❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
17.03.2014 12:49
Eliki : Die Hosen sind ja super geworden, mir gefällt ja vor allem die rosane
Grit : Du hast ja auch schon einen riesigen Bauch, wahnsinn!
Claudia : Tolle Bilder Einen Wehenschreiber an der Wand kenne ich bisher auch nur vom KH.
Claudia : Tolle Bilder Einen Wehenschreiber an der Wand kenne ich bisher auch nur vom KH.
17.03.2014 12:52
So, dann hier mal die versprochenen Bauchbilder. So viel größer ist der eigentlich in den letzten 4 Wochen gar nicht geworden. Mein BU am Bauchnabel liegt immernoch bei 87 cm und die Waage zeigt 54,5 kg an.
17.03.2014 12:54
Zitat von white_manta:
So, dann hier mal die versprochenen Bauchbilder. So viel größer ist der eigentlich in den letzten 4 Wochen gar nicht geworden. Mein BU am Bauchnabel liegt immernoch bei 87 cm und die Waage zeigt 54,5 kg an.
Finde man sieht auf den Bildern schon einen großen Unterschied. Der sieht jetzt aus wie ein echter Babybauch
17.03.2014 12:58
Zitat von white_manta:
Eliki : Die Hosen sind ja super geworden, mir gefällt ja vor allem die rosane
ja beim ersten war er auch recht groß - ich neige wohl zu nem großen Bauch
17.03.2014 12:58
Zitat von white_manta:
Schöner runder Bauch und ich finde man sieht schon sehr deutlich den Unterschied
17.03.2014 13:13
Zitat von white_manta:
Ich find auch, dass da ein ganz schöner Unterschied ist ...
17.03.2014 13:21
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Nala123:
Kein Thema..
Die Produktion für den Nachwuchs läuft auch schon
die sind ja toll
Wow die sind ja cool ...
17.03.2014 13:25
Wow, die die Bäuche wachsen. Mein BU ist auch 87cm nur ich wiege 64kg irgendwie passt hier was nicht Naja, mein Hintern ist bissel breiter
Ich fange jetzt auch schon an zu nähen. Eine Frida habe ich auch schon und jetzt sollen noch Bodys, Mützen und Schnullerketten dazu kommen.
Ab wann geht man eigentlich an den WEhenschreiber? In der ersten SS war ich auch schon in der 24. SSw weil ich Vorwehen hatte. Das Profilbild finde ich aber total schön .
Ich kann leider keinen persönlich ansprechen, weil ich Angst habe, dass ich euch durcheinander bringe. Wie macht ihr das. Ich kann mir zwar merken, was ich gelesen habe aber nicht,wer das geschrieben hat. Ist irgendwie total peinlich
Ich fange jetzt auch schon an zu nähen. Eine Frida habe ich auch schon und jetzt sollen noch Bodys, Mützen und Schnullerketten dazu kommen.
Ab wann geht man eigentlich an den WEhenschreiber? In der ersten SS war ich auch schon in der 24. SSw weil ich Vorwehen hatte. Das Profilbild finde ich aber total schön .
Ich kann leider keinen persönlich ansprechen, weil ich Angst habe, dass ich euch durcheinander bringe. Wie macht ihr das. Ich kann mir zwar merken, was ich gelesen habe aber nicht,wer das geschrieben hat. Ist irgendwie total peinlich
17.03.2014 13:26
Zitat von blubba272:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Nala123:
Kein Thema..
Die Produktion für den Nachwuchs läuft auch schon
die sind ja toll
Wow die sind ja cool ...
Ich finde die Schuhe sooooo schön. Verkaufst du die auch? Mir würden sie sehr gefallen, kann leider aber nur nähen
17.03.2014 13:29
Zitat von zaubertraene:
Wow, die die Bäuche wachsen. Mein BU ist auch 87cm nur ich wiege 64kg irgendwie passt hier was nicht Naja, mein Hintern ist bissel breiter
Bei meinem FA wird in der 28. Ssw das erste CTG geschrieben
17.03.2014 13:30
Zitat von zaubertraene:
Regulär geht man glaube ich erst ab der 28.SSW (oder so im Dreh) an den Wehenschreiber. Ich war diesmal aber auch schon in der 21.SSW an nem Wehenschreiber dran aufgrund vorzeitiger Wehen.
Wenns nur ein paar sind, dann merke ich mir die Namen, wenn ich aber zig Seiten nachlesen muss, dann öffne ich einfach ein zweites Fenster und antworte in dem immer gleich auf die Beiträge. So kann ich dann auch die richtigen Namen hinschreiben
17.03.2014 13:35
Danke ihr lieben. Das ist ja ne coole Ideen manta, danke. Mir ist es echt schon peinlich, dass ich immer nur so allgemein schreibe
17.03.2014 17:42
@Schnucky: Sehr schöne Klamotten und die Kuhmütze ist ja mal sowas von geil.
@Grit: Ordentlich große Murmel.
@Claudia: Schöne Krümelbilder.
@white_manta: Ich finde, da hat sich schon ganz schön was getan in den 4 Wochen.
@Eliki: Süße Hosen.
@zaubertraene: So mach ich das auch mit dem 2. Fenster. Meistens kann ich es mir aber auch noch ganz gut merken, zumindest die wichtigen Sachen, auf die ich unbedingt kommentiern will.
@Grit: Ordentlich große Murmel.
@Claudia: Schöne Krümelbilder.
@white_manta: Ich finde, da hat sich schon ganz schön was getan in den 4 Wochen.
@Eliki: Süße Hosen.
@zaubertraene: So mach ich das auch mit dem 2. Fenster. Meistens kann ich es mir aber auch noch ganz gut merken, zumindest die wichtigen Sachen, auf die ich unbedingt kommentiern will.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt