Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2022

Gehe zu Seite:
19Sabrina87
5365 Beiträge
14.01.2022 11:15
Zitat von luana2808:

Zitat von 19Sabrina87:

Es ist doch echt zum Irre werden... Heute Abend kündigte sich alles auf Geburt an... leichte Blutung, Kontraltionem alle 8 Minuten, brennender Schmerz in Rücken und Oberschenkeln, der auch unter der heißen Dusche nicht besser wurde...

Meine Schwester kam, damit sie nicht abrupt heute Nacht bei Glatteis fahren muss...(ihre Strecke dauert 45/50 Minuten) seitdem sie da ist, kaum noch was...fast alles ruhig...

Ich weiß nicht mehr, was das Baby da macht...
Und mein schlechtes Gewissen macht mich irre...das sie nun womöglich morgen von hier aus zur Frühschicht fahren muss.
Und? Hat sich schon was getan

Ab 12 Uhr waren die Wehen maximal 2 mal die Stunde... iwann wsren sie ganz weg.
Heute habe ich einfach nur Schmerzen... im Rücken und Unterleib...wie kurz vor der Periode.

Und es drückt sooo nach unten. Jeder Schritt tut weh.
Mich belastet das so extrem, dass meine Schwester ganz umsonst kam.
Pumkin
6910 Beiträge
14.01.2022 12:56
Sabrina, mach dir da bitte nicht so einen Kopf...
Deine Schwester hat sich angeboten und sie wird wissen, dass es auch mal so kommen kann, wie es letzte Nacht eben kam.
Mach dich nicht verrückt, das verspannt nur unnötig.

Ich hab heute den ganzen Vormittag rumgeweht und auch jetz im Liegen merke ich es noch. Senkwehen, Übungswehen, irre
Männel hat schon gegrinst, schlich mir überall hinterher und betonte, dass morgen ja der 15. Wäre (unsere Mädels kamen beide an einem 15.)

Aber ich denke, dass das einfach gute Vorbereitungen für die Geburt sind.
19Sabrina87
5365 Beiträge
14.01.2022 19:35
Zitat von Pumkin:

Sabrina, mach dir da bitte nicht so einen Kopf...
Deine Schwester hat sich angeboten und sie wird wissen, dass es auch mal so kommen kann, wie es letzte Nacht eben kam.
Mach dich nicht verrückt, das verspannt nur unnötig.

Ich hab heute den ganzen Vormittag rumgeweht und auch jetz im Liegen merke ich es noch. Senkwehen, Übungswehen, irre
Männel hat schon gegrinst, schlich mir überall hinterher und betonte, dass morgen ja der 15. Wäre (unsere Mädels kamen beide an einem 15.)

Aber ich denke, dass das einfach gute Vorbereitungen für die Geburt sind.

Ja sie schrieb mir auch, dass ich ja nix dafür kann und es ja wirklich lange sehr regelmässig wsr.. allerdings befürchte ich dass ich mich nun beim nächsten Mal weesentlich später melde und dann womöglich in die Bredoullie komme

Ich war vorhin mit den Kids beim Turnen. Die Trsinerin vom MuKi-Turnen meinte beeindruckt, dass sie sich wundert mich noch dort zu sehen ... meine Antwort: mehr, als das ich gleich aufmischen muss, kann ja nicht passieren

Der Druck ist extrem. Jede Bewegung des Babies geht auf die Blase .

Vll ja der 15 2. Aber sowas kann man ja auch gut gebrauchen, wenn man vor sich hinweht und dann einen Schatten hat.
Pumkin
6910 Beiträge
15.01.2022 09:33
Gestern Abend ging es tatsächlich weiter
Und die Abstände wurden kürzer. Wir gingen dann ins Bett und der Druck rundum wurde stärker, der Kleine war dann sofort still und ich atmete bewusster. Männel ratterte alle Daten runter, falls doch ein RTW kommen muss, aber ich beruhigte ihn, dass er noch etwas schlafen soll.
Nachdem er eingeschlafen war, kamen noch 3 weitere "Wellen" und ich schlief ein. 2x wurde ich dann nochmal wach wegen des Drucks und dann war es vorbei (zum Glück). Ganz geheuer war mir der gestrige Tag also nicht

Vorhin meinte Männel nur "Zieh dich so an, dass du die Wohnung verlassen kannst. Wir fahren die Schafe füttern und dann kurz in den Garten und dich lass ich nach gestern nicht mehr allein hier."

Habt ein schönes Wochenende
15.01.2022 10:02
Hier is ja was los

Bei mir war gestern meine Hebamme da
Da hab ich wieder Sachen erfahren wo mir mein FA nicht sagt ich hab von Anfang an eine leichte blasenenzündung drum denk ich das ich die ganzen Probleme hab .
Und der Bauch hat sich auch schon schön gesenkt
19Sabrina87
5365 Beiträge
15.01.2022 15:19
Jap, hier geht's echt rund
Heute Morgen um 6 war die Nacht vorbei... mauso wach...und Stromausfall... alles dunkel, Heizung kalt... gaaanz toll.. Stadtwerke angerufen: rechnen sie mal mit 3 Stunden um kurz vor 8 war dsnn zum Glück der Strom wieder da.

Waren fsnn bei ner Freundin frühstücken. Mittags mit der Klrinennzurpck, der Große wollte noch zum Spielen bleiben.
Leider hat die Kleine nur 10 Minuten Power-Napping im Auto gemacht... hatte gehofft mich mit ihr hinlegen zu können.
Jetzt holt mein Mann die Kleine ab, nimmt sie mit um den Großen abzuholen, damit ich zumindest noch ein Stündchen Pause habe.

Sein Chef hat ihn gerade bis Itte Februar verabschiedet Mein Mann hat Montag frei, und sein Chef ist der Meinung, dass das Baby wohl in der Zeit kommen wird
luana2808
65 Beiträge
16.01.2022 10:09
Die schlechten Nachrichten hören nicht auf.
Ich bin gerade positiv getestet worden.
Bin 3fach geimpft und bis auf klassische Erkältungssymtome geht es mir gut,aber ich hab jetzt natürlich voll Angst ums Baby
16.01.2022 10:13
Zitat von 19Sabrina87:

Jap, hier geht's echt rund
Heute Morgen um 6 war die Nacht vorbei... mauso wach...und Stromausfall... alles dunkel, Heizung kalt... gaaanz toll.. Stadtwerke angerufen: rechnen sie mal mit 3 Stunden um kurz vor 8 war dsnn zum Glück der Strom wieder da.

Waren fsnn bei ner Freundin frühstücken. Mittags mit der Klrinennzurpck, der Große wollte noch zum Spielen bleiben.
Leider hat die Kleine nur 10 Minuten Power-Napping im Auto gemacht... hatte gehofft mich mit ihr hinlegen zu können.
Jetzt holt mein Mann die Kleine ab, nimmt sie mit um den Großen abzuholen, damit ich zumindest noch ein Stündchen Pause habe.

Sein Chef hat ihn gerade bis Itte Februar verabschiedet Mein Mann hat Montag frei, und sein Chef ist der Meinung, dass das Baby wohl in der Zeit kommen wird

Da bin ich mal gespannt
16.01.2022 10:14
Zitat von luana2808:

Bin 3fach geimpft und bis auf klassische Erkältungssymtome geht es mir gut,aber ich hab jetzt natürlich voll Angst ums Baby

Oh man das is ja richtig kake gute Besserung
Pumkin
6910 Beiträge
16.01.2022 10:22
Luana, gute Besserung

Hier gibt es derzeit nix Neues. Ab morgen is Männel wieder arbeiten und ich bin mit dem Wirbelwind wieder allein, aber im Moment geht es körperlich, bis auf der Druck im Becken.

Habt einen ruhigen Sonntag
19Sabrina87
5365 Beiträge
16.01.2022 10:33
Zitat von luana2808:

Oh nein.
Dem Baby geht es bestimmt gut. Wenn dein Immunsystem, vor allem durch die Impfungen, den Virus gut bekämpft, kriegt dein Baby bestimmt nichts ab
19Sabrina87
5365 Beiträge
16.01.2022 10:36
Welcome... 40.ssw.
Es drückt und spannt und ziept... Mir ist kalt, ich bin müde...
Die Kleinen turnen noch immer im Schlafanzug rum. Der Papa bastelt mit dem Großen, ich liege, nach dem ausgiebigen gemeinsamen Frühstück, wieder im Bett.

Der Papa und die Kids wollen nachher auf den Spielplatz ich werde mal ne Runde um den Block gehen.

Babyyyy komm doch endlich...ich will dich kennenlernen.
-bald-mami-
23883 Beiträge
16.01.2022 13:07
Zitat von luana2808:

Ohweh, was für ein Schreck!
Das Corona-Virus kann aber in aller Regel die Placenta nicht überwinden und die Kinder bleiben negativ.
Das große Problem ist wenn die Mama beatmet werden muss, dann holt man die Kinder in der Regel um sie vor Sauerstoff-Unterversorgung zu schützen. Nachdem viele dieser Kinder dann halt viel zu früh kommen ist das dann deren Problem, nichtmal das Virus selbst!
Ich wünsch‘ dir gute Besserung, hab‘ nicht so viel Angst!
artemis88
195 Beiträge
16.01.2022 13:14
Zitat von luana2808:

Oh nein ich wünsch dir eine gute Besserung und dass die Impfungen gut wirken und du somit keine gröberen Beschwerden bekommst! Blöde Situation...

Bei mir ist alles ruhig, auch im Bauch wird's langsam ruhiger, ich glaube das liegt am Platzmangel. Jede Bewegung ist unbequem und der Bauch stört einfach nur noch
17.01.2022 06:43
Guten morgen Mädels

Ich Hoff ihr habt das Wochenende gut überstanden
Wir waren dieses Wochenende mal wider mit ner Freundin Pizza essen das war echt mal Abwechslung für mich .
So gehts mir gut Abunzu senkwehen aber sonst is alles gut .
Wie sieht es bei euch aus ? Nicht mehr lange und die ersten Babys sind da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt