❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
14.03.2014 20:16
Tolle Bilder.
So ein Bild von oben lasse ich lieber.
Meine Füße kann ich glaub ich gar nicht mehr sehen.
So ein Bild von oben lasse ich lieber.
Meine Füße kann ich glaub ich gar nicht mehr sehen.
14.03.2014 20:16
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Nala123:
und aus meiner sicht
Tolle Bilder Nala super Idee mit den Füßen sollte ich auch mal machen
Danke...
14.03.2014 20:22
Zitat von Nala123:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Nala123:
und aus meiner sicht
Tolle Bilder Nala super Idee mit den Füßen sollte ich auch mal machen
Danke...
15.03.2014 07:55
Zitat von Pueppy:
Nach sooo vielen schönen genähten Sachen von euch werd ich es denke ich auch mal probieren...
So schwer kann es ja nicht sein wenn man mit was ganz leichtem anfängt .
Ich habe auch erst angefangen und es macht sooooo Spaß!!!! Hat allerdings einen sehr großen Suchtfaktor . Ich liege nachts manchmal im Bett und gehe Schnittmuster durch ………
15.03.2014 07:55
Zitat von Eliki:Auf jeden Fall!!!!
Ihr habt alle ähnliche Shirts sieht toll aus.
Ich hab ein mützchen für die Maus genäht
Gott ist die süß!!!!!
15.03.2014 07:56
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von ErikaL:
Wow toller Bauch
15.03.2014 08:11
Zitat von Stephiee:
Zitat von Pueppy:
Nach sooo vielen schönen genähten Sachen von euch werd ich es denke ich auch mal probieren...
So schwer kann es ja nicht sein wenn man mit was ganz leichtem anfängt .
Ich habe auch erst angefangen und es macht sooooo Spaß!!!! Hat allerdings einen sehr großen Suchtfaktor . Ich liege nachts manchmal im Bett und gehe Schnittmuster durch ………
Das mit dem Suchtfaktor ist kein Problem.
So viel Zeit werd ich ja nicht mehr haben wenn der Mini erstmal da ist...
Und ab nächsten Montat wird das Schlafzimmer renoviert und weicht dem Zimmer vom Mini...
Ab und zu dann etwas abwechslung ist dann denke ich auch gar nicht schlecht.
Bis vor einiger Zeit habe ich immer viel gezeichnet aber ich brauche irgendwie ein neues Hobby.
Nähen scheint mir etwas mit Spaßfaktor zu sein und obendrein auch noch sinnvoll.
15.03.2014 08:15
Das Foto von oben ist ja genial, müsste ich auch ausprobieren Ich liebe deine Schuhe
Das mit dem nähen hat wirklich Suchtpotenzial Ich hab jetzt ein Stoffladen entdeckt, den leergekauft und komme wenig zum nähen. Mein freund kriegt die Krise...überall wo man hinguckt, liegen Stoffe, zugeschnitte Kleinteile, SMs...
Das mit dem nähen hat wirklich Suchtpotenzial Ich hab jetzt ein Stoffladen entdeckt, den leergekauft und komme wenig zum nähen. Mein freund kriegt die Krise...überall wo man hinguckt, liegen Stoffe, zugeschnitte Kleinteile, SMs...
15.03.2014 08:50
Ich habe noch ganz viel vor, bevor der Mini kommt.
Patchworkdecke für den Kinderwagen, verschiedene Utensils für sein Kinderzimmer und für das meiner Tochter, Kleidung (Mütze und Strampler), die er auf den ersten Fotos anhaben soll und diverse Mützchen für meine Maus, dem Mini, dem Nachbarsjungen sowie weiteren Kindern von Freunden…. aber Mützchen gehen ja schnell.
Patchworkdecke für den Kinderwagen, verschiedene Utensils für sein Kinderzimmer und für das meiner Tochter, Kleidung (Mütze und Strampler), die er auf den ersten Fotos anhaben soll und diverse Mützchen für meine Maus, dem Mini, dem Nachbarsjungen sowie weiteren Kindern von Freunden…. aber Mützchen gehen ja schnell.
15.03.2014 09:40
Ich hab nun erstmal meine Mama gefragt ob sie mir ihre Nähmaschine dann zur verfügung stellt.
Nicht das ich mir eine kaufe und es aber doch nicht kann oder so...
Sie war ganz begeistert von der Idee das ich anfange zu nähen,
so muß sie weniger stricken meinte sie...
Nicht das ich mir eine kaufe und es aber doch nicht kann oder so...
Sie war ganz begeistert von der Idee das ich anfange zu nähen,
so muß sie weniger stricken meinte sie...
15.03.2014 10:08
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Nala123:Chucks
Und toller Bauchi <3
Von oben sieht der Bauch riesig aus. Von der Seite so spitzt. Kriegst du Junge oder Mädchen?
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt