Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2022

Gehe zu Seite:
19Sabrina87
5365 Beiträge
17.01.2022 12:55
Das Wochenende ist gut überstanden. Gestern habe ich sehr ruhig gemacht und viel geschlafen, netflix und nähen.
Mein Mann hst sich derweil um die Kids gekümmert.

Heute Morgrnbkonnte ich bis 9 Uhr ausschlafen, weil mein Mann frei hat und die Kids für die Kita fertig gemacht hat.
Er weiß, wie schlecht ich nachts schlafe, da ist das lange schlafen echt ein Segen.

Vorhin kam dann der Anrug vom Fußball des Großen... 3 positive Fälle in seinem Kurs, sie setzen diese Woche aus und die Kids sollen regelmäßig getestet werden.
Da hier in der Kita eh zweimal die Woche per PCR getestet wird, und aufgrund des einen positiven Falls in der Kita auch Freitags noch mal zuhause getestet wird, sehe ich das entspannt.
Zumal er letzten Montag zuletzt Fußball und somit Kontakt hatte, und die positiven Fälle erst jetzt gemeldet wurde. Da gehe ich einfach mal davon aus, dass die betroffenen Kinder letzten Montag noch nicht ansteckend waren... drückt mir die Daumen

Wir waren eben noch einkaufen ...boah, iwie hab ich das Gefühl, dass die Einkäufe weiterhin immer teurer werden... Samstag hat Pi** noch geliefert, heute kommt für drei Tage HF und trotzdem wsr der Einkauf ziiiiemlich teuer.

Heute Morgen erreichten mich bereits sieben Whatsapp-Nachrichten, ob das Baby nun endlich ds wäre . arghs, Leute, nein!

Bitte Baby, mach hinne.
18.01.2022 06:30
Guten morgen Mädels

Na Sabrina wie sieht es aus ??
19Sabrina87
5365 Beiträge
18.01.2022 07:07
Zitat von SuperMama19:

Guten morgen Mädels

Guten Morgen...

Vollmond hat das Baby nicht interessiert..
Ich habe seit gestern Abend höllische Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen. Hab das Gefühl, ich zerreiße... aber sonst nix...

Gehe gleich zur Hebamme zur Akupunktur.

Hab auch nur noch 2 Beutel Himbeerblättertee. Werfe mir auch kein viertes Paket für 6 Euro kaufen.

Und bei euch?
18.01.2022 07:27
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von SuperMama19:

Guten morgen Mädels

Guten Morgen...

Vollmond hat das Baby nicht interessiert..
Ich habe seit gestern Abend höllische Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen. Hab das Gefühl, ich zerreiße... aber sonst nix...

Gehe gleich zur Hebamme zur Akupunktur.

Hab auch nur noch 2 Beutel Himbeerblättertee. Werfe mir auch kein viertes Paket für 6 Euro kaufen.

Und bei euch?

Oh man das Baby wartet wahrscheinlich auf besseres Wetter

Bei mir is alles gut Merk langsam das sich alles ganz schön senkt muss so oft nachts aufs Klo bisle nervig
-bald-mami-
23883 Beiträge
18.01.2022 07:41
Ohje ihr Zwri, das Ende der Schwangerschaft ist echt kein großes Highlight.
Aber wie sagte meine Lehrerin mal so schön: „Man muss maximal genevt sein, um freiwillig eine Geburt zu machen!“ Da hat sie sicher nicht unrecht
*
Ich hatte gestern nen total blöden Gyn-Termin und war ziemlich down.
Beim CTG hat das Baby nur geschlafen. Eigentlich ja nicht so schlimm, es hat mich aber direkt an die schlechten CTGs am Ende meiner ersten Schwangerschaft erinnern, wegen denen dann ja eingeleitet und letztlich der Kaiserschnitt gemacht wurde.
Der Arzt hat dann auch kaum hingekuckt, das Baby gar nicht vermessen.
Nachdem der Kleine auch wieder mit den Po nach unten bzw. fast quer lang meinte er direkt wieder „soll ja eh ein Kaiserschnitt werden, oder?“
Jedes verdammte Mal fragt er mich das und nein, es ist mir sehr wichtig es zumindest spontan zu versuchen!
Das CTG danach war dann okay, Babylein war wach aber ich war ziemlich von der Rolle und musste sehr weinen.
artemis88
195 Beiträge
18.01.2022 07:52
Guten Morgen, ich liege bereits im Krankenhaus. Hatte heute Nacht einen Blasensprung und nun heißt es warten bis die Wehen einsetzen
18.01.2022 08:07
Zitat von -bald-mami-:

Ohje ihr Zwri, das Ende der Schwangerschaft ist echt kein großes Highlight.
Aber wie sagte meine Lehrerin mal so schön: „Man muss maximal genevt sein, um freiwillig eine Geburt zu machen!“ Da hat sie sicher nicht unrecht
*
Ich hatte gestern nen total blöden Gyn-Termin und war ziemlich down.
Beim CTG hat das Baby nur geschlafen. Eigentlich ja nicht so schlimm, es hat mich aber direkt an die schlechten CTGs am Ende meiner ersten Schwangerschaft erinnern, wegen denen dann ja eingeleitet und letztlich der Kaiserschnitt gemacht wurde.
Der Arzt hat dann auch kaum hingekuckt, das Baby gar nicht vermessen.
Nachdem der Kleine auch wieder mit den Po nach unten bzw. fast quer lang meinte er direkt wieder „soll ja eh ein Kaiserschnitt werden, oder?“
Jedes verdammte Mal fragt er mich das und nein, es ist mir sehr wichtig es zumindest spontan zu versuchen!
Das CTG danach war dann okay, Babylein war wach aber ich war ziemlich von der Rolle und musste sehr weinen.

Oh man das is ja blöd
18.01.2022 08:07
Zitat von artemis88:

Guten Morgen, ich liege bereits im Krankenhaus. Hatte heute Nacht einen Blasensprung und nun heißt es warten bis die Wehen einsetzen

Oh oke drück dir die Daumen für eine schöne Geburt
-bald-mami-
23883 Beiträge
18.01.2022 09:08
Zitat von artemis88:

Wuhuuu! Wie geht‘s dir, bist du sehr aufgeregt?
Pumkin
6910 Beiträge
18.01.2022 09:29
Zitat von artemis88:

Wuhuuuu, das erste Baby ist bereit zu schlüpfen
Ich wünsch dir eine schöne Geburt
Pumkin
6910 Beiträge
18.01.2022 09:35
Bald-mami, ich find deinen Arzt echt unmöglich...
Wenn er sich das mit dem Wunsch nach Spontangeburt nicht merken kann, soll er es einfach lassen...
Am Ende ist er wenigstens nicht bei der Geburt dabei, um blöde Äußerungen abzugeben, sieh es positiv und fühl dich mal gedrückt

Ich muss immer mehr ruhig machen, aber das ist ok... es fällt mir nur so verdammt schwer. Auch Hilfe annehmen ist nicht meine Stärke...
Gestern Abend lag ich auf dem Sofa, während Männel staubsaugte und den Geschirrspüler aus-& einräumte.
Ja, nix Schlimmes, aber sonst ist das einfach schon fertig, wenn er nach Hause kommt...

Dafür nimmt er Donnerstag und Freitag wieder Stunden und ist zu Hause und auch am 7.2. Hat er Abbummeln

Würde am liebsten jetzt schon mit dem Tee anfangen
artemis88
195 Beiträge
18.01.2022 09:37
Zitat von SuperMama19:

Zitat von artemis88:

Oh oke drück dir die Daumen für eine schöne Geburt

Danke!
artemis88
195 Beiträge
18.01.2022 09:38
Zitat von -bald-mami-:

Zitat von artemis88:

Wuhuuu! Wie geht‘s dir, bist du sehr aufgeregt?

Oh ja, bin sehr nervös, aber wird schon gut gehen
artemis88
195 Beiträge
18.01.2022 09:38
Doppelt
18.01.2022 10:12
Ich würde auch am liebsten mim Tee schon anfangen sowas von keine Lust mehr alles ist mit dem Bauch so anstrengend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt