Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2022

Gehe zu Seite:
19Sabrina87
5365 Beiträge
18.01.2022 12:42
Zitat von -bald-mami-:

Ohje ihr Zwri, das Ende der Schwangerschaft ist echt kein großes Highlight.
Aber wie sagte meine Lehrerin mal so schön: „Man muss maximal genevt sein, um freiwillig eine Geburt zu machen!“ Da hat sie sicher nicht unrecht
*
Ich hatte gestern nen total blöden Gyn-Termin und war ziemlich down.
Beim CTG hat das Baby nur geschlafen. Eigentlich ja nicht so schlimm, es hat mich aber direkt an die schlechten CTGs am Ende meiner ersten Schwangerschaft erinnern, wegen denen dann ja eingeleitet und letztlich der Kaiserschnitt gemacht wurde.
Der Arzt hat dann auch kaum hingekuckt, das Baby gar nicht vermessen.
Nachdem der Kleine auch wieder mit den Po nach unten bzw. fast quer lang meinte er direkt wieder „soll ja eh ein Kaiserschnitt werden, oder?“
Jedes verdammte Mal fragt er mich das und nein, es ist mir sehr wichtig es zumindest spontan zu versuchen!
Das CTG danach war dann okay, Babylein war wach aber ich war ziemlich von der Rolle und musste sehr weinen.

Da ich eine wirklich wunderschöne zweite Geburt hatte, muss man mich gar nicht nerven, damit ich mich darauf freue.

Oh man, was für ein Blödmann von Arzt.
19Sabrina87
5365 Beiträge
18.01.2022 12:43
Zitat von artemis88:

Zitat von -bald-mami-:

Zitat von artemis88:

Guten Morgen, ich liege bereits im Krankenhaus. Hatte heute Nacht einen Blasensprung und nun heißt es warten bis die Wehen einsetzen

Wuhuuu! Wie geht‘s dir, bist du sehr aufgeregt?

Oh ja, bin sehr nervös, aber wird schon gut gehen

Wow Wahnsinn. Alles Gute für die bevorstehende Geburt
19Sabrina87
5365 Beiträge
18.01.2022 12:43
Zitat von SuperMama19:

Ich würde auch am liebsten mim Tee schon anfangen sowas von keine Lust mehr alles ist mit dem Bauch so anstrengend

Ich hab noch genau zwei Beutel...die pfeife ich mir heute rein. Mehr hole ich nicht mehr.

Baby, siehe es als Aufforderung
19Sabrina87
5365 Beiträge
18.01.2022 12:47
Zitat von Pumkin:

Bald-mami, ich find deinen Arzt echt unmöglich...
Wenn er sich das mit dem Wunsch nach Spontangeburt nicht merken kann, soll er es einfach lassen...
Am Ende ist er wenigstens nicht bei der Geburt dabei, um blöde Äußerungen abzugeben, sieh es positiv und fühl dich mal gedrückt

Ich muss immer mehr ruhig machen, aber das ist ok... es fällt mir nur so verdammt schwer. Auch Hilfe annehmen ist nicht meine Stärke...
Gestern Abend lag ich auf dem Sofa, während Männel staubsaugte und den Geschirrspüler aus-& einräumte.
Ja, nix Schlimmes, aber sonst ist das einfach schon fertig, wenn er nach Hause kommt...

Dafür nimmt er Donnerstag und Freitag wieder Stunden und ist zu Hause und auch am 7.2. Hat er Abbummeln

Würde am liebsten jetzt schon mit dem Tee anfangen

Das klingt doch super, dass er ein wenig stubden Abbummeln und dich unterstützen kann.

Ich verstehe dich total. Gerade, wo ich ja jetzt auch schon nen Weile zuhause bin habe ich eigentlich den Anspruch, dass der Haushalt fertig ist.... aber ich schaffe einfach nicht mehr alles hintereinander...immer nur mit Pausen.

Der Chef meines Mannes hat heute Morgen ganz blöd geguckt und gefragt: immer noch nicht da?
Der Arbeitsplan für nächste Woche steht und er ist nicht eingetragen, weil niemand davon ausgegangen ist, dass er jetzt noch überhaupt da ist.
Tja, mal sehen, wenn die Perle bis Sonntag nicht kommt.. vll nimmt er dann n paar Überstunden oder so.
-bald-mami-
23883 Beiträge
18.01.2022 13:35
Wahnsinn, der große Endspurt hier
(Und das Mitte Januar, ich werde mir vorkommen wie ein Überbleibsel)
19Sabrina87
5365 Beiträge
18.01.2022 15:27
Zitat von -bald-mami-:

Ach, ist gar nicht wild...schau mich an, jetzt überholen mich schon die Februarbabies.
Pumkin
6910 Beiträge
18.01.2022 17:13
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von -bald-mami-:

Ach, ist gar nicht wild...schau mich an, jetzt überholen mich schon die Februarbabies.

Was im Dezember gebummelt wurde, haben die Februars es nun eiliger
18.01.2022 17:21
Das stimmt
luana2808
65 Beiträge
18.01.2022 18:47
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Pumkin:

Wenn er sich das mit dem Wunsch nach Spontangeburt nicht merken kann, soll er es einfach lassen...
Am Ende ist er wenigstens nicht bei der Geburt dabei, um blöde Äußerungen abzugeben, sieh es positiv und fühl dich mal gedrückt

Ich muss immer mehr ruhig machen, aber das ist ok... es fällt mir nur so verdammt schwer. Auch Hilfe annehmen ist nicht meine Stärke...
Gestern Abend lag ich auf dem Sofa, während Männel staubsaugte und den Geschirrspüler aus-& einräumte.
Ja, nix Schlimmes, aber sonst ist das einfach schon fertig, wenn er nach Hause kommt...

Dafür nimmt er Donnerstag und Freitag wieder Stunden und ist zu Hause und auch am 7.2. Hat er Abbummeln

Das klingt doch super, dass er ein wenig stubden Abbummeln und dich unterstützen kann.

Ich verstehe dich total. Gerade, wo ich ja jetzt auch schon nen Weile zuhause bin habe ich eigentlich den Anspruch, dass der Haushalt fertig ist.... aber ich schaffe einfach nicht mehr alles hintereinander...immer nur mit Pausen.

Der Chef meines Mannes hat heute Morgen ganz blöd geguckt und gefragt: immer noch nicht da?
Der Arbeitsplan für nächste Woche steht und er ist nicht eingetragen, weil niemand davon ausgegangen ist, dass er jetzt noch überhaupt da ist.
Tja, mal sehen, wenn die Perle bis Sonntag nicht kommt.. vll nimmt er dann n paar Überstunden oder so.
Ich will dich ja nicht demotivieren aber ich war 2x fast 42 Wochen schwanger
luana2808
65 Beiträge
18.01.2022 19:12
Zitat von -bald-mami-:

Ich hab auch erst am 19.02 Termin. Rechnen zu ich so mit 24 oder dem 25. Früher kam bei mir leider noch keins
Pumkin
6910 Beiträge
18.01.2022 19:37
Zitat von luana2808:

Zitat von -bald-mami-:

Ich hab auch erst am 19.02 Termin. Rechnen zu ich so mit 24 oder dem 25. Früher kam bei mir leider noch keins

Ich rechne ehrlich gesagt auch frühestens ab dem 18.2. Mit ihm... Und da wäre er schon echt flink, denn die Mädels kamen nicht vor ET.
Mal sehen
19Sabrina87
5365 Beiträge
18.01.2022 19:53
Zitat von luana2808:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Pumkin:

Ich will dich ja nicht demotivieren aber ich war 2x fast 42 Wochen schwanger

Meine kamen bei 36+2 und 39+3... sie hat da gefälligst nicht aus der Reihe zu tanzen.

Ist sie morgen Vormittag noch drin, kann ich sagen: so lange wsr ich noch nie schwanger.
18.01.2022 20:26
Also da ich hier die letzte bin mit ET am 28.2 ich aber denk das meine Maus schon Mitte vom Monat kommt da meine letzten zwei Kids früher kommen
18.01.2022 20:26
Zitat von SuperMama19:

Also da ich hier die letzte bin mit ET am 28.2 ich aber denk das meine Maus schon Mitte vom Monat kommt da meine letzten zwei Kids früher kommen

Kamen
19.01.2022 06:37
Guten Morgen

Na artemis88 darfst du schon kuscheln ?

Mädels ich komm kaum noch zum Schlaf alle Stunde aufs Klos
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt