Die Augustbabys 2016
30.05.2016 20:54
Zitat von PasDeNom:
Puppy schön dass dein Termin gut war
Arielle und wie sind die Preise ?
Die Kissen selber von 34,90 € bis 65 €, die Bezüge (keine schönen Designs für meinen Geschmack) liegen zwischen 13,99 € und 32 €. Hab direkt auf der Homepage geschaut. Bei ama*on gibt's die auch, Preise ähnlich bzw. geht auch noch teurer.
30.05.2016 22:10
Zitat von Sunny83:
Zitat von Janett1:
Zitat von PasDeNom:
Zitat von Sunny83:
Ich hab zwei Stillkissen. Eins von theraline und ein billiges. Ich benütze aber fast nur das theraline!
ist das mit kügelchen?
Interessiert mich auch
Ja es ist mit Kügelchen. Hatte bis jetzt nie probleme damit. Wenn ich es nicht brauche spielen meine jungs auch damit. Ist nich nie was rausgekommen und ich find das sehr angenehm mit den kügelchen
Angenehm war es, ja. Lies sich auch toll formen.
Jetzt wollten wir es eben wieder nutzen und die ganzen Dinger fliegen hier rum
31.05.2016 00:11
Danke Maedels Ja, ich bin doch auch froh, dass meine Kinder eher klein sind. Da geht man doch glaub auch mit nem ganz anderen Gefuehl an die Geburt heran. Hab auch wieder Bildchen bekommen. Fand die vom letzten Termin allerdings fast schoener als diesmal. So richtig wollt er sich nicht zeigen. Damit kann ich aber leben. Dafuer liegt er in SL lage
Was hab ich jetzt wieder vergessen?
Achja, die Theraline haben zwar Kuegelchen, aber die haben auch einen Innen und einen Aussenbezug, daher verlieren die vermutlich eher weniger ihren Inhalt.
Was hab ich jetzt wieder vergessen?
Achja, die Theraline haben zwar Kuegelchen, aber die haben auch einen Innen und einen Aussenbezug, daher verlieren die vermutlich eher weniger ihren Inhalt.
31.05.2016 06:47
danke arielle
also mein altes stillkissen, war sehr voll mit den kügelchen. man konnte das nicht knautschen sage ich mal und der reißverschluss war so blöde zugenäht dass man das kissen nicht aufmachen konnte um welche zu entfernen
also mein altes stillkissen, war sehr voll mit den kügelchen. man konnte das nicht knautschen sage ich mal und der reißverschluss war so blöde zugenäht dass man das kissen nicht aufmachen konnte um welche zu entfernen
31.05.2016 11:40
Ich hab grade noch das Stillkissen von meiner großen, denke werde es mal wieder auffüllen, habe noch Sitzsackfüllung da.
Hatte gestern Gyn Termin. War alles supi, bis auf das Eisen weiterhin.
Die "kleine" hat nen ganz schönen Schwung genommen ^^ Ist jetzt 42 cm groß und über 2 kg schwer Das find ich schon mal eine Hausnummer und jetzt mach ich mir keine "Sorgen" mehr, über ihre Zartheit )))
Am Samstag gehts für zwei Wochen nach Alicante, letzter Urlaub mit zwei Kids =)))))
Die "kleine" hat nen ganz schönen Schwung genommen ^^ Ist jetzt 42 cm groß und über 2 kg schwer Das find ich schon mal eine Hausnummer und jetzt mach ich mir keine "Sorgen" mehr, über ihre Zartheit )))
Am Samstag gehts für zwei Wochen nach Alicante, letzter Urlaub mit zwei Kids =)))))
31.05.2016 11:46
Zitat von Blessed:
Ich hab grade noch das Stillkissen von meiner großen, denke werde es mal wieder auffüllen, habe noch Sitzsackfüllung da.
dann viel spaß im Urlaub!!!!
und ich freu mich das alles gut war beim termin
31.05.2016 13:39
Blessed , tolle Maße hat deine "Kleine", war doch ein super Termin . Und cool, dass ihr nochmal zusammen Urlaub macht, da wünsche ich euch ganz viel Spaß & Erholung .
Liege grade auf der Couch, hab wieder Säcke mit Schuhen & Klamotten gepackt. So langsam geht uns hier der Platz aus, sind wieder 7 volle Säcke geworden .
Liege grade auf der Couch, hab wieder Säcke mit Schuhen & Klamotten gepackt. So langsam geht uns hier der Platz aus, sind wieder 7 volle Säcke geworden .
31.05.2016 17:08
Zitat von Blessed:
Ach wie schön. Schon über zwei kilo. Wie super! Dann hast du schon ne richtig kräftige maus in dir die schon super lebenschancen hätte.
Oh wie toll...nochmal urlaub zu viert. Genießt es. Wir haben unseren letzten urlaub zu viert auch alle in vollen zügen genossen. Man erlebt alles viel intensiver...so gings mir.
31.05.2016 17:12
So für Luis Oktonautenparty ist so gut wie alles fertig. Ufff...hat aber auch voll spaß gemacht. Jetzt muss ich morgen vormittag,wenn die jungs in der kita sind,nur nochmal durch saugen und wischen und den Tisch dekorieren.
Heut abend ist noch elternabend in der kita....
Das wird wieder schön anstrengend auf den kleinen stühlen. Mal sehen, vielleicht kann ich son drehstuhl von den erzieherinnen ergattern als schwangere fühl ich mich so oft wie eine alte oma.
Heut abend ist noch elternabend in der kita....
Das wird wieder schön anstrengend auf den kleinen stühlen. Mal sehen, vielleicht kann ich son drehstuhl von den erzieherinnen ergattern als schwangere fühl ich mich so oft wie eine alte oma.
31.05.2016 18:16
Sunny, sehr cool dein thema für die Party
Blessed , super Maße
arielle, du sollst langsam machen....
zu mir: ich hab mein stillkleid fertig genäht
und mein gvk ist nurnoch einmal, die zeit vergeht soo schnell...
die partybiene ist soo aktiv, dass es schon mittlerweile teilweise weh tut...vor allem wenn sie auf den Mumu "tritt"...
Blessed , super Maße
arielle, du sollst langsam machen....
zu mir: ich hab mein stillkleid fertig genäht
und mein gvk ist nurnoch einmal, die zeit vergeht soo schnell...
die partybiene ist soo aktiv, dass es schon mittlerweile teilweise weh tut...vor allem wenn sie auf den Mumu "tritt"...
31.05.2016 20:23
Blessed super Maße!!!
Oktonaut- klingt ja toll. Da wünsche ich morgen ganz viel Spaß!
Ich würde dir einen Erzieherstuhl geben
Chris, zeigst du uns das Kleid?
Heute ctg und us. Ctg alles super. Beim us auch. Mumu noch schön zu. Baby ist 40 cm und 1500 g schwer . Plazenta noch super in Schuss. Kein Kalk. So richtig zeigen wollte Pieter sich nicht. Liegt in sl. Beine über Kreuz
Heute ctg und us. Ctg alles super. Beim us auch. Mumu noch schön zu. Baby ist 40 cm und 1500 g schwer . Plazenta noch super in Schuss. Kein Kalk. So richtig zeigen wollte Pieter sich nicht. Liegt in sl. Beine über Kreuz
01.06.2016 06:14
Zitat von Janett1:
Blessed super Maße!!!
aber eine schönen Termin gehabt.
ich sehe meine kleine erst am 13 wieder und dann das letzte mal, bis auch ggf der eine kurze US im KH bei der planung
01.06.2016 11:59
schön, dass eure termine so gut verliefen
wir haben heute unseren eigenen Bioladen eröffnet und sind auch online gegangen, alles sehr aufregend
hier das Kleid..muss dazu sagen, es ist aus einem mit viel zu großen, vernäht.
wir haben heute unseren eigenen Bioladen eröffnet und sind auch online gegangen, alles sehr aufregend
01.06.2016 12:34
Zitat von chris35413:
schön, dass eure termine so gut verliefen
sieht doch gut aus... stell doch mal die adresse online, dann kann man sich eureh shop mal angucken
01.06.2016 13:03
Oh erst am 17. Wieder und dann das letzte mal aber wenn ihr es das nächste mal seht könnt ihr es j sogar schon anfassen
Chris, das Kleid ist super!!!
Gibst du uns den Link?
Chris, das Kleid ist super!!!
Gibst du uns den Link?
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt