Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤

Gehe zu Seite:
Tanzbär
13536 Beiträge
18.03.2014 13:30
Nala : Wenn die Strampler im Liegen gut passen, dann ist im Tragetuch das Problem, dass die an den Füßen quasi zu kurz sind, also da fangen die dann an zu drücken. Das heißt, im Tragetuch müsstest du dann einen Strampler anziehen, der ne Nummer zu groß ist, dann passt das perfekt. Ich kann dir das grad nicht so richtig beschreiben, ich hoffe, du verstehst es auch so. Deswegen habe ich z.B. gerne Strumpfhosen angezogen oder eben Stulpen und Socken. Die konnte man dann bei Bedarf aus- / anziehen, wenn es auf einmal wärmer / kälter wurde, ohne dass man das Baby wieder aus dem Tuch holen musste.

Redflower : Ja genau, die sollte dann aber eben aus Tragetuchstoff sein, das ist dabei ganz wichtig

Hummel : Wir haben 2 Didymos-Tücher (blau und gelb) in verschiedenen Größen, eine Manduca (für meinen Mann) und einen Ergo. Den Ergo hab ich damals aber nur geholt, weil es passend dazu einen Puppen-Ergo für meinen Großen gab und ich mit ihm im Partnerlook tragen wollte. Das Problem bei der Manduca bzw. dem Ergo ist aber, dass die nicht allzu lange gut passen, weil sie erst ab Sitzalter nutzbar sind und dann recht schnell zu klein werden, da der Steg nicht mehr von Kniekehle zu Kniekehle geht.
Sobald das Mädchen im Mai bestätigt wurde, werde ich mir dann noch ein Tragetuch in rosa/weiss von Kokadi zulegen und den TaiTai in Babysize von Kokadi. Ich finds genaz praktisch, wenn man am Anfang auch eine Tragehilfe hat, weil es manchmal ja doch schnell gehen muss.
Tanzbär
13536 Beiträge
18.03.2014 13:32
Zitat von Hummel07:

Ich werde auch viel den KiWa nutzen, denk ich. Haben ja schließlich extra nen schicken neuen gekauft. Will das eher so als Ergänzung, wenn man z.B. mal irgendwo unterwegs ist, wo KiWa unpraktisch ist oder falls Krümelchen das wirklich lieber mag.

Beim Kleinen war es ja wirklich so, dass er den Kiwa überhaupt nicht gemocht und nur geschrien hat, wenn er mal drin lag. Für uns kam dann auch noch hinzu, dass es einfach praktischer war den Kleinen im Tuch zu haben, wenn wir mit dem Großen unterwegs waren. Da konnte ich dem Großen leichter hinterher rennen, als wenn ich den Kiwa beigehabt hätte. Aber dieser Aspekt entfällt bei euch ja noch
18.03.2014 13:32
Ich kann den Bondolino sehr empfehlen. Habe damit meine Tochter getragen.
Jetzt habe ich mir noch zusätzlich ein Tragetuch von Pollora gegönnt.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
18.03.2014 13:33
Ich habe ein TT von Didymos in petrol und will mir jetzt noch eins von Kokadi zulegen
kiwi-83
15211 Beiträge
18.03.2014 14:27
Zitat von Nala123:

Oh sind da süße Kleider dabei! Danke für die Angaben über Mengen und Größen. Da bin ich echt über jeden Ratschlag froh! Warum sind Strampler im tragetuch unpraktisch? Ist das zu eng?

Heute Mittag will ich Wolle kaufen,
das will ich als nächstes häkeln!

http://de.aliexpress.com/store/group/for-baby-croc het-costume/831264_252072504.html

Für das erste fotoshooing!

Ach gottchen wie niedlich die Sachen für das Shooting sind ich hatte so was auch vor, aber wir bekommen ein Junge habe noch nix passendes gefunden
blubba272
4893 Beiträge
18.03.2014 14:29
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Nala123:

Oh sind da süße Kleider dabei! Danke für die Angaben über Mengen und Größen. Da bin ich echt über jeden Ratschlag froh! Warum sind Strampler im tragetuch unpraktisch? Ist das zu eng?

Heute Mittag will ich Wolle kaufen,
das will ich als nächstes häkeln!

http://de.aliexpress.com/store/group/for-baby-croc het-costume/831264_252072504.html

dass ja süüß
Für das erste fotoshooing!

Ach gottchen wie niedlich die Sachen für das Shooting sind ich hatte so was auch vor, aber wir bekommen ein Junge habe noch nix passendes gefunden
kiwi-83
15211 Beiträge
18.03.2014 17:34
Habe gerade die Gardine bestellt endlich habe ich eine gefunden
Die wird aber noch geändert kommt ca. Anfang April

Hummel07
11063 Beiträge
18.03.2014 21:34
Oh die ist toll, kiwi. Ich brauch auch sowas mit Safari-Tieren. Wo hast du die denn her?
zaubertraene
7273 Beiträge
18.03.2014 21:54
Oh Nala, die Bilder sind wunderschön. Die Klamotten sind mir ganz schön rosa aber ist halt so bei einem Mädchen. Ich bin echt eine Jungsmama

Hummel, ich hab auch im Winter nur Schlafanzüge angezogen und halt nen dickeren Schlafsack

Sonnenstrahl, wahnsinn, wie dünn du noch bist. Welchen BU hast du jetzt? aber die Kugel kommt bei dir total schön zur geltung
OK, meine Frage beantwortet
ich bin jetzt bei 87 cm und bei der ersten Geburt war bei mir bei 99 Schluss, wobei der kleine fast 4 Wochen zu früh kam

Ich werde auch tragen. Will mir noch einen neuen TT kaufen. Habe den großen erst eher später in Manduca getragen und das auch ziemlich lange. das war mein kleiner Rucksack

Ich weiß gar nicht, wieviele Klamotten ich in 50/56 habe. Mein Großer war ja nur 46 cm groß und ist auch ganz langsam gewachsen. Wir haben also alle Größen ziemlich lange gebraucht. Wenn ich die Sachen rausgeholt habe, kann ich dann auch Fotos machen. Jetzt kann ich echt nicht mal schätzen

blubba272
4893 Beiträge
19.03.2014 07:49
Mein BU war Montag bei94..

Schöne Bilder und Kleidung habt iht alle..

Und so Talente so tolle Sachen selber zu stricken,häckeln oder zu nähen...Echt top

Klamotten fehlen bei uns noch Schlafanzüge und Socken..Das find ich auf keinen BAsar.Naja das komtm auf unsere Wunschliste Und Kleidung in der Größe 56/58... Mal sehen wie groß unser Jack wird
jeaniexxx
1236 Beiträge
19.03.2014 07:55
Huhu
Sry das es so ruhig bei mir war
Sind Grad ins neue Haus gezogen
Und das Kizi will ich euch natürlich nicht vorenthalten
Nur die schränke von ronja fehlen noch
Vom großen steht fast alles

19.03.2014 08:00
Sehr schöne Fotos!

Habt ihr neu gebaut?
Was ist das denn für ein Fußboden??? Der gefällt mir als einziges nicht, so auf dem ersten Blick.
kiwi-83
15211 Beiträge
19.03.2014 09:30
Zitat von Hummel07:

Oh die ist toll, kiwi. Ich brauch auch sowas mit Safari-Tieren. Wo hast du die denn her?

Danke aus dem Internet hier bekommt man ja so was nicht hat mich das aufgeregt! Ich hatte richtig Glück, weil die eigentlich 140x245 cm lang ist ich brauch die aber nur in 60x145 cm und die Dame ändern mir die, da ich auch 4 Stück brauche ändert sie mir quasi eine und macht daraus zwei Und die hat glaub ich jetzt den Stoff nicht mehr... Guck mal hier http://www.gardinen-for-life.de/epages/62150331.sf /de_DE/?ObjectPath=/Shops/62150331/Products/3006

eigentlich gehört da unten noch ein stück Giraffe drauf, aber den wollen wir nicht passt nicht zum grünen Zimmer das ändert die alle ab
Guck mal auf der Seite da gibt es noch so einen ähnlichen Stoff nur in Transparent!
19.03.2014 10:00
Fertig

Uheft Hülle für die Bauchmaus
19.03.2014 10:03
Kiwi: schöne Vorhänge
Eliki: sehr hübsch und ein toller Name
Jeannie: das Kizi gefällt mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt