❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
17.03.2014 09:32
Ja das stimmt zwar, aber man freut sich ja doch über die Fotos, wenn man sie dann auch nochmal anschauen kann.
17.03.2014 09:37
Zitat von Hummel07:
Ja das stimmt zwar, aber man freut sich ja doch über die Fotos, wenn man sie dann auch nochmal anschauen kann.
Na klar ....
Und ich mein ja nur - ich hätte ja auch gerne so tolle Fotos ...
Aber ich muss mich ja irgendwie ablenken
Dafür lag unser Krümel gestern beim Ultraschall total süß da. Wir haben ein Knie gesehen und so - total toll ...
Wollte den Arzt aber nicht nach nem Outing fragen - zum Einen waren wir ja wegen Schock da und zum Anderen lagen 2 in den Wehen - da gibts ja echt Wichtigeres dann ...
17.03.2014 09:50
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Hummel07:
Na klar ....
Dafür lag unser Krümel gestern beim Ultraschall total süß da. Wir haben ein Knie gesehen und so - total toll ...
Wollte den Arzt aber nicht nach nem Outing fragen - zum Einen waren wir ja wegen Schock da und zum Anderen lagen 2 in den Wehen - da gibts ja echt Wichtigeres dann ...
Kenn ich, bei meiner FÄ ist der Drucker auch so mies, das man auf den Fotos nix erkennt. Find ich schon ein bisschen schade, weil es ja nun mein erstes Mädchen ist und es meine letzte Schwangerschaft sein wird. Da hätte ich das gerne als Erinnerung gehabt.
Wann hast du denn deinen nächste Termin, Schnucky? Du müsstest ja auch langsam mal nen Outing bekommen, du bist ja auch schon so weit.
17.03.2014 10:07
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Pueppy:
Tolles Bauchbild.
Von oben sieht es echt witzig aus.
Die Heckelschühchen ... soooo süß.
@an die nähenden:
Wenn ich mir jetzt bei dawanda stoff bestellen möchte wie ist das da mit den Maßen?
Irgendwie steig ich da nicht wirklich durch.
Wenn ich jetzt Stoff in den Maßen 1,50m x 2,00m haben möchte...
da mit diesem Kästchen wo ich das einstelle steht dann ja immer zb 1x0,50 oder 2x0,50 usw...
ich werd da irgendwie nicht wirklich schlau draus...
Wäre leib wenn mir das vllt jemand erklären mag...
Möchte mir nämlich von meinen Eltern zum Geburtstag, der ja nächste Woche ist ein bisschen Stoff wünschen.
Also ich hab noch nicht soo viel bestellt, aber die Stoffbreite müsste irgendwo angegeben sein.
Dann hast du die Menge 0,5 * volle Breite - ich glaube i.d.R. ist das 1,50m.
Du kannst aber z.B. Eliki nochmal direkt fragen - sie bestellt da öfter und ist ja auch sehr geübt.
Du müsstest dann also 4 * 1,5m bestellt, dass du auf deine 2 * 1,50 m kommst.
Besser hätte ich's auch nicht erklärt
17.03.2014 10:08
Zitat von Eliki:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Pueppy:
Tolles Bauchbild.
@an die nähenden:
Wenn ich mir jetzt bei dawanda stoff bestellen möchte wie ist das da mit den Maßen?
da mit diesem Kästchen wo ich das einstelle steht dann ja immer zb 1x0,50 oder 2x0,50 usw...
Möchte mir nämlich von meinen Eltern zum Geburtstag, der ja nächste Woche ist ein bisschen Stoff wünschen.
Also ich hab noch nicht soo viel bestellt, aber die Stoffbreite müsste irgendwo angegeben sein.
Du kannst aber z.B. Eliki nochmal direkt fragen - sie bestellt da öfter und ist ja auch sehr geübt.
Besser hätte ich's auch nicht erklärt
Danke
17.03.2014 10:09
Zitat von white_manta:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Hummel07:
Na klar ....
Kenn ich, bei meiner FÄ ist der Drucker auch so mies, das man auf den Fotos nix erkennt. Find ich schon ein bisschen schade, weil es ja nun mein erstes Mädchen ist und es meine letzte Schwangerschaft sein wird. Da hätte ich das gerne als Erinnerung gehabt.
Wann hast du denn deinen nächste Termin, Schnucky? Du müsstest ja auch langsam mal nen Outing bekommen, du bist ja auch schon so weit.
Ich hab einen schüchternen Delfin im Bauch
Hab am Donnerstag den Zuckertest und mir da nochmal einen Wunsch-Ultraschall einplanen lassen, weil ich so ein Ungeduldshuhn bin
Mal schauen, ob unser Krümelkind dann mal Lust hat, zu zeigen, was es hat und ein schönes Foto machen zu lassen ...
Ansonsten hab ich Ende April den 3-D-US.
17.03.2014 10:21
Hier die Fotos von meinen Ebay-Schnäppchen:
Bodyset mit 1 Wickelbody:
Frotteeanzug + Wickelbody:
Mützchen:
Wickelbodys:
Mützchen:
Wickelbodys:
17.03.2014 10:22
Zitat von Schnucky86:
Hier die Fotos von meinen Ebay-Schnäppchen:
Mützchen:
Wickelbodys:
Oh wie goldig
17.03.2014 10:24
Zitat von Schnucky86:
Boa sind die toll Eliki ...
So Hosen will ich auch nähen ...
Wieder so ein einfach und schnell Projekt
Das ist die frida von Milchmonster
17.03.2014 10:26
Zitat von Eliki:
Zitat von Schnucky86:
Cool danke
Muss erstmal die Schnittmuster nähen, die ich gekauft hab fürchte ich ..
17.03.2014 10:34
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Eliki:
Zitat von Schnucky86:
Cool danke
Muss erstmal die Schnittmuster nähen, die ich gekauft hab fürchte ich ..
Ich hab so viel schnittmuster die ich noch nie genäht hab
17.03.2014 10:56
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Pueppy:
Tolles Bauchbild.
@an die nähenden:
Danke,
so hatte ich auch gedacht das es dann 4x sein müßte.
Mich haben die 0,5 ein wenig irritiert denke ich.
Hatte vorher bei Amazon geschaut und da ist es immer der 1m x die breite...
Bevor ich online etwas bestelle werde ich nun in den Stoffhandel gehen der bei mir in der nähe ist... (wußte ich vorher gar nicht)
Meine Mama meinte von den Preisen her nimmt es nicht viel, aber die Versandkosten fallen dann weg.
Und ich kann vorher sehen und anfassen was ich denn kaufe,
das brauche ich irgendwie.
Das einzige was ich online bestelle ist das Fleisch für meinen Hund.
17.03.2014 11:03
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Pueppy:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Pueppy:
...
Oh je gute Besserung an deinem Hund das kann man gar nicht gut haben
Dnke,
ich hoffe das wird wieder.
Ohne meine Nanny ( ) bin ich aufgeschmissen.
(Die Bilder sind 5 Jahre alt)
Das ist ja echt blöd mit deinem Hund ... Gute Besserung ...
Obwohl ich leider zugeben muss, das klingt nach Einigem ... nicht unbedingt danach, dass es bald besser wird *umärmeltz
Die Fotos sind der Hammer - bei so einer Nanny kann man ja ganz beruhigt sein ...
Ist ganz blöd...
Nächsten Monat geht es nun wohl in die Tierklinik,
da mein TA keine CT / MRT untersuchungen machen kann, da sind ja die wenigsten Kleintierpraxen für ausgelegt...
Das wird mal wieder ganz schön ins Geld gehen.
Heute hat sie erstmal wieder eine Spritze bekommen um zu schauen ob es vllt doch noch besser wird und es wirklich "nur" eine Entzündung ist...
Ende nächster Woche habe ich nun wieder einen Termin und da besprechen wir dann wie es weiter gehen wird.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt