Februar Babys 2022
21.01.2022 05:42
Wer ist wieder seit 3 Uhr wach?
Ist das nervig, kenne ich von der ersten Schwangerschaft ja gar nicht.
Ich hoffe ihr habt besser geschlafen und könnt voller Energie in den Tag starten!
Ich hoffe ihr habt besser geschlafen und könnt voller Energie in den Tag starten!
21.01.2022 08:21
Zitat von -bald-mami-:
Wer ist wieder seit 3 Uhr wach?
Also mein Duracell-Hase ist mit 200% heute morgen aufgesprungen und seitdem am Flitzen und Meckern
Wie kann man nur solche Energie haben....
Aber wir durften wenigstens bis um 6 schlafen (mit reichlich Unterbrechung)
21.01.2022 09:05
Ich schlaf auch nicht mehr richtig
Und dann spuckt mein kleiner seit 2 Tage nachts und danach gehts im wieder blendend
Und dann spuckt mein kleiner seit 2 Tage nachts und danach gehts im wieder blendend
21.01.2022 11:18
Ich habe mich gestern Morgen spontan boostern lassen... hatte ne Horrornacht... Schüttelfrost, Kopf-und Gliederschmerzen trotz Paracetamol... ganz schlimm... alle 3 Stunden im Delirium aufgestanden und zum Klo...furchtbar...
Gut, dass mein Mann gerade da ist und ist und Kids heute Morgen versorgt hat. So hab ich bis halb 10 im Bett gelegen.
Jetzt geht es mir wieder viel besser.
Sitze jetzt bei der Hebamme am CTG.
Fruchtwasser top in Ordnung .. meine Antwort: ja, ich habe auch das Gefühl, dass sie sich bestens versorgt fühlt...
Mal sehen, was das CTG jetzt sagt... aber ich befürchte, wie immer...alles tutti, keine Wehen.
Gut, dass mein Mann gerade da ist und ist und Kids heute Morgen versorgt hat. So hab ich bis halb 10 im Bett gelegen.
Jetzt geht es mir wieder viel besser.
Sitze jetzt bei der Hebamme am CTG.
Fruchtwasser top in Ordnung .. meine Antwort: ja, ich habe auch das Gefühl, dass sie sich bestens versorgt fühlt...
Mal sehen, was das CTG jetzt sagt... aber ich befürchte, wie immer...alles tutti, keine Wehen.
21.01.2022 18:08
Seit heute morgen immer wieder diese schönen Übungswehen und seit Mittag ist mir unendlich übel.
Hunger hab ich keinen und der Kleine ist bis gerade eben auch sehr ruhig gewesen. Nun hat er Schluckauf.
Ach man... Ich mag nimmer
Hunger hab ich keinen und der Kleine ist bis gerade eben auch sehr ruhig gewesen. Nun hat er Schluckauf.
21.01.2022 20:05
Mein Sohn ist positiv
Vor 2 stubden haben wir in positiv getestet... Husten, Schnupfen, Fieber... jetzt klagt die kleine Maus über Ohrenschmerzen... ihr Test ist bisher negativ...alles 2 Tsge vor ET... super!
Vor 2 stubden haben wir in positiv getestet... Husten, Schnupfen, Fieber... jetzt klagt die kleine Maus über Ohrenschmerzen... ihr Test ist bisher negativ...alles 2 Tsge vor ET... super!
21.01.2022 21:06
Zitat von 19Sabrina87:Das tut mir leid. Wünsche alles gute
Mein Sohn ist positiv
21.01.2022 21:22
Zitat von 19Sabrina87:
Mein Sohn ist positiv
Oh nein
Ich drück dir fest die Daumen für...einfach alles!
22.01.2022 09:15
Zitat von Pumkin:
Seit heute morgen immer wieder diese schönen Übungswehen und seit Mittag ist mir unendlich übel.
Oh man
22.01.2022 09:15
Zitat von 19Sabrina87:
Mein Sohn ist positiv
Na klasse tolles teiming
22.01.2022 10:32
Hab seit 4 Uhr Wehen. Bin seit ein paar Stunden im.Krankenhaus.
Es ist mittlerweile sehr schmerzhaft. Hoffentlich jetzt effizient... hab mich gerade für ne Badewanne entschieden
Es ist mittlerweile sehr schmerzhaft. Hoffentlich jetzt effizient... hab mich gerade für ne Badewanne entschieden
22.01.2022 10:36
Zitat von 19Sabrina87:
Go, Baby, Go!
Ich drück dir fest die Daumen und wünsche dir eine schöne Geburt
22.01.2022 12:05
Zitat von 19Sabrina87:Na endlich Hoffentlich geht alles gut.
Eine schöne Geburt wünsche ich und wir brauchen natürlich zeitnahe Infos
22.01.2022 15:17
Sie ist da
Baden war dann nicht mehr drin.
Marlene
22.01.22 11:25 Uhr
53cm
3770 g
Baden war dann nicht mehr drin.
Marlene
22.01.22 11:25 Uhr
53cm
3770 g
22.01.2022 16:49
Zitat von 19Sabrina87:
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt