❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
17.03.2014 18:06
Zitat von Nala123:
Die Bilder vom US heute
Das ist unsere kleine Prinzessin
Uhhh ein Mädchen... Glückwunsch.
Die Klamotten.... soooo süß!!
Vor allem der Hello Kitty Schlafanzug. (Ich liiiiiebe Hello Kitty )
Ich möcht nochmal erwähnen das ich noch einige Mädchen-Klamotten hier habe für die ich keine verwendung habe....
Wenn eine von euch davon etwas haben möchte oder vllt auch alles dann einfach bescheid sagen.
17.03.2014 18:08
Zitat von zaubertraene:
Zitat von blubba272:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Nala123:
Kein Thema..
Die Produktion für den Nachwuchs läuft auch schon
die sind ja toll
Wow die sind ja cool ...
Ich finde die Schuhe sooooo schön. Verkaufst du die auch? Mir würden sie sehr gefallen, kann leider aber nur nähen
Danke, aber verkaufen hatte ich nicht vor bei dawanda gibt es die auch ganz günstig zu kaufen. Die sind dann auch noch schöner wie meine!
17.03.2014 18:10
Zitat von Nala123:Ahhhh wie toll!!!! Herzlichen Glückwunsch zum Outing und der Fußabdruck ist mega!!!!!
Die Bilder vom US heute
Habe von meiner Tochter einen Handabdruck als US-Bild, fand ich auch immer so toll, aber jetzt will ich nen Fuß!!!
17.03.2014 18:15
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Nala123:Ahhhh wie toll!!!! Herzlichen Glückwunsch zum Outing und der Fußabdruck ist mega!!!!!
Die Bilder vom US heute
Habe von meiner Tochter einen Handabdruck als US-Bild, fand ich auch immer so toll, aber jetzt will ich nen Fuß!!!
und was glaubst du wie unglaublich toll die chucks an diesem entzückenden Fuß aussehen!
17.03.2014 18:23
Zitat von Nala123:
Die Bilder vom US heute
Oh wie niedlich besonders der Fußdruck
17.03.2014 18:38
Zitat von Nala123:
Die Bilder vom US heute
Boa wie geil
17.03.2014 18:41
Zitat von Nala123:Klasse Bilder von deiner Maus und der Fußabdruck ist so süß ❤️. Die Mädchensachen sind auch hübsch!!
Die Bilder vom US heute
17.03.2014 21:46
Wahnsinn sooooo tolle Bilder!
Besonders der Fußabdruck
Besonders der Fußabdruck
17.03.2014 21:48
Der Fussabdruck ist ja cool. Die Sachen sind auch schön.
Sagt mal, wegen der Schlafanzüge: Zieht man die im Winter auch an bzw. zieht man da noch was drunter/drüber (Body ist ja klar). Hab ja heute welche gekauft, weil die so günstig waren, aber es gab sie erst in 62 und nicht kleiner und dann ist ja vermutlich Winter.
Sagt mal, wegen der Schlafanzüge: Zieht man die im Winter auch an bzw. zieht man da noch was drunter/drüber (Body ist ja klar). Hab ja heute welche gekauft, weil die so günstig waren, aber es gab sie erst in 62 und nicht kleiner und dann ist ja vermutlich Winter.
17.03.2014 22:05
Zitat von Hummel07:Also meine Tochter ist ja im Winter geboren. Und sie hat ihre ganz normalen Strampler mit Unterwäsche angehabt. Darüber gabs dann den Winterschlafsack, hatten einen sehr Hochwertigen, deshalb habe ich darauf vertraut, dass es warm genug ist und war es dann ja auch
17.03.2014 22:16
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Hummel07:Also meine Tochter ist ja im Winter geboren. Und sie hat ihre ganz normalen Strampler mit Unterwäsche angehabt. Darüber gabs dann den Winterschlafsack, hatten einen sehr Hochwertigen, deshalb habe ich darauf vertraut, dass es warm genug ist und war es dann ja auch
Okay, Winterschlafsack will ich auch nen guten haben.
18.03.2014 08:04
Zitat von Hummel07:
Die meisten Kleider habe ich jetzt auch in 62 gekauft. Ich finde es nämlich echt schwer Kleider zu kaufen, schließlich wissen wir nicht wie groß das Kind bei der Geburt sein wird. Vll braucht es direkt 56? Ich bin auch so planlos was die Vielfalt betrifft. 10 Bodys? Oder nur 6? 2 Strampler oder 5? Keine Ahnung!
Und wieviel Schlafsäcke braucht man? Zwei? Mal abgesehen von Sommer/Winter...
Vermutlich muss ich meinen Mann zum shoppen schicken wenn die kleine da ist. Und er muss dann das kaufen was ich vergessen habe bzw falsch gekauft habe.
18.03.2014 08:29
Danke für eure lieben Kommentare
Nala : Der Fussabdruck ist echt cool Überhaupt scheint dein FA ein recht gutes Gerät zu haben, oder?
Hummel : Also mein Kleiner ist ja Ende August geboren und übern Winter hatte er dann 62/68 an. Mein Großer kam ja im Winter und er hatte zum Schlafen auch nur einen Body und Schlafanzug an und dann kam die Decke.
Klamotten generell : Ich habe wahrscheinlich im Vergleich zu vielen anderen eher weniger Klamotten für die Kinder und finde es aber trotzdem noch viel. Strampler in Göße 50 und 56 hatte ich zusammen ca. 10 Stück, aber ich habe auch oft Strumpfhosen plus T-Shirt oder so angezogen (ist beim Tragen einfach praktischer). Bodys in 50 und 56 (wieder zusammen) waren max. 15 Stück. Hm, vielleicht sollte ich doch schon mal die Kisten aus dem Keller holen, dann könnte ich mal genau nachgucken Aber prinzipiell braucht man eigentlich wirklich nicht so viele Sachen, finde ich.
Schlafsack hatte ich übrigens nur einen, hab den aber nie benutzt, weil meine Kinder von Anfang an ne Decke hatten. Den Schlafsack fanden sie irgendwie nicht so toll.
Nala : Der Fussabdruck ist echt cool Überhaupt scheint dein FA ein recht gutes Gerät zu haben, oder?
Hummel : Also mein Kleiner ist ja Ende August geboren und übern Winter hatte er dann 62/68 an. Mein Großer kam ja im Winter und er hatte zum Schlafen auch nur einen Body und Schlafanzug an und dann kam die Decke.
Klamotten generell : Ich habe wahrscheinlich im Vergleich zu vielen anderen eher weniger Klamotten für die Kinder und finde es aber trotzdem noch viel. Strampler in Göße 50 und 56 hatte ich zusammen ca. 10 Stück, aber ich habe auch oft Strumpfhosen plus T-Shirt oder so angezogen (ist beim Tragen einfach praktischer). Bodys in 50 und 56 (wieder zusammen) waren max. 15 Stück. Hm, vielleicht sollte ich doch schon mal die Kisten aus dem Keller holen, dann könnte ich mal genau nachgucken Aber prinzipiell braucht man eigentlich wirklich nicht so viele Sachen, finde ich.
Schlafsack hatte ich übrigens nur einen, hab den aber nie benutzt, weil meine Kinder von Anfang an ne Decke hatten. Den Schlafsack fanden sie irgendwie nicht so toll.
18.03.2014 09:18
Zitat von Sonnenstrahl10:
Bauchbild von 23+4
Da sieht man doch jetzt schon schön was . Dein Bäuchlein wächst
(Die Malm-Kommode haben wir auch )
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt