Darauf sieht man doch eigentlich recht gut, ob sich was übers Bein gelegt hat oder nicht Wobei, wenn ich mich daran erinnere, WIE klein der Schniedel am Anfang bei den Jungs war, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich da irgendwas übers Bein legt
Ja mein FA hat ein 3D-Gerät und sie versucht auch jedes mal Bilder zu machen. Letztes mal ging es schon nicht mehr, weil Kind zu nah an der Bauchdecke lag und darum zu wenig FW dazwischen war.
Nur die im KH hätten es ja genau mit ihren super US-Geräten sehen müssen. Die Nabelschnur konnte man so richtig toll erkennen und wie sich das Kind die ganze Zeit im Gesicht rum fummelte.
Bei meinen Jungs hatte ich ja schon echt früh ein Outing und das wurde auch bei jedem US-Termin bestätigt.
18.03.2014 11:03
Zitat von white_manta:
Also dafür fand ich den Schniedel auf unserem Outingbild recht groß. Hab mich eh schon gefragt, ob es nicht vielleicht doch eher die Nabelschnur ist, aber wenn mein Arzt sagt, es wird ein Junge, wird er es schon wissen.
Ich hab auch noch nicht so viele Klamotten in 50/56 find ich. Hab grad mal gezählt oben: 9 Bodys, 5 Hosen, 8 Shirts/Pullover, 8 Strampler, 1 Schlafanzug, 2 Spieler und ne Jacke. Finde, das hält sich noch im Rahmen.
Will noch ein paar Schlafanzüge haben und Bodys, weil die meisten von meiner Cousine normale waren und ich lieber Wickelbodys hätte.
In 62 siehts dann schon anders aus, da hab ich von meiner Cousine schon recht viel bekommen.
@Nala: Mir gehts aber da genauso wie dir. Nicht nur bei den Schlafis bin ich unsicher, sondern generell, was man wie oft und in welcher Ausführung (langarm/kurzarm, dünn/dick) braucht. Achja, Schlafsäcke hab ich 2 in 70 und dann nochmal 3 in 90 oder so, aber noch keinen für den Winter.
18.03.2014 11:16
So, ich hab jetzt mal meine Babykiste in 50 / 56 hoch geholt und alles durchgezählt und Fotos gemacht Ich denke man sieht recht deutlich, dass ich bisher 2 Jungs hatte, ist doch recht blaulastig, aber da muss mein Mädel dann jetzt durch
Auf den Fotos ist wirklich alles, was ich an Babysachen habe, außer noch zusätzlich 20 Spucktüchern, einer dünnen Einschlagdecke und einem Kombi-Schlafsack in Gr.70.
Insgesamt habe ich also
2 Einschlagdecken (eine dick, eine dünn)
20 Spucktücher
9 Mützen (die meisten wurden geschenkt)
10 Socken (auch hier wurden die meisten geschenkt)
2 Jacken in Gr.56
7 Bodys in Gr. 50 / 56
3 Strampler Gr. 50
6 Strampler Gr. 56
4 Strumpfhosen Gr. 56
9 Langarmshirts Gr. 50 und 56
1 Schlafsack
1 Babydecke
ein bisschen Kleinkram (Stulpen zum Tragen, Handschuhe zum "Nicht-im-Gesicht-rumkratzen", Sabberhalstücher)
Und das alles hat bei beiden Kindern für den 1.Monat auch gereicht, danach wurde dann meist schon die 62 angezogen, teilweise auch schon davor, je nachdem wie es ausfiel.
Auf den Fotos ist wirklich alles, was ich an Babysachen habe, außer noch zusätzlich 20 Spucktüchern, einer dünnen Einschlagdecke und einem Kombi-Schlafsack in Gr.70.
Insgesamt habe ich also
20 Spucktücher
2 Jacken in Gr.56
7 Bodys in Gr. 50 / 56
3 Strampler Gr. 50
6 Strampler Gr. 56
4 Strumpfhosen Gr. 56
1 Schlafsack
1 Babydecke
ein bisschen Kleinkram (Stulpen zum Tragen, Handschuhe zum "Nicht-im-Gesicht-rumkratzen", Sabberhalstücher)
Und das alles hat bei beiden Kindern für den 1.Monat auch gereicht, danach wurde dann meist schon die 62 angezogen, teilweise auch schon davor, je nachdem wie es ausfiel.
18.03.2014 11:21
Ich finde gar nicht, dass es sooo viel blau ist. Aber schöne Sachen sind es. Kaufst du fürs Mädel noch ein paar wenige Teile in rosa dazu?
18.03.2014 11:23
Zitat von white_manta:
So, ich hab jetzt mal meine Babykiste in 50 / 56 hoch geholt und alles durchgezählt und Fotos gemacht Ich denke man sieht recht deutlich, dass ich bisher 2 Jungs hatte, ist doch recht blaulastig, aber da muss mein Mädel dann jetzt durch
Insgesamt habe ich also
20 Spucktücher
2 Jacken in Gr.56
7 Bodys in Gr. 50 / 56
3 Strampler Gr. 50
6 Strampler Gr. 56
4 Strumpfhosen Gr. 56
1 Schlafsack
1 Babydecke
Süße Sachen hast du da. Ich finde so jungslastig sieht das gar nicht aus. Wenn du noch bisschen was in rosa, lila und rot holst und damit kombinierst, dann sieht das auch für ein Mädel gut aus.
Ich habe eigentlich massig an Sachen, aber schon ganz viel aussortiert was mir jetzt optisch nicht mehr gefällt.
Strampler habe ich zum Bsp. gar keine und hatte auch noch nie eins meiner Kinder an
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt