Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤

Gehe zu Seite:
15.03.2014 21:25
Zitat von Pueppy:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Eliki:

Danke das ist lieb von euch.
Ich musste nicht viel machen, das ist der Stoff der euch so anspricht

Eliki die Schnittmuster von Klimperklein kosten Geld ne? Ich glaub ich fang auch an zu nähen

Das habe ich mir auch gedacht und nächsten Monat fange ich damit an.
Ich hab mir ein paar Schnittmuster runtergeladen die kostenlos waren.
hab einfach ein wenig Tante Google gefragt und die hat schon ein paar tolle Sachen ausgespuckt.

Genau, einfach ausprobieren ...
Muss ich auch mal machen - hab jetzt neue Stoffe und muss dann loslegen

Bei Schnabelina z.B. findet ihr auch kostenlose Schnittmuster - die werden immer mal wieder genannt...
Pueppy
1842 Beiträge
15.03.2014 21:35
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Pueppy:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Eliki:

Danke das ist lieb von euch.
Ich musste nicht viel machen, das ist der Stoff der euch so anspricht

Eliki die Schnittmuster von Klimperklein kosten Geld ne? Ich glaub ich fang auch an zu nähen

hab einfach ein wenig Tante Google gefragt und die hat schon ein paar tolle Sachen ausgespuckt.

Bei Schnabelina z.B. findet ihr auch kostenlose Schnittmuster - die werden immer mal wieder genannt...

Ich hab mir für den Anfang erstmal 3 oder 4 Schnittmuster geladen....
Zum probieren sollte es denke ich reichen...
kiwi-83
15211 Beiträge
15.03.2014 22:20
Zitat von Pueppy:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Pueppy:

Zitat von kiwi-83:

...

Hihi ich frag mal morgen mein Papa ob ich die Nähmaschine leihen kann ich Hofe die geht noch
Pueppy
1842 Beiträge
15.03.2014 22:38
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Pueppy:

...

Hihi ich frag mal morgen mein Papa ob ich die Nähmaschine leihen kann ich Hofe die geht noch

haha ja wenn man (noch) keine eigene Nähmaschiene hat dann muß man sich die der Eltern leihen..
Ich hab meine Mama heute nach ihrer gefragt,
die hat sie sich vor 2 Jahren mal gekauft und bisher nur einmal benutzt.. bevor die einstaubt nehm ich sie dann bis ich eine eigene habe.
kiwi-83
15211 Beiträge
16.03.2014 07:14
Zitat von Pueppy:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Schnucky86:

...

haha ja wenn man (noch) keine eigene Nähmaschiene hat dann muß man sich die der Eltern leihen..
die hat sie sich vor 2 Jahren mal gekauft und bisher nur einmal benutzt.. bevor die einstaubt nehm ich sie dann bis ich eine eigene habe.

stimmt bevor sie einstaubt her damit
Die von meinen Papa ist Uralt er hat Schneider gelernt das war seine erste Lehre Und die Maschine ist bestimmt schon 20 Jahre alt Ich guck später mal was er meint
16.03.2014 07:47
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Pueppy:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Pueppy:

...

Die von meinen Papa ist Uralt er hat Schneider gelernt das war seine erste Lehre Und die Maschine ist bestimmt schon 20 Jahre alt Ich guck später mal was er meint

Ui Respekt
Das sind die besten, würd ich sagen.
Mein Opa hat meine ich auch Schneider gelernt und meine Mama hat noch eine alte Schere von ihm - das ist die beste Schere, die ich je gesehen hab, glaub ich
Leider ist er früh gestorben ...
Hätte ihn gern kennengelernt.
Meine Mama erzählt manchmal, dass er z.B. trotz Spott der anderen Männer damals schon den Kinderwagen geschoben hat, um meine Oma zu entlasten - muss ein total toller Mann gewesen sein... *schwärm*

Dafür hab ich jetzt einen tollen Schwiegeropa

(Sorry - OT *lol)
kiwi-83
15211 Beiträge
16.03.2014 07:54
Ui na das Männer früher Schneider gelernt haben war ehr selten...
Schade das dein Opa so früh gestorben ist

16.03.2014 08:14
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Nala123:

Zitat von Sonnenstrahl10:

...

Leider weiß ich nicht was es wird! Wir hoffen am Montag auf ein outing...

ich drücke dir die Daumen

Ich drück dir auch die Daumen Nala ...
Wann hast du Termin am Montag?

Danke, Termin ist irgendwann vor 14.00 Uhr. Ich muss vorher anrufen wegen der genauen Uhrzeit, die vergeben kaum feste Termine.
Pueppy
1842 Beiträge
16.03.2014 10:04
Zitat von Schnucky86:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Pueppy:

Zitat von kiwi-83:

...

Ui Respekt
Das sind die besten, würd ich sagen.
Mein Opa hat meine ich auch Schneider gelernt und meine Mama hat noch eine alte Schere von ihm - das ist die beste Schere, die ich je gesehen hab, glaub ich
Leider ist er früh gestorben ...
Hätte ihn gern kennengelernt.
Meine Mama erzählt manchmal, dass er z.B. trotz Spott der anderen Männer damals schon den Kinderwagen geschoben hat, um meine Oma zu entlasten - muss ein total toller Mann gewesen sein... *schwärm*

Dafür hab ich jetzt einen tollen Schwiegeropa

(Sorry - OT *lol)

Meine Oma war früher näherin.
Ich habe früher als sie noch lebte immer meine Hosen zum unnähen zu ihr gebracht.
Ihre alte Nähmaschine die sie hat(te) ist bestimmt schon antik.
Die hat sie schon seit ich denken kann
Ich glaub die muss mindestens 50Jahre alt sein...
Leider hat mein Leiblicher Vater diese und zu dem möchte ich nicht unbedingt konntakt haben...

Die Nähmaschiene von meiner Mama tut es aber sicher auch.
Ich hoffe ich komme zwischen renovieren, Haushalt, Kind, Mann, Katzen und krankem Hund überhaupt zum nähen.
kiwi-83
15211 Beiträge
16.03.2014 10:19
Pueppy
Wow so alt schon Krass

Oh was hat denn dein Hund?
Pueppy
1842 Beiträge
16.03.2014 10:30
Zitat von kiwi-83:

Pueppy
Wow so alt schon Krass

Ja so alt.

Mein Hund hat einen chronischen Husten der mal wieder eine Kehlkopfentzündung verurasacht hat.
Mit ihren neun Jahren ist sie auch nicht mehr die jüngste (Naja fast neun). Damit liegt sie schon über dem altersdurchschnitt eines Dobermanns.
In den letzten 1,5 Jahren sind wir wegen diversen erkrankungen (Tumor,Gebämutterentzündung, Husten der dann chronisch wurde und zum wiederholtem male Kehlkopfentzündung) dauergast beim Tierarzt..
kiwi-83
15211 Beiträge
16.03.2014 11:01
Zitat von Pueppy:

Zitat von kiwi-83:

Pueppy
Wow so alt schon Krass

Ja so alt.

Mein Hund hat einen chronischen Husten der mal wieder eine Kehlkopfentzündung verurasacht hat.
Mit ihren neun Jahren ist sie auch nicht mehr die jüngste (Naja fast neun). Damit liegt sie schon über dem altersdurchschnitt eines Dobermanns.
In den letzten 1,5 Jahren sind wir wegen diversen erkrankungen (Tumor,Gebämutterentzündung, Husten der dann chronisch wurde und zum wiederholtem male Kehlkopfentzündung) dauergast beim Tierarzt..

Oh je gute Besserung an deinem Hund das kann man gar nicht gut haben
Pueppy
1842 Beiträge
16.03.2014 11:41
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Pueppy:

Zitat von kiwi-83:

Pueppy
Wow so alt schon Krass

Ja so alt.

Oh je gute Besserung an deinem Hund das kann man gar nicht gut haben

Dnke,
ich hoffe das wird wieder.
Ohne meine Nanny ( ) bin ich aufgeschmissen.

(Die Bilder sind 5 Jahre alt)
zaubertraene
7273 Beiträge
16.03.2014 12:23
Zitat von Würmchen2009:

Bilderfluuuuuuut
Ich habe nun endlich eine Spieluhr gefunden, die mir gefällt
Sie spielt schlaf Kindlein schlaf
Die Fingerpuppe MUSSTE der Papa kaufen, er kam nicht dran vorbei
Da war dann auch der Preis von 7€ egal
Bei Ikea bekommt man ein 5er Pack für 2€
Naja aber wenn der Papa schon mal was kaufen will da drückt man auch ein Äuglein zu

-
-
-
BABYYSAAACHHEEEEEN
2 Jogginghosen und ein 2-Teiler mit dem Zebra (auf der Socke zu sehen) kommen noch im April

Und der Schrank meiner Tochter ist seit heute auch sommerfit
Meine Tochter hatte letzten Sommer noch 104, jetzt ist sie bei 110/116 und in der Größe habe ich leider gar nichts mehr, deshalb gabs gleich so viel auf einmal
Ja, auf dem 1. Foto hat sich mein Bauch einfach mit drauf geschlichen

Ganz tolle Sachen. Kannst du mir verraten, wo du das weiße Jäckchen für´s Baby herhast? Genau sowas suche ich nämlich wie blöde
zaubertraene
7273 Beiträge
16.03.2014 12:26
Die alten Nähmaschinen sind meistens die besten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt