❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
19.03.2014 10:08
Zitat von Eliki:
Fertig
Uheft Hülle für die Bauchmaus
total süß
19.03.2014 10:51
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Eliki:
Fertig
total süß
Gefällt mir auch ganz doll!!!
Hast du dafür eine Anleitung oder ein SM?
19.03.2014 10:58
Das ist aber eine schöne Hülle. Meine müsste auch bald kommen. Hatte mir eine bei dawan*a bestellt.
19.03.2014 11:08
Ihr Lieben, kauft mal nicht so viel…. wir wollen ja noch Wichtelgeschenke finden wenn wir schon alles haben, dann kommt nur ein leeres Päckchen an .
19.03.2014 11:09
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Hummel07:
Oh die ist toll, kiwi. Ich brauch auch sowas mit Safari-Tieren. Wo hast du die denn her?
Danke aus dem Internet hier bekommt man ja so was nicht hat mich das aufgeregt! Ich hatte richtig Glück, weil die eigentlich 140x245 cm lang ist ich brauch die aber nur in 60x145 cm und die Dame ändern mir die, da ich auch 4 Stück brauche ändert sie mir quasi eine und macht daraus zwei Und die hat glaub ich jetzt den Stoff nicht mehr... Guck mal hier http://www.gardinen-for-life.de/epages/62150331.sf /de_DE/?ObjectPath=/Shops/62150331/Products/3006
eigentlich gehört da unten noch ein stück Giraffe drauf, aber den wollen wir nicht passt nicht zum grünen Zimmer das ändert die alle ab
Guck mal auf der Seite da gibt es noch so einen ähnlichen Stoff nur in Transparent!
Kostet das Ändern was extra? Die transparente find ich für unser Zimmer sogar noch besser, weil das ja Apricot ist. Wenn da jetzt noch ne Farbe dazukommt, wirds mir irgendwann zu bunt.
19.03.2014 11:45
Zitat von Stephiee:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Eliki:
Fertig
total süß
Gefällt mir auch ganz doll!!!
Hast du dafür eine Anleitung oder ein SM?
Hm ich hab das Muster hier liegen aber von wem es ist weiß ich ned.
Aber ich glaub in der Linkliste ist eins
19.03.2014 12:47
Zitat von Hummel07:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Hummel07:
Oh die ist toll, kiwi. Ich brauch auch sowas mit Safari-Tieren. Wo hast du die denn her?
Danke aus dem Internet hier bekommt man ja so was nicht hat mich das aufgeregt! Ich hatte richtig Glück, weil die eigentlich 140x245 cm lang ist ich brauch die aber nur in 60x145 cm und die Dame ändern mir die, da ich auch 4 Stück brauche ändert sie mir quasi eine und macht daraus zwei Und die hat glaub ich jetzt den Stoff nicht mehr... Guck mal hier http://www.gardinen-for-life.de/epages/62150331.sf /de_DE/?ObjectPath=/Shops/62150331/Products/3006
eigentlich gehört da unten noch ein stück Giraffe drauf, aber den wollen wir nicht passt nicht zum grünen Zimmer das ändert die alle ab
Guck mal auf der Seite da gibt es noch so einen ähnlichen Stoff nur in Transparent!
Kostet das Ändern was extra? Die transparente find ich für unser Zimmer sogar noch besser, weil das ja Apricot ist. Wenn da jetzt noch ne Farbe dazukommt, wirds mir irgendwann zu bunt.
Ja ein mal ändern kostet 8,50€ am besten rufst du die Dame an die ist echt nett ich wollte die halt nicht so lang haben wenn der kleine krabbelt zieht er sich da hoch das will ich nicht und ich brauche die nur als Deko also nicht zum zu ziehen deswegen werden die in der breite auch gekürzt
19.03.2014 12:48
Zitat von Eliki:
Und noch was ist schnell fertig geworden;
Ach gottchen wie niedlich auch die Hülle wirklich richtig schön
19.03.2014 12:55
Sehr süß Eliki ich komm grad kaum zum nähen. Bin froh wenn ich am Stück den Haushalt schaffe ohne Unterbrechung
19.03.2014 13:12
Zitat von Eliki:
Danke ihr lieben.
Mich hat das Fieber vorhin gepackt
Wir sehen es
19.03.2014 13:25
Zitat von Eliki:WOW ist die schön!!!
Fertig
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt