Mütter- und Schwangerenforum

Die Augustbabys 2016

Gehe zu Seite:
Froni
860 Beiträge
27.05.2016 16:44
Die Liste kürzen finde ich auch gut!
Sunny83
990 Beiträge
27.05.2016 18:45
Mensch Mädels...langsam kommen wir unserem Ziel immer näher! Bei den Junis Mamis geht's schon los mit dem entpurzeln....dann kommen nur noch die Juli Mamas und schon sind wir dran!

Ich bin mal gespannt wer die erste von uns ist die kuscheln darf!
Aber noch bitte alle beine zusammen kneifen
Jojou
5440 Beiträge
27.05.2016 20:51
Zitat von Sunny83:

Wow die liste ist wahnsinnig lang. Aber die wenigstens davon sind noch bei uns aktiv. Ich würde vorschlagen wir kürzen die liste auf die die noch aktiv hier schreiben. Was denkt ihr Mädels?

Mich bitte drin lassen
Jojou
5440 Beiträge
27.05.2016 20:53
So schnell wird man also gelöscht
Habe doch erst geschrieben (auch wenn keiner drauf eingegangen ist)
Froni
860 Beiträge
27.05.2016 21:41
Zitat von Janett1:

Du bleibst natürlich drin! War sicherlich nur ein Versehen!
Froni
860 Beiträge
27.05.2016 22:21
Die Augustbabys 2016

Wir kugeln:

kleene1987 : Alter: 28, M-V, 2 Kinder, ET: 27.07.2016 , Outing: ?
Blessed : Alter: 29, NRW, 2 Kinder, ET: 27.07.2016 , Outing: Mädchen
Sunny83 : Alter: 32, Hessen, 2 Kinder, ET: 02.08.2016 , Outing: Mädchen
Ines84 : Alter: 31, ?, 3 Kinder, ET: 06.08.2016 , Outing: Junge
ANJUKA : Alter: 30, Sachsen-Anhalt, 5 Kinder, ET: 06.08.2016 , Outing: ?
Froni : Alter: 35, NRW, 1 Kind, ET: 06.08.2016 , Outing: Mädchen
Lely-Lo : Alter: 29, ?, 1 Kind, ET: 08.08.2016 , Outing: Mädchen
Chrimel : Alter: 28,Hessen, 1 Kind, ET: 12.08.2016 , Outing: ?
chris35413 : Alter: 26, Thüringen, 1 Kind, ET: 12.08. , Outing: Mädchen
Marlen84 : Alter: 31, 2 Kinder, ET: 13.08.2016 , Outing: ?
MellI : Alter: 25, Sachsen, 1. Kind, ET: 15.08.2016 , Outing: ?
naga90 : Alter: 25, Bayern, 2 Kinder, ET: 26.08. , Outing: ?
Janett1 : Alter: 25, Sachsen, 1 Kind, ET: 15.08. , Outing: Junge
puppygirl : Alter: 33, Bayern, 1 Kind, ET: 17.08. , Outing: Junge
arielle_waterloo : Alter: 31, Sachsen-Ahnhalt, 1. Kind, ET: 27.08. , Outing: Mädchen
PasDeNom- : Alter: 28, Berlin, 1 Kind, ET: 29.08. , Outing: Mädchen
Froni
860 Beiträge
27.05.2016 22:23
Ich habe erst mal vorsichtig gelöscht und gucke demnächst noch mal wer sich ewig nicht gemeldet hat. Manche auf der Liste gibt es gar nicht mehr hier im Forum, haben sich ewig nicht mehr angemeldet oder nur einmal hier geschrieben. Ich denke die können wir dann von der Liste runter nehmen. Dann ist es übersichtlicher.
28.05.2016 06:45
Zitat von Janett1:

Das war nicht gelöscht, deswegen war es in Kopie.
Wie ich schrieb man ist in vielen Threads unterwegs, niemand tut absichtlich böses oder will dir was böses. Es tut mir leid wenn ich dich runter genommen habe. Ehrlich gesagt bin ich froh wenn ich weiß wie ich selber heiße ,ich kann mir leider nicht alles merken und richtig zuordnen
28.05.2016 06:46
Zitat von Froni:

Ich habe erst mal vorsichtig gelöscht und gucke demnächst noch mal wer sich ewig nicht gemeldet hat. Manche auf der Liste gibt es gar nicht mehr hier im Forum, haben sich ewig nicht mehr angemeldet oder nur einmal hier geschrieben. Ich denke die können wir dann von der Liste runter nehmen. Dann ist es übersichtlicher.

Nur noch 70 Tage und morgen 30
Wahnsinn
Sunny83
990 Beiträge
28.05.2016 09:34
Zitat von Janett1:

Klar bleibst du drauf. Dich meinte ich auch nicht mit denen due nicht mehr schreiben
Sunny83
990 Beiträge
28.05.2016 09:37
Zitat von PasDeNom:

Zitat von Froni:

Nur noch 70 Tage und morgen 30
Wahnsinn

Ich sag ja....langsam wird es bei uns auch ernst
VinzFrau
123 Beiträge
28.05.2016 17:50
Zitat von Froni:

Ich bin auch noch da!!!
arielle_waterloo
1373 Beiträge
28.05.2016 20:34
chris , wie war euer gemeinsamer Pärchenabend, was habt ihr im Kino angeschaut? Ich glaube dir, dass es komisch war, Holly das erste Mal woanders schlafen zu lassen und den Abend ohne sie zu verbringen. Ging denn alles gut?

me , wir waren heute wieder auf dem Flohmarkt und das sehr erfolgreich . Es gab einen schönen bunten Tisch fürs Kizi (mit Schmetterlingen und Blümchen drauf), 2 Blusen für mich und Eisenbahn-Zeug für Schatzi . 5 Stunden rum laufen haben dann echt ihre Spuren hinterlassen, hab danach erst mal 3 Stunden geschlafen. Gegrillt haben wir dann noch, hab aber leider nicht mal ein Viertel vom Putensteak geschafft .

Wünsche euch noch ein schönes WE .
28.05.2016 21:18
Zitat von arielle_waterloo:

chris , wie war euer gemeinsamer Pärchenabend, was habt ihr im Kino angeschaut? Ich glaube dir, dass es komisch war, Holly das erste Mal woanders schlafen zu lassen und den Abend ohne sie zu verbringen. Ging denn alles gut?

me , wir waren heute wieder auf dem Flohmarkt und das sehr erfolgreich . Es gab einen schönen bunten Tisch fürs Kizi (mit Schmetterlingen und Blümchen drauf), 2 Blusen für mich und Eisenbahn-Zeug für Schatzi . 5 Stunden rum laufen haben dann echt ihre Spuren hinterlassen, hab danach erst mal 3 Stunden geschlafen. Gegrillt haben wir dann noch, hab aber leider nicht mal ein Viertel vom Putensteak geschafft .

Wünsche euch noch ein schönes WE .

Erfolgreicher Tag
Jojou
5440 Beiträge
28.05.2016 21:46
Bin euch nicht böse

Chris, ich hoffe ihr konntet den Film genießen

Ich würde auch mal wieder sooooo gerne ins Kino. Leider haben wir niemanden für Paula
Wenn klein Pieter da ist, geht's ja noch schlechter.

Da habt ihr ja super viel geschafft auf dem Flohmarkt.

In zwei Wochen hat Paula Geburtsstadt . Schon vier Jahre . Dabei kommt sie mir teilweise schon älter vor

Morgen holt mein Mann nen Wickeltisch von jemanden ab. Genau den gleichen hatte Paula auch und der passt super ins Zimmer. Eigentlich wollten wir Ihren nehmen. Aber da ist soooo viel Spielzeug eingezogen
Da hatten wir richtig Glück durch Zufall den gleichen zu finden. So bekommt er sein eigenes kleines reich

Am Dienstag geht's zum Frauenarzt. Ctg und Ultraschall. Bin schon ziemlich aufgeregt. Die vier Wochen kamen mir ewig lange vor.
Pieter ist so richtig aktiv. Bin ich viel unterwegs und Werkel im garten zum Beispiel ist er eher ruhig. Sobald ich sitze oder liege geht's los
Jeden Morgen werde ich sanft durch seine Tritte geweckt das ist so ein tolles Gefühl.
In ungefähr 10 Wochen können wir ihn endlich in den Armen halten. Ich bin so gespannt und neugierig auf dieses kleine Wesen. Ich bin gespannt wie er wohl aussieht und wie sich die erste Zeit zu viert gestaltet.

Heute war ich mit Paula bei meiner Schwester. Ihre Tochter ist ein Monat alt (zu letzt was mit ihr zu tun hatte ich vor 10 Jahre vielleicht )
Paula hat sich erst mal ausersehen auf die kleine gelegt
Nichts passiert, zum Glück. Hoffe nur es wird dann zu Hause bei uns bisschen besser.

Im Moment haben wir extrem viel im garten zu tun.
Haben Beete weggerissen, Hecken gesetzt, Wiese gemacht, Philipp ist noch dabei nun Baum raus zu machen. Eigentlich sollte bis gestern Paulas klettergerüst kommen. Kam natürlich nicht. So haben wir echt zu tun es bis zu ihrem Geburtstag fertig zu bekommen . Hoffe das klappt alles.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt